Langsam ging ich die Treppe hinunter.
"Wir sollten Lydia einfach töten", sagte Isaac. "Niemand tötet jemanden bevor wir es nicht genau wissen", hörte ich Derek. Ich ging etwas schneller die Treppe hinunter. "Warum wollt ihr Lydia bitte töten?!", fragte ich entsetzt. "Sie ist der Kanima. Ganz sicher. Wir müssen sie nur noch testen", sagte Erica. Ich rollte mit den Augen. "Ich möchte eure Begründungen hören oder verdächtigt ihr nur irgendjemanden?, fragte ich auffordernd. "Sie hätte entweder sterben müssen oder sich in einen Werwolf verwandelt müssen. Beides tat sie nicht", erklärte Derek. "Mit dir muss ich sowieso noch reden. Was soll das ? Du hast Stiles bedroht und jetzt willst du Lydia töten?! Was ist nur los mit mir!", fing ich an zu schreien. Derek kam auch mich zu. "Ich bin dein Alpha. Ich sage dir das was ich will", knurrte er. Ich lachte. "Du bist genauso wie Peter", zischte ich. "ICH BIN NICHT SO WIE MEIN ONKEL", schrie Derek. Seine Augen verfärbten sich rot und im nächsten Moment spürte ich seine Handfläche gegen meine Wange. Ich stürzte zu Boden. "Omg", hörte ich von Erica leise. Ich rappelte mich auf. "Alex, ich-", sagte Derek und schaute mich schockiert und traurig an. "Ihr Mund", hörte ich Isaac sagen. Ich spürte wie etwas meine Lippen runter lief.
"Ich bin aber wie er", sagte ich. Die Dunkelheit gewann die Kontrolle über meinen Körper. Im nächsten Moment wurde ich in die Luft gezogen, streckte meine Arme zur Seite und fing an zu lachen. Das ganze Hale Haus fing an zu beben an. Die drei Gestalten schauten mich schockiert an und alle flogen im selben Moment quer durch das Haus. Im selben Moment viel ich zu Boden. "Alex was zur Hölle", hörte ich Dereks Stimme. Zitternd stand ich auf. "Bitte, tu ihr nichts", sagte ich bevor alles schwarz um mich wurde.
"Ich sag euch, wenn die beiden Lydia nicht in Ruhe lassen werde ich sie umbringen", sagte ich zu Stiles, Scott und Jackson. Sie schauten mich verwirrt an. "Leute, Lydia wurde von einem Mann auf brutalster Weise angegriffen, gekratzt und gebissen. Jeder normale Mensch würde das mitnehmen", erklärte ich und sie nickten mir verständnisvoll zu.
Währenddes Unterrichtes versuchten immer wieder Isaac und Erica Lydia umzubringen und immer wieder warf ich ihnen einen bösen Blick zu. Dann wurden sie ängstlich und zogen sich zurück.
Im Chemieunterricht sind Lydia und Isaac Partner. Sie schaffen es einen Berg Bonbonkristall zu erschaffen. Unser Lehrer Mr. Harris sagte sie sollen beide es Essen. Ich sah wie auf Lydias Kristall das Kanima Gift. Sie aß den Kristall und nichts passierte. Jetzt war Isaac sich sicher. Sie ist der Kanima.
"Alex, Scott. Es muss Lydia sein", sagte Derek wütend. "Vielleicht ist sie immun", sagte Scott, doch Derek schüttelte den Kopf. "Sie wurde von einem Alpha gebissen", sagte er. "Und du hast Jackson gebissen", sagte ich, doch Derek ließ sich nicht abwimmeln. Für ihn war es Lydia.
Wir brachten Lydia in Scott Haus. Jackson und Lydia versteckten sich in Scotts Schlafzimmer. Ich hörte wie Erica mit Allison plötzlich sprach und hörte etwas zu Boden fallen. Ich sah Isaac der auf dem Weg war die Treppen hinauf zu rennen. "Was habe ich dir gesagt kleiner Beta", rief ich wütend. Mit nur einem Gedanken flog Isaac gegen die nächste Wand und verlor sein Bewusstsein. Ich rannte auf die Straße. Ich sah Derek. Neben mir kam Lydia und Scott angerannt.
"Jackson", hörte ich Lydia neben hier schockiert sagen. Ich schaute in die Richtung in die sie schaute. Es war der Kanima, der vom weiten aus in den Wald rannte.
DU LIEST GERADE
I lost my mind | Derek Hale | Teen Wolf
Werewolf*Fortsetzung von Under the wolf moon* Derek Hale hatte es geschafft. In dem er seinen Onkel umbrachte wurde er zum neuen Alpha. Nun versucht er sich mit Hilfe von Alex Mason, seiner Hexen Freundin, ein Rudel aufzubauen. Doch während ihrem Kampf gege...