Ich ging richtung Hecke und trat einen schritt vor er stand da mit einer kippe in seinem Mund er schnauzte mich an "wilst su mir auch noch sagen dass man hier nicht rakcjen darf ?" bevor ich etwas sagen konnte antwortete er sich selbst "JA denn ich weiß alles besser ich bin hier schon länger BLABLABLABLA" ICH schaute ihn mit rießen großen augen an so geil fand ich schon lange keinen Typ mehr abr ich riss mich nun zusammen.
Ich sagte ihm "nein ich wollteich entschuldigen du hast hier genau so viele freunde wie kch und deshaöb möchte ich mich anbieten dir hier alles zu zeigen, und weil ich gerade sehe dass du auch rauchst fragen ob du mir eine Kippe geben kannst?"
Nun wurden Seine augen immer größer er gab mir seine LM schachtel und sagte "nun ich würde dein Angebot gerne annehmen :))" ich fing an zu grinsen und griff nach der Schachtel und sah wie er daraufdas Rauchen durchgestrichen hatte und liebe darauf geschrieben hatte
(siehe oben im Bild)
Ich rauchte mit ihm 1 runde und schaute ihn dann an und fragte sollen wir rwin gehen oder kann ich dir hier die umgebung zeigen er lachte und sagte ja komm nehm mich mit ich habe sowiso keine lust auf schule.
Ich Grienste ihn breit an und sagte pk komm mit und schnappte seine Hand, brachte ihn zu meinem KTM(♡♡ Ich liebe mein KTM dies werde ich niemals abgeben denn es hat eigentlich jack gehörte oben Bild)
Ich sprang auf und sagte hier ziehe meinen Helm auf, er meinte nein zieh du ihn auf und stieg dann auf meine Maschiene ich düste los richtung see.
Nach 20Minuten durch den wald kamen wir an die waldhütte zu der ich sehr gerene ging wenn ixh mit meiner familie stritt oder schlechte laune hatte wir stiegen von meinem fahrzeug und gingen zu der Bank ich sagte dann zu ihm "das ist ein platz an. Dem du immer deine ruhe hast du kannst hier sitzen und denken und nichts machen...".
Er antwortete braucht man in dieaem ort so ein Plätzchen.
DU LIEST GERADE
SCHWEIGE
HorrorWenn du schreist hören dich alle. Wenn du flüssterst hören es die personen die in deiner nähe stehen. Doch wenn DU nicht mehr kannst nicht mehr redest oder flüssterst sondern still bist hören dich die die dich lieben und die die deine Seele hören kö...