(Erik)
In der Zeit als ich zu Valentin flog,machte ich mir mehr als nur ein paar Gedanken.
Was ist wenn Valentin mich gar nicht mehr sehen wollte?All diese Gedanken wurden immer stärker als es für mich langsam Richtung Ausgang ging.
Und da sah ich Benni schon stehen. Er grinste ,wie immer.
»na du? Gut angekommen?«
»ja verlief alles super. Aber meinst du das ist so eine gute Idee ?«
»vertrau mir«
Benni klopfte mir auf die Schulter und nahm mein Gepäck. In der Zeit stieg ich in den Wagen ein.
»einkaufen war ich schon,wie ich zu Valentin sagte. Wir machen das so,ich gehe schon mit zwei Tüten ins Haus und rufe Valle runter und sag ihm er solle den Rest holen,da ich die Tür aber zu mache ,und er sie auf macht - stehst du plötzlich da. «
»ok. Machen wir« mein Herz schlug schneller dennjeh.Ich war einfach so nervös wie ein kleiner Junge.
Und jetzt kam auch noch ein Lied vom roadtrip was Valle lauter gedreht hatte,da uns das Lied so gefiel.
A heartbreak - Angus&Julia Stone»wir sind da«
»das Haus ist es?«
Es war wirklich sehr groß.
»ja,aber es kommen ja noch youtuber vorbei,ist nicht ganz für uns.«Ich nickte nur und wurde immer angespannter.
Und dann wurde es ernst.
Ich nahm Valles T-Shirt,stellte mich vor die Tür und Benni rief Valle runter.Dann hörte ich ihn schreien..
»ist es noch viel Benni?«
»nene«Und dann riss er die Tür auf.
»..E-Erik?«(valles Sicht)
Da ich Hilfsbereit war ,half ich Benni natürlich und lief zur Tür.
Wieso schloss er die Tür wieder?Ich öffnete die Tür und plötzlich stand Erik vor mir.
Und plötzlich flogen tausende Flugzeuge in meinem bauch wild umher.
»Valentin,du.. Hast dein Lieblings tshirt vergessen«
Er weiß sogar das es mein Lieblings shirt war.
Ohne groß nachzudenken sprang ich ihn um den hals.Ich habe ihn so sehr vermisst.
Und jetzt hab ich endlich seine Nähe.
Seine Nähe ist die beste Therapie.Ich ging einen Schritt raus und schloss die Tür.
»Erik...«
»Valle ,hör auf. Ich weiss was jetzt kommen wird. Aber nein hör auf. Du musst dich nicht entschuldigen.«
»aber wieso bist du hier?
»dein shirt.«Er gab es mir ,kam mir näher ,legte seine Hände um meine Hüfte und küsste mich.
Lange,Leidenschaftlich und voller Liebe.»ich bin wegen dir hier Valentin. Ich liebe dich. Ich liebe dich Valentin Matthias Rahmel« flüsterte er mir ins Ohr.
Was ich aber mit einem erneuten Kuss annahm.
»ich liebe dich Erik Range«Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Tell Me You Love Me [Vallerik]
Fanfiction[ Vorwort : Die komplette Handlung der Geschichte ist Frei erfunden. NICHTS davon STIMMT. ] --------------------------------------------------------------------------- "Das Problem mit unterdrückten Gefühlen ist, je länger man das macht, je mehr ma...