Die Mädchen untersuchen „A“s Video, das die letzten Momente vor Alisons Verschwinden dokumentiert. Es zeigt sich, dass Alison mit Ian zusammen am „Kissing Rock“ war. Sie wollen das Video der Polizei übergeben um Toby vor einer Inhaftierung zu schützen. Sie fragen sich jedoch, warum „A“ ihnen das Tape übergeben hat. Um die Finanzkrise von Hanna und ihrer Mutter zu beenden, sucht die Blondine nach einem Job und findet heraus, dass ihre Mutter hohe Schulden hat. „A“ bietet Hanna zeitgleich per Kurznachricht Geld für einen Auftrag an. Ella versucht unterdessen Arias literarisches Vorbild mit Ezra zu verkuppeln und bietet ihr einen Gastdozenten Lehrstuhl in Fitz’ Klasse an. Emily nimmt Calebs Hilfe in Anspruch, um mit Maya im Camp telefonieren zu können. Während des Mittagessens stellen die Mädchen fest, dass Spencers Laptop verschwunden ist, auf dem sich der Film für die Polizei befand. Sie verdächtigen sofort Ian, da er in seiner Funktion als Coach Zugang zu den Umkleidekabinen hat. Während der Tanzveranstaltung an der Schule, soll Hanna mit Lucas tanzen, um Geld von „A“ zu erhalten. Nach der Schulveranstaltung wollen alle bei Spencer übernachten, wo sie den Laptop wiederfinden. Das Video ist gelöscht. Stattdessen finden sie ein Foto von Ali, das ganz offensichtlich aus dem DiLaurentis Haus aufgenommen wurde. Hinter ihr ist ein Schatten zu sehen und Spencer scheint zu ahnen, wer die Person ist…
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars
FanficIn den buch geht es um pretty little liars. in den buch werde ich folgendes schreiben: - steckbriefe von den personen - zusammenfassung der serie - was es sich mit der serie aufsich hat