#1 Leicht genervt von Erik.

862 38 0
                                    

[Valle]

Heute war LPT wieder am starrt.
Als ich im Studio ankam, stand Rumpel auch schon mit verschenkten Armen vor mir.

»war mir klar das du wieder zu spät kommst mein lieber. Sogar Erik ist schon da« sagte Manu in einem erhobenen Ton.
»tut mir leid , es kam was dazwischen. Nächsten Freitag bin ich wieder pünktlich. Außerdem ist Erik doch nur schon da weil du ihn abgeholt hast.« konterte ich lachend.

Da kam auch schon Erik.
»ich habe meinen Namen gehört?«
»Ne schon oke Erik. Lass uns schnell alles durch gehen und dann kanns losgehen« mit diesen Worten setzte ich mich an einem Tisch.
Manu und Erik stolperten hinterher.

Immer wieder machte Erik diese Vallerik Witze und Andeutungen.
Das ging mir so auf den sack.
Reicht ja nicht schon das ich zu spät kam und noch alles für die show gleich durch gehen sollte.
Irgendwie hatte ich seit Tagen dieses Gefühl das Erik mich einfach nervt.

»Na gut Boys and ... Valle. Es kann los gehen«
»hahaha. So lustig Rumpel« sagte ich leicht ironisch.

Wir setzten uns an den Tisch , rückten nochmal tshirt , haare und die Mikrofone und dann hörten wir auch schon :
»ihr seid auf Sendung in 3..2..1..«
»Hallo Freunde und freundinnen des Gamings«

Den ganzen Stream hab ich echt wenig gesagt .. hatte auch nicht so viel Lust. Denn das mit Erik hat mich echt genervt.
Aber irgendwie konnte ich ihn auch nicht böse sein. Ich weiss nicht was mit mir los ist.

»Na Valle wie sieht's aus...willst du jetzt mal eine Runde spielen?«
»mach du mal großer.« sagte ich mit einem versuchten lachen.

Die ganze Zeit dachte ich über vieles nach.
War zurzeit alles komisch.

Tell Me You Love Me [Vallerik]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt