Die Bilder

78 5 4
                                    

Da ich keinen Ausweg wusste, ging ich schließlich doch zu mir nach Hause. Dort rannte ich sofort in mein Zimmer. Ich schloss meine Zimmertür ab und schaute, dass auch das Fenster fest veriegelt war. Dann machte ich alle Lichter, die sich in dem Raum befanden an. So konnte ich mich wenigstens halbwegs sicher fühlen. Ich kuschelte mich in mein Bett und legte die beiden Messer griff bereit auf meinen Nachttisch. Nun fiehlen mir auch wieder die Bilder auf, die ich ja in dem Haus von meinem Nachbarn im Badezimmer gefunden hatte. Ich hatte noch keine Zeit gehabt sie zu betrachten. Deshalb tat ich dies nun, weil ich hoffte, dass sie mir helfen würden heraus zu finden, was mit meinem Nachbar passiert war.

Ich sah, das auf den Bilder Nummern drauf waren, und sie einzelnd wie in einem Umschlag drinne waren. Also suchte ich mir Nummer 1 und holte es aus dem Umschlag.
Auf dem Bild sah ich, das jemand mein und Herr Drawns Haus fotografiert hatte, so dass sie auf einem Bild zusehen waren.
Ich nahm das 2. Bild.
Dort war ein Foto von Herr Drawn und neben dran ein Bild von Ben Drowned. Ich erschrak leicht, da sich die beiden sehr ähnlich sahen.
Nun wurde es immer gruseliger.
Auf Bild 3. sah man, wie Herr Drawn in seinem Badezimmer an die Heizung gefesselt war.
Der Anblick war schrecklich, er sah so fertig aus. So kannte ich ihn gar nicht. Aber bis jetzt schien er zum Glück unverletzt.
Das 4. Bild zeigte, wie Herr Drawns Kopf in einen Eimer voller Wasser getunkt wurde, und ihm während dessen jemand die Arme aufschnitt.
Ich legte das Bild schnell zur Seite. Tränen schossen mir in die Augen. ,,Ich will nicht wissen was für Schmerzen er hatte. Und er konnte nicht mal schreien, weil er sonst ertrunken wäre..." dachte ich mir entsetzt.
Ich überlegte, ob ich die Bilder wirklich noch weiter anschauen sollte. Aber andererseits musste ich wissen was geschehen war. Nun nahm ich das 5. Bild.
Darauf war zu erkennen, wie jemand das Blut, dass von den Wunden auf seinen Armen kam in Eimer füllte.
Das er bei so viel Blut Verlust noch nicht ohnmächtig geworden ist...
Das 6. Bild ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Dort war zu erkennen, wie Herr Drawn mit seinem Eigenen Blut diesen einen Satz an die Wand im Badezimmer schreiben musste, den ich dort gesehen hatte.

Versteck dich!... Wenn du kannst... Deine Zeit wird auch noch kommen!

Nun gab es nur noch ein Bild. Vorsichtig nahm ich es in die Hand.
Auf dem Bild sah man mich , wie ich im Badezimmer das Blut geschriebe laß...
Oh mein Gott!!!
Ich schmiss das Bild schnell von mir und fing an zu weinen. Ich hatte richtig Panik. ,, Also werde ich wirklich beobachtet..." und nun hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Und als ich zu meinem Fenster schaute, glaubte ich dahinter eine Gestalt zu erkennen. Ich schrie laut auf...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Versteck dich!... Wenn du kannst...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt