(valle)
Jetzt sitz ich im taxi Richtung Düsseldorf.
Ohne Erik bescheid zu sagen.
Ich weiss ich verhalte mich schon Kleinkind mäßig,aber trotzdem tat es einfach weh.Besonders die Woche ohne Erik.
Die Woche bei meinen Eltern war zwar schön,trotzdem fehlte was. Erik und ich waren schon mal ein Wochenende über bei meinen Eltern.
Ich habe viel mit meinen Eltern über Erik geredet und sie stehen hinter mir.
Sie wissen ganz genau ,was ich für ihn empfinde.Als dem ich im Hotel nach Stunden ankam,und mich aufs bett schmiss,klingelte mein Handy. Mein Vater. Ich öffnete die Nachricht.
> Valentin, du meintest es kümmert Erik nicht ? Ganz falsch mein Sohn. Erik stand vorhin hier vor der Tür und wollte wissen wo du bist. Er hatte fette tränen in den Augen und meinte das er dich braucht. Er meinte ,er stand jeden Tag vor deiner Tür. Und er sah recht fertig aus.
Bitte überleg dir das alles nochmal. Ich meine ... Er stand vor unserer Tür. Wollte wissen wo du bist.<Ich klickte sie weg.
Drehte mich im bett um und schlief ein.. warum denn ausgerechnet jetzt?Am Morgen des Fluges hatte ich getrennte Gefühle ... Ich brauch aber die Zeit mit benny.
Diese Ablenkung.Ich traf mich mit Benny am Flughafen und checkten ein. Er wusste es aber nicht,das ich Erik liebe. Doch sagte er immer Spaß ,ich habe einen schwulen touch. Doch darüber lachte ich meist.
Und musste sofort an Erik denken.
»und valle bereit ?«
»ja Benny ,total«
»dieser Sarkasmus« lachte Benny.
»ja Naja bin noch müde. Kaum geschlafen die Nacht« *wegen Erik*
»jetzt hast du ja 12 Stunden Zeit«
»ja« lachte ich gespielt.Und so schnell saß ich auch schon im Flieger der grade abhob.
Bye Deutschland.Doch fragte ich mich was Erik grade wohl macht.. ?
Macht er sich Sorgen?
Wie geht es ihm?
Ich weiss nichts.Er war da als ich zusammen gebrochen bin und ich renn einfach weg?!
Du feige sau Valentin.Ich schmiss grade Steine auf meine eigene Feigheit.
Diese Gedanken schwächten mich sehr. Und müde war ich auch.
Das heisst schlafen Valentin. Vielleicht ist dann alles wieder gut.
Ich schaltete mein spotify an und ließ mich in den Sitz singen.
"My head is a jungle"
Ja das ist er grade wirklich.Plötzlich tippte mich jemand an.
»wir landen«
»was zum...? Hab ich 12 Stunden geschlafen?«
»wohl ja Valentin. Hast auch ziemlich fertig ausgesehen. Immer hin hast du kein jetlag.« lachte Benny.Danach passierte alles ziemlich rash.
Check out , miet Wagen ,und ankommen an der villa.
Alles zog heute nur an mir vorbei. Hab nichts wirklich mitbekommen.Als ich aus meinem Zimmer kam und benny mich sah,legte er plötzlich auf und packte sein Handy hastig weg.
»was ist denn?«
»ehm.. also ... Nicht ,nicht los« ich sah das Benny log,aber ging nicht weiter darauf ein. Vielleicht hatte er ja einen neue Freundin oder sonst was...Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und ging wieder hoch in mein Zimmer.
Plötzlich klopfte es.
»ich wollte nur sagen ,das ich morgen einkaufen gehe ,gegen 15:00,damit du Ruhe hat. Kannst mir ja morgen sagen was du bestimmtes haben willst.«
»ja,ja danke.«
»aber darf ich mich mal kurz setzten« fragte Benny vorsichtig.
Ich zeigte auf mein Bett und nickte.
»valle wo soll ich anfangen... Naja du siehst echt fertig aus. Möchtest du sagen was los ist?«Sag ich das Benny?
»gut, also ich hab keine lust mehr davon wegzurennen. Obwohl ich das schon getan habe. Ich bin vor der Person weggerannt die ich liebe Benny. Die mir half als ich zusammen gebrochen bin. Ich bin einfach gegangen,habe mich nicht gemeldet. «
»...Und wer ist diese Person?« fragte Benny leise
»... Erik.«Benny grinste aber nur leicht.
»was lachst du so Benny«
»nichts. Schon oke. «Plötzlich klingelte sein Handy ,Benny machte eine handbewegung das er rausgehen würde und winkte ab.
DU LIEST GERADE
Tell Me You Love Me [Vallerik]
Fiksi Penggemar[ Vorwort : Die komplette Handlung der Geschichte ist Frei erfunden. NICHTS davon STIMMT. ] --------------------------------------------------------------------------- "Das Problem mit unterdrückten Gefühlen ist, je länger man das macht, je mehr ma...