(Y/N) (L/N)

228 4 0
                                    

Hi
Ich bin (Y/N) (L/N).
18 Jahre alt und die Tochter von dem grössten Mafiaboss der Welt.
Ja ihr habt richtig gelesen....Mafiaboss.
Mir wurde schon als kleines Kind beigebracht, wie man mit Messern umgeht.

Als ich fünf war, wurde mir das umgehen mit Messern beigebracht.

Mit acht wurde mir Kampfkunst beigebracht. Dabei habe ich Boxen, Judo, Karate und Thai Chi gelernt.

Mit zehn habe ich das schiessen mit Waffen gelernt und dann regelmässiges training angefangen. Mein Vater hat für mich seine besten Männer als Lehrer und Trainer eingestellt.

Mit vierzehn wurde mir noch beigebracht wie man Gifte und Gegengifte herstellt. Das durfte ich dann an Tieren austesten.
(Ich weiss, es ist grausam.I'm soORrRyy)

Und mit sechszehn wurde mir noch psychische kontrolle beigebracht.

Ich bin schon seit ich klein war sehr kalt und zeige fast nie Emotionen. Manchmal werde ich aggresiv aber das ist es dann auch schon.
Ich bin nicht der gefühlsvollste Mensch und auch nicht der offenste. Ich wurde immer kälter, da ich mir als ich klein war eine normale Familie wünschte, aber jetzt ist es mir eigentlich egal.
Meine Mutter ist gestorben und mein Vater sehe ich nur wenn ich einen neuen Auftrag bekomme.

Mit meinen Fähigkeiten habe ich bis jetzt nur eine Schwäche.
Ich leide unter psychischer Depression.
Ja....psychischer.
Ich habe mich als ich sechszehn war angefangen an den Armen zu ritzen und habe das bis heute geheim gehalten. Ich mache das immer noch und ich hoffe es bleibt geheim.

Ich bin jetzt unterwegs zu meinem Vater da er mir einen neuen Auftrag geben will.

Haikyuu MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt