Kapitel 6 - Aufstieg eines Toten

147 6 0
                                    


"Ich habe was herausgefunden", sagte Stiles und setzte ich auf die Couch. Das Hale Haus war ruhig. Scott wippte mit seinem Fuß auf und ab. Erica hatte sich rasch erholt dank mir. Sie war nicht mehr so herablassend zu mir. "Alle die bis jetzt angegriffen worden sind waren in der Abschlussklasse 2006", sprach er. "Gut also ihr hört mir jetzt zu", fing ich an und stand auf. "Mir sind eure kleinen Werwolf Spielchen egal. Wir alle werden als Team zusammen arbeiten, verstanden?", entgegnete ich und alle nickten mir zustimmend zu. "Jackson geht zu seinen Rave. Er hat sich Karten geholt. Die Frau die die Tickets ausgehändigt hat fühlte sich sehr unwohl in ihrer Nähe. Vielleicht ist die das", sagte er und kramte in seiner Jackentasche. Er händigte uns allen ein Ticket. "Gut, wir treffen uns später", erklärte Derek und wir alle nickten. 


"Alex? Wir haben ein Problem", hörte ich Stiles zittrige Stimme am Telefon. Es waren paar Stunden vergangen. Wir wollten uns eigentlich auf machen und zum Rave zu fahren, doch es gab wichtigeres zutun. Scott war verschwunden. 

"Hier halt an, ich spürte ihn", sagte ich rasch und Stiles trat auf die Bremse. Derek und ich sprangen aus dem Auto, gefolgt von Stiles. "Mist", rief er und hielt an. Vor dem Eingang des Lagerhauses war ein Schutzbann, Eisenkraut Asche, gezogen worden. Plötzlich hörten wir ein schmerzertönendes Heulen. Scott. Schnell verwischte Stiles den Schutzkreis und Derek und ich rannten hinein. Victoria Argent statt über Scott  mit einem Messer und wollte gerade zu stechen. Derek überrumpelte sie. "Meus", rief ich und das Messer in Victorias Hand flog in meine. Ich versuchte Scott aufzuwecken, doch er war Ohnmächtig geworden. Auf einmal flog Derek zu meiner linken und geschockt blickte ich mich um. Victoria Argent war weg. Derek rappelte sich schnell auf und half mit Scott rauszutragen. 


Im Hale Haus angekommen warteten eine Niedergeschlagene Erica und Isaac auf uns. Scott war immer noch Ohnmächtig und wir legten ihn auf die Couch. "Jackson hat sein Ziel getötet", erklärte Erica und senkte ihren Blick. Derek sagte nichts. Er drehte sich um und ging die Treppe hinauf in sein Zimmer. Ich folgte ihm schnell. "Was ist los?", fragte ich als ich die Türe aufdrückte, bevor sie ins Schloss viel. Er zeigte mir leise zu sein und tippte auf sein Ohr. Ah. Er wollte alleine Reden. "Silentium", sagte ich langsam. "Also", wartete ich und starrten den Alpha vor mir an. "Ich glaube ich habe etwas schlimmes getan und Scott wird mich dafür hassen", sagte er langsam. "Wovon sprichst du?" - "Ich habe sie gebissen"


Es war ein Tag vergangen, nachdem Derek mir das mitteilte. Scott wusste nichts davon. Es war Lydias Geburtstagsparty und nachdem wir erfuhren, dass der Junge den sie liebt der Kanima war wollten wir sie beschützen. 

"Muss ich mitkommen?", fragte Derek gelangweilt und ich nickte. "Du bist meine Begleitung", grinste ich ihn an und er lachte. Auf Lydias Party waren viele Leute. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich Derek und er nickte. Ich quetschte mich durch die Menge und gelang zur Bowle. "Hallo Geburtstagskind", lächelte ich Lydia an. Ich nahm mir einen Becher und schenkte etwas Bowle an. Ich wollte mir einen zweiten Becher nehmen, doch Lydia hielt mich an der Hand fest. "Trink nicht. Nur Derek", sagte sie zu mir ohne mich anzuschauen. Verwirrt legte ich den Becher zurück. "Vertrau mir", sagte sie nur und starrte mir in die Augen. Ich sah ein wenig furcht ihn ihren Augen. "Bitte. Tue nichts", sagte sie noch flüsternd und verschwand. Verwirrt ging ich zurück zu Derek und gab ihn das Getränk.

Nach einer Weile verhielten sich alle komisch auf der Party. Sie schrien, weinten und versteckten sich. Ich dachte schon, dass Lydia Drogen reingemischt hätte. Plötzlich riss jemand an meinem Arm und zerrte mich nach draußen. Die kühle Nachtluft schwabbte in mein Gesicht. Endlich sah ich wer mich mitzog. Lydia. An der anderen Hand Derek. "Was hast du mit ihm gemacht?", fragte ich entsetzt. "Er hat nur Halluzinationen. Komm. Du weißt was wir machen", entgegnete sie mir und zerrte uns beide ins Auto.

Sie fuhr zum Hale Haus, stieg aus und zerrte Derek hinter ihr her. "A-Alex?", stammelte er vor sich hin. Ich folgte den Beiden. Zu der Stelle an der Peter starb. Ich atmete tief aus. "Du hilfst mir und ich helfe dir"

Lydia ließ Derek los. Er hatte kaum Kraft und viel auf seine Knie. "Tut mir leid, Derek", sagte ich bevor Lydia seinen Arm nahm und über die Stelle zerrte. "Bitte, mach du das", wisperte sie leise. Ich kam zu ihr, nahm ihr das Messer aus der Hand und Schnitt einen langen Schnitt in sein Unterarm. Er knurrte. Das Blut lief aus seinem Arm, langsam tropfte es herunter. "W-warum", knurrte Derek. Ich lies meine Hand über seine Wunde streichen und er knurrte vor schmerz auf. Meine Hände waren nun Blutgetränkt. Das Blut tropfte auf die Stelle an der Peter starb. Ich hielt meine Blutverschmierten Hände über die Stelle. "Surgere te"

Langsam wurde der Wind stärker und ich spürte wie meine Energie aus mir herausschoss. Ich spürte wie der Boden unter meinen Füßen verschwand und ich langsam in die Luft empor stieg. Ich warf meinen Kopf in den Nacken. Die Augen geschlossen. "Alex", hörte ich Derek's panisch erfüllte Stimme. Ich senkte meinen Kopf, öffnete meine Augen. Lydia und Derek erschraken. Im nächsten Moment raste ein Blitz in die Erde und der Boden unter den Beiden fing an zu beben an.  

Der Boden bewegte sich und plötzlich kam eine dreckige Hand aus dem Boden geschossen. Langsam sank ich zu Boden. Ich packte nach der Hand und zog mit aller letzter Kraft einen verdreckten Peter Hale aus dem Boden. 

"Gut gemacht, Kleine Hexe", war das letzte was ich hörte, bevor ich in Peters Arme kollabierte.

I lost my mind | Derek Hale | Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt