05:30uhr morgens

907 35 3
                                    


Ich wachte auf und war wieder bei dinnen und wollze nicht mehr
(villeicht kennt ihr das ja schon in den 1. Minuten die ihr auf seit möchtet ihr nicht ihr wollt nur sterben) wenn nein dann schätzt euch glücklich.
Nun stand ich auf ging in das Bad und Putzte meine Zähne zog mein Schwarzes Topp und meine Hose an und meine jacki Jacke an,legte meine Dreads ein Bissche zurecht (oben im Bild bin ich zu sehen)und Fütterte meinen Hund.
Holte meine Schultasche und packte dort alles hinein was ich heute Brauchen werde (also ein Block und ein Bleistift und ein Raddirgummi, für nach der Schule meine Kippenschachtel 1 Feuer und Kopfhörer ) das ist alles was ich zum überleben Benötige.
Dann schnappte ich meinen Hund und ging hinaus (er Braucht ja auch mal auslauf) ich setzte um 6:30 also den ersten schritt vor die Tür, Setzge mein schein lächeln auf Verseckte meine Narben mit Armbänder und Lief los ich Ging richtung Wald nach ungrfähr 1Km kam ich an meinen Lieblingsplatz (Ein abgelägener See/Teich mit einem Häuschen)
Dort lies ich Puffel (Mein Hund) von der Leine und Setzte mich auf den Boden und musste mir erst einmal eine Kipöe anzÜnden es tat wieder gut zu Rauchen es ist immer wieder eine Erleichterung so kann ich mich von allen Problemen weg träumen nach dem rauchen Holte ich meinen Block aus drr Tasche und fing an zu Zeichenn.

Ich Zeichne immer wie es mir geht mal ein Gebrochenes Herz oder den Tot oder Tiere die Böse aussehen, Gesichter mit 2 Gesichter odrr eine Traumwelt.
Um 8:00 Uhr wachte ich aus meiner Traumwelt auf denn mein Handy Klingelte,Ich sprang auf denn ich hatte seit 2 stunden schule. Ich lief trotz dessen ganz entspannt mit puffel
Nachhause ich lieferte ihn ab und schnappte mir dann mein Cross dies ist auch eine Große leidenschaft von mir ich Düßte 2orte weiter zu meiner schule, ich kam um 10:00 uhr an ja ich habe die hälfte der schule verpasst aber wer sollte mich vermissen ich bin sowiso zu einem ausenseiter geworden. Ich parkteein Cross umten an den Fahrradstender, stieg ab und lief zum Schulhoff plötzlich lief ein Neuling gegen mich (der neuling war hot richtig hot aber ich lass mir hoffemtlich nichts anmerken bild oben) ich schnautzte ihn an als hätte ich kein interresse an ihm: "Alter woführ hast du deine augen mach die mal auf Neuling"
Er sagte nur kurz chill mal deine Basis und ging weiter ich war geschockt das gefiel mir weil ich wurde immer nur noch mit Samthandschuhe angefasst seit jack tot ist :/, ich wollte mir nichts anmerken lassen und ging gerade aus mein  gehirn schrie looos drehe  dixh um und entschuldige dich !!!
(Denn er ist neu gutaussehen und hat einen geilen Charakter also mach es!!!)
Mach es!
Mach es!!
HÖR AUF MICH UND MACH ES JACK HÄTTE ES AUXH GEWOLLT.
Alsl gab ich mich von meinem geist geschlahen drehte mich um
Und lief ihm hinterher er ging hinter eine Hecke
Was macht er da dachte ich mir .

SCHWEIGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt