Surprise Surprise

453 26 2
                                    

Wichtig vorab: Alle Gespräche von Jacob und Jadon laufen auf englisch ab, da Jacob kein deutsch spricht. Ich schreibe sie nur auf deutsch da ich zu faul für englisch bin :D
_____________________________

Jadon
Ich hatte mich entschieden nicht zur Nationalmannschaft zu reisen, sondern stattdessen gleich nach Dortmund zu fliegen. Ich wollte einfach die Pause nutzen um alles Organisatorische zu erledigen und ich war froh das Jacob mir da so half. Seit er wusste das er nach Dortmund umziehen würde, lernte er jede freie Minute deutsch, zu seinem Ärger kam er nicht so gut voran wie er sich das wünschte. ,,Babe mach dir kein Stress wegen der Sprache. Die Jungs sprechen auch alle englisch", sagte ich schmunzelnd zu Jacob welcher den Flug nach Dortmund nutzte um zu pauken. ,,Ich will einen guten Eindruck machen...", murmelte er und sah mich an. Sanft lächelte ich und küsste seine Wange. ,,Das machst du doch so schon Baby", flüsterte ich ihn in sein Ohr. Jacob wurde leicht rot und lächelte. ,,Du bist echt niedlich Jay", gab er zurück, legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Nähe. Jacob war 4 Jahre älter als ich, doch dieser Altersunterschied störte uns nicht. Wir liebten uns und das war für uns die Hauptsache. ,,Wer ist denn alles in Dortmund und nicht bei der Nationalmannschaft?", fragte Jacob als wir im Landeanflug waren. ,,Ähm Jude, Julian, Erling, Gio, Mats und ein paar andere noch", antwortete ich worauf mein Freund nickte. Schließlich waren wir gelandet, hatten unsere Koffer abgeholt und fuhren mit dem Taxi zu mir nach Hause. Dort war noch alles so eingerichtet wie vor meinen Wechsel und auch mein Auto stand noch in der Garage. Ich hatte alles behalten für den Fall das ich die Jungs mal besuchen wollte oder so. Jetzt war ich wirklich froh das ich damals mich so entschieden habe. ,,Wann willst du denn die Jungs überraschen?", fragte er als wir bei mir zuhause ankamen. ,,Ich wollt nur die Sachen abstellen und dann schon wieder losfahren", gab ich zurück und Jacob nickte. ,,Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Du wirst die Jungs mögen", beruhigte ich ihn worauf er lächelnd nickte. Schließlich fuhren wir los, es war ein komisches, aber auch ein wirklich tolles Gefühl wieder zum BVB Trainingsgelände zu fahren. Sofort fühlte ich mich wie zuhause und wusste vom ersten Moment an das es genau die richtige Entscheidung war...

Erling
Zusammen mit Jude, Mats, Julian und einigen anderen Jungs absolvierte ich eine leichte Trainingseinheit. Gio welcher immer noch verletzt war sah uns zu. Auch Julians Schwester Amelie war mit ihrer Tochter Neele dabei. ,,Wie geht's Amelie eigentlich?", fragte ich Julian welcher neben mir lief. ,,Schon deutlich besser", antwortete er und lächelte. ,,Freut mich", entgegnete ich und zuckte leicht zusammen als ich einen Schrei hörte. ,,Das war doch Gio oder nicht?", fragte Marius worauf ich nickte und besorgt in Gios Richtung sah. Er umarmte gerade einen Jungen, einen weiterer Junge stand dabei. Jude kniff seine Augen zusammen. ,,Nein das das kann nicht sein", stammelte er und bekam große Augen. ,,Was meinst du?", fragte ich verwirrt. ,,Na sieh doch genauer hin. Erkennst du ihn nicht?", gab Julian zurück und jetzt betrachtete ich den Jungen den Gio noch immer umarmte genauer. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. ,,Das ist doch unser Jadon. Was was macht er hier?", sagte ich verwirrt. ,,Finden wir es heraus", sagte Mats und ging voran. Jude, Julian, Marius und auch Greg folgten ihn. Jude lief als erstes auf Jadon zu und rannte diesen fast um. Dieser lachte und erwiderte die Umarmung. Nach und nach umarmten wir alle Jadon, bis auf Greg der Jadon erstmal mit einem Handschlag begrüßte. ,,Jadon es freut uns das du hier bist aber wenn ich das mal fragen darf: Was machst du hier?", fragte Mats worauf der Engländer grinste und sich an den unbekannten jungen Mann wandte. ,,Erstmal will ich euch Jacob vorstellen. Er ist seit über einen Jahr mein Freund und der Grund für mein Wechsel nach Manchester", sagte er und seine Augen funkelten. ,,Awww wie süß. Freut mich dich kennenzulernen Jacob, ich bin Erling", stellte ich mich auf englisch vor da ich spürte das er kaum ein Wort verstand. ,,Danke, ich weiß wer ihr alle seit. Sorry ich ich kann noch nicht so wirklich deutsch", antwortete er und lächelte schüchtern. ,,Ist doch nicht schlimm", sagte Mats lächelnd und dann erzählte uns Jadon warum er hier war, doch das überraschte uns dann alle.....

Donyell
Ehrlich gesagt war ich froh derzeit bei der Nationalmannschaft zu sein. Nicht das ich unglücklich in Dortmund war, die Jungs waren unglaublich nett zu mir und haben mich super aufgenommen. Das Problem war einfach das ich mich immer noch nicht wie zu Hause fühlte. Noch immer fühlte ich mich wie ein Fremdkörper. Es war derzeit einfach schwer zu beschreiben. Daher tat es mir gut einfach in einen gewohnten Umfeld zu sein und dadurch auf andere Gedanken zu kommen. ,,Ist alles gut?", fragte mich Memphis und sah mich besorgt an. ,,Hm passt schon", murmelte ich und lächelte leicht. ,,Sieht ehrlich gesagt nicht so aus", entgegnete der Barca Spieler worauf ich seufzte. ,,Du weißt doch das ich mich schwer tue in einer neuen Umgebung heimisch zu werden", antwortete ich und Memphis nickte leicht. ,,Du fühlst du dich also nicht wirklich wohl in Dortmund?", fragte er worauf ich mit dem Kopf schüttelte. ,,Das schon...nur es ist noch nicht mein Zuhause verstehst du?", gab ich zurück. Memphis nickte verstehend. ,,Das kenne ich Donny, aber ich kann dir versprechen das es bald besser wird", sagte er und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und nickte.

Jadon
,,Du du kommst wieder zurück?", fragte Erling und sah mich mit großen Augen an. Lächelnd nickte ich und sogleich umarmte er mich stürmisch. Lachend erwiderte ich die Umarmung und spürte schon jetzt das dies genau die richtige Entscheidung war. ,,Marco wird sich so freuen", sagte Gio und bei der Nennung von Marcos Namen senkte ich traurig meinen Blick. ,,Habt ihr das immer noch nicht geklärt?", fragte Mats worauf ich mit den Kopf schüttelte. ,,Er hat mich überall blockiert und mein Anrufe hat er weggedrückt...", sagte ich leise und seufzte. Ich hoffte sehr das ich das mit Marco klären konnte, schließlich war er doch mein ,,großer Bruder"....
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Für mich gehts jetzt zur letzten Nachtschicht dann hab ich vier Tage frei 👌
Kathi

Echte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt