#12 Es ist raus.

530 36 6
                                    

[Erik]

Es klingelte.
Wer klingelt denn bitte und 01:34 nachts bei mir.
Ich machte die Tür auf.
»ERIK, Erik Erik , gut das du hier bist . Kann ich rein?« total aufgewühlt stand er vor meiner Tür.
»valle , klar bin ich hier ,es ist halb 2 nachts. Komm erstmal rein «
Er zog seine Jacke aus und ging ins Wohnzimmer.

Ich hab mich eigentlich schon gefreut das er her kommt.
Ich mein er ist vorhin einfach abgehauen und ich dachte er meldet sich ewig wieder nicht.

Ich setzte mich zu ihm und da war es wieder. Dieses kribbeln im bauch.

»valle was ist los«
»erik... Ich wollte mich für alles entschuldigen . Ich weiss nicht was los ist. Ich hab mich nicht gemeldet und.« ich unter brach ihn.
»valle. Ich weiss was los ist. Ich weiss es ganz genau. « er wurde rot und bekam ganz große Augen .
»echt? Ehm.. also « er kratze sich am hinter Kopf.
» ich wollte dich vorhin abholen und du warst nicht da , ich dachte du hörst die klingel wieder nicht und ich ging rein. Als ich gesehen hab das dein Rechner noch an war wollte ich ihn aus machen und dann sah ich diese ganzen Videos.... Und den Zettel unter deiner Tastatur.«
»BITTE WAS?«
»ES TUT MIR LEID OK«

Valle stand hastig auf.
Lief hin und her uns fasste sich an den kopf.

»ich ich ... « ich habe valle nie so aufgewühlt gesehen.
»valle komm runter«

Er wurde immer aufgebrachter und fing beinahe an zu hyperventilieren.

» ich bin hier Erik. Ich bin hier um dich zu fragen , mir eine chnace zu geben.
Sag mir du liebst mich. Sag es mir nur einmal. Geb mir diesen Moment. Ich bin der eine dem alles um dich rum interessiert. Und wenn du fällst. Bin ich da und fang dich auf.
Bitte sag mir ... Sag es mir. Ich seh doch die Wahrheit in deinen Augen. Ich will morgen vergessen und heute nur mit dir sein. Und es ist kein goodbye.
Ich weiss ich kann nicht fragen ob ich hier bleiben kann. Doch ich tue es trotzdem und bleibe hier stehen.
Ich steh jetzt hier. Und ich gebe dir mein Herz. Ich hoff es ist ok. Du bist der einzige der da ist wenn ich fall. « mit diesen Worten brach er zusammen.

Fortsetzung folgt...

Tell Me You Love Me [Vallerik]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt