"Jaa.. hi! Ich glaub du hast da einen Fehler mit meinem Bruder gemacht!" meinte Thor der gegenüber vom Tod stand und dieser verärgert sein Gesicht verzog.
"Da war kein Fehler. Tod ist fair!" entgegnete der Tod und machte Thor damit wütend.
"Ich bin hier um meinen Bruder nachhause zubringen!" zischte Thor gereizt. Der Tod schaute ihn einfach nur an, worauf Thor zu platzen drohte.
"Zwing mich nicht dazu Gewalt anzuwenden!"
"Du wagst es dem Tod zu drohen!" entgegnete der Tod aufgebracht, was Thor nur amüsiert schnauben ließ.
"Du lässt mir keine Wahl!" murrte Thor.
"Hier kommt meine ultimative Waffe!" Der blonde Ase grinste als er Peter an seinem Arm hervor zog und ihn vor den Tod stellte. Peter schaute dem Tod direkt mit seinem Hundeblick in die Augen, worauf der Tod nur eine Augenbraue hob.
"Sieh' ihm in die Augen!" forderte Thor ernst, was der Tod auch tat und verwirrt schien.
"Ich... Ich kann nicht wegsehen.." murmelte der Tod fasziniert von Peters niedlichen Blick.
"Der Junge ist zu niedlich!"
Thor schlich sich an dem Tod vorbei als dieser abgelenkt war und schnappte sich Loki an dessen Beinen, da dieser sich weigerte mitzukommen. So schliff Thor seinen Bruder an den Füßen über den Boden, an Peter und dem Tod vorbei, der immer noch Peter anstarrte und gar nicht bemerkte das Loki fehlte.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionMini oneshots Traurig, Witzig, Dramatisch, written by miasu02082008