"Das freut mich. Treffen sie mich in 30 Minuten am Iolani-Palast."kam die Antwort. Ich stimmte zu: "Ich werde dort sein Sir!" Dann legte er auf und ich atmete durch. Also schnappte ich mir die Autoschlüssel und stieg in mein Auto. Ich ließ den Motor kurz aufheulen und fuhr dann vom Hof.
Ca. 15 Minuten fuhr ich durch die Straßen Honolulu's bevor ich mich auf dem Weg zum Iolani-Palast machte. Pünktlich parkte ich und lief auf den Gouverneur zu. Wir begrüßten uns und ich folgte ihn in den Palast hinein. Wir passierten die Sicherheitskontrolle und stiegen die Treppen hinauf zu den Büros.
Er zeigte mir die ganze Etage. Dann betraten wir ein leeres Büro. "Dies hier ist ab heute ihres, wir müssen sie nur noch vereidigen, dann bekommen sie die Marke und eine Dienstwaffe." Erklärte er mir und schon würde ich vereidigt. Dann bekam ich meine Marke, welchen ihren Platz an meiner Hose fand und die Waffe Sant Holster machte ich an meinem Gürtel fest. "Also ich muss mich jetzt verabschieden, der Rest des Teams dürfte spätestens in drei Tagen wieder hier sein, während sie alleine sind, bekommen sie die Fälle zugeordnet." Ich nickte und salutierte zum Abschied, bevor ich mich dem riesigen Computer in der Mitte zu wand.Gespannt las ich mir die Berichte der letzten Einsätze durch und war überrascht vom Rest des Teams. Dann kam ich zum aktuellen Fall, der Mord an meinen Pflegeeltern. Laut der Kriminaltechnick würden die beiden von einer Glock 16 umgebracht. Ich las mir den Rest noch durch, fand aber keine Antwort.
Den Rest des Tages lief ich immer wieder herum und verfolgte eine Spur, welche sich immer wieder im nichts verlor, bis ich dann Abends um 23 Uhr es für diesen Tag aufgab und Schluss machte.
Zuhause angekommen zog ich mich um und fiel Müde ins Bett.
Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Albtraum hoch und saß Kerzengrade im Bett. Ich schaute auf die Uhr, 3:30 Uhr. Na toll, da ich sowieso wach war ging ich erst duschen, danach zog ich mir mal wieder eine weinrote Cargohose und ein schwarzes langärmliges Oberteil an. Dann machte ich mich auf den Weg zum Büro. Da es noch so früh war, waren die Straßen auch dementsprechend leer. Gerade als ich kurz vorm Iolani-Palast war bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. "Commander Lee." meldete ich mich. "Guten Morgen Commander, ich bin Sergeant Duke Lukela vom HPD. Wir haben einen Toten gefunden der mit der selbem Waffe ermordet wurde wie die beiden Opfer in eurem momentanen Fall." Informierte er mich. "Wo hin soll ich kommen?" fragte ich interessiert. "Wissen sie wo der Shrimp Truck von Kamekona ist?" Ich bejahte. "Dann treffen wir uns dort und von dort zeige ich ihnen den Weg." "Mahalo Sergeant Lukela." dann legte ich auf und drehte. Innerhalb von Fünf Minuten war ich am Truck angekommen. Davor stand ein Mann in Polizeiuniform. Ich stieg aus und lief auf den Mann zu. "Guten morgen." Begrüßte ich den Mann der sich anschließend als Duke Lukela vorstellte. Auf den Weg dorthin erklärte er mir: "Wir haben einen anonymen Anruf bekommen das hier eine Leiche liegen soll, wir gingen diesem Hinweis zur Sicherheit nach und fanden die besagte Leiche." Verwirrt fragte ich ihn, während wir unter dem Absperrband hindurch gingen: "Und woher wissen sie dann das es die selbe Mordwaffe war?" "Weil diese angespült wurde." Nun waren wir bei der Leiche angekommen und ich drehte mich von Lukela zum Gerichtsmediziner. "Guten Morgen ich bin Max Bergmann, nennen sie mich aber bitte Max." Sagte dieser und reichte mir die Hand. "Es freut mich sehr sie kennen zu lernen. Ich bin Commander Cora Lee. Was haben wir hier?" kam ich direkt zum Punkt. "Natürlich, das Opfer heißt Mick Lorenz, Mitte 40. Es wurde aus nächster Entfernung auf ihn geschossen und dies war leider sein Todesurteil, denn die Kugel traf ihn direkt im Herz." sagte der Gerichtsmediziner. Ich nickte "Danke Mr. Bergmann. Damit hab ich erst einmal alles was ich brauche, melden sie sich wenn sie etwas entdecken." Damit drehte ich mich um und sagte Sergeant Lukela das selbe, dann ging ich zurück zu meinem Auto und fuhr ins Büro.
Als ich oben im Büro war nahm ich mir meine Kopfhörer und schaltete Musik ein. Es lässt sich doch direkt viel besser Arbeiten mit Musik. Schnell trug ich alles auf dem Computer zusammen und fing an zu arbeiten.
Zuerst rief ich mir die Akte von Mick Lorenz auf. Sofort viel mir auf das er wegen Illegalem Waffenhandels schon des Öfteren verhaftet wurde. Auch fiel mir auf das er schön öfters mit Gabriel Waincroft zu tun hatte. Irgendwoher kannte ich den Namen, ich wusste nur nicht woher.
Den restlichen Morgen und Mittag verbrachte ich damit zu schauen wie ich beweisen kann das Luna Smith, also ich, nicht die Mörderin war. Leider dauerte es länger als ich dachte und so war es bereits der nächste Morgen als ich schließlich aufhörte. Erst jetzt merkte ich wie hungrig ich war, ist ja auch klar wenn man die gesamte Nacht durch arbeitet. Nachdem ich mir etwas zu Essen besorgt hatte arbeitete ich weiter. Jetzt stand ich wieder in der Mitte aller Büros, hörte Musik über meine Kopfhörer, schaute mir Gabriel Waincrofts Akte an und machte mir Notizen auf einen Blatt Papier. Als ich eine Pause machte sah ich das ich auf altgriechisch geschrieben hatte. Nun setzte sich das Puzzle in meinem Kopf zusammen. Waincroft ist ein Demigottheit! Ich hätte einen Freudentanz aufführen können wenn nicht ausgerechnet in diesem Moment meine Musik ausgegangen wären.
Genervt stöhnte ich auf und drehte mich herum um in mein Büro zu gehen, wo ich mein Handy hab liegen lassen. Den Zettel faltete ich im umdrehen klein und steckte ihn mir in meine Hose Tasche.
Als ich meine Musik wieder angemacht hatte, mein Handy nahm ich dies mal mit, ging ich wieder nach draußen wo ich nicht alleine war. Genervt schaltete ich meine Musik aus und steckte meine Kopfhörer ein. Ich drängelte mich an den Personen vorbei zum Computer und rief meinen Fortschritt auf. "Wie ihr seht habe ich fleißig gearbeitet während ihr in Queens eine nutzlose Spur verfolgt habt." erklärte ich, wurde aber von Detective Williams unterbrochen. "2 Sachen. 1. Ist es ja sehr schön das sie hier so fleißig gearbeitet haben, aber die Spur war nicht nutzlos. 2. Wer sind sie eigentlich und was machen sie hier?" Ich verdrehte genervt die Augen, setzte dann aber ein Lächeln auf. "Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit. Ich bin Commander Cora Lee und werde bis auf weiteres mit ihnen zusammen arbeiten. Es tut mir leid das Denning sie darüber nicht informiert hat." Ich war gerade im gehen als ich einen Kommentar von Williams hörte. "Wie alt ist die? Anfang 20?" "18" sagte ich bevor ich wieder in mein Büro verschwand.
"Jazz, Abhörschutz." Befahl ich bevor ich mein Handy zog und einen Anruf tätigte.
"White" meldete sich mein Ausbilder. Zur Sicherheit fing ich an auf alt griechisch zu sprechen: "Gabriel Waincroft, er hat was mit dem Mord an meinen Eltern zutun." Erklärte ich. "Wenn du das weißt wieso rufst du dann mich an?" Sprach er nun auch auf altgriechisch. "Ich habe den Namen schon irgendwo gehört und kann mich aber nur daran erinnern das er in Zusammenhang mit den Göttern genannt wurde." Antwortete ich. Joe seufzte. "Da hast du Recht, ich lasse dir seine ungeschwärzte Akte zukommen, schau nur das die anderen das nicht merke, besonders Chin Ho Kelly." Dann legte er auf.
Ich mochte das Team schon nicht sonderlich als ich ihnen in Queens fast begegnet bin. Jetzt aber ist es etwas anderes, wenn Chin Ho mein Geheimnis herausfindet bin ich ein gegrillter Seebartspross.
Bemüht nett auszusehen, ging ich wieder zu den anderen. Der Commander kam gerade auch aus seinem Büro und sah nicht wirklich erfreut aus.
DU LIEST GERADE
Dieses VerDAMmt kompliziertes Leben! (Fanfiction)
FanficLuciana versucht ihrer Vergangenheit zu entfliehen, doch das funktioniert nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Denn bereits an ihrem... Lest selber wenn ihr erfahren wollt was sie alles erlebt Mir gehören nur meine selbst erfundenen Charaktere