Pov (Y/N)
Pünktlich um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Genervt schlug ich auf ihn drauf, sodass er aus ging. "Ach Man..Ich habe so keinen Bock auf Schule..Ich hasse diese Mission.." Redete ich mit mir selber und stand von dem Bett auf um in Richtung Badezimmer zu gehen. Auf den Weg ins Bad nahm ich noch meine Schuluniform mit. //Jetzt erst einmal eine angenehme Dusche// Sagte ich zu mir selber und schaltete die Dusche ein. Entspannt zog ich mir meine Klamotten, wie auch meine Perücke aus und ging unter die Warme Dusche. Meine Gedanken hingen an Shoto. //Hat er mich echt nicht erkannt? Ist die Verkleidung so gut? // Nach gefühlten Stunden unter der Dusche, schaltete ich diese ab und trocknete mich wieder ab. Aus Sicherheitsgründen haben mir Dabi und die anderen gesagt ich soll die Perücke auch während ich schlafe oder in dem Haus bin aufgesetzt lassen. Ich zog mich also an und setzte mir die Perücke wieder auf und verließ Pünktlich um 7 Uhr das Haus. Auf den Weg in die Schule aß ich noch genüsslich mein Schoko Croissant und trank meinen Smoothie.
An der Schule angekommenMit meinen Kopfhörern in den Ohren betrat ich die schule und ging an Shoto und den anderen vorbei. //Ob er was ahnt?..Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei dieser Sache.// Ging es mir durch den Kopf und ich betrat das Klassenzimmer. Bevor ich eintrat nahm ich mein Handy aus der Tasche und guckte nach ob ich neue E-Mails von Dabi oder den anderen hatte. doch nichts..Seit gestern Abend habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ob ich mir sorgen machte? Ja klar. Das ist meine zweite Familie. Dass ich mir da sorgen mache ist doch klar! " Kazuto-san! !" verwirrt wer mich da rief sah ich von meinem Handy auf und sah vor mir Plötzlich Mina Ashido. "Ashido-san. Oder?" Gab ich von mir und sie lächelte mich nur an. "Ja Genau! Ich habe tolle Neuigkeiten! Da du neu hier bist kennst du die Schule doch noch nicht richtig?" Ich nickte nur und sie nahm mich an die Hand um mich ins Klassenzimmer zu ziehen. "Gut. Dann wird dich jetzt Todoroki-kun in der Schule rum führen und dir alles zeigen. Richtig Todoroki-kun?" Sie sah zu Shoto und er nickte nur und sah dann weg. "Ok?..Und wessen Idee war das?" fragte ich in die Runde und alle zeigten auf Ashido-san. "Ich..Ähm..Ich-" Ich kicherte leise und die klasse sah mich verblüfft an "Was denn? Noch nie ein Mädchen kichern gehört?" Sagte ich empört und setzte mich an meinen Platz. Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und öffnete mein Schulbuch. Es klingelte zur stunde und alle anderen aus meiner Klasse hatten sich an Ihren Platz gesetzt.
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl dass mich jemand beobachtet. Ich sah mich die ganze Zeit um, sah aber weit und breit Niemanden. Nach der Schule packte ich meine Sachen und ging zu Shoto. "Und?..Wann zeigst du mir die Schule Shoto?" Lächelte ich ihn an und er sah mich an
POV ShotoIch sah (Y/N) an und warf dann einen Blick auf meine Uhr. "Heute kann ich leider nicht. Wie wäre es mit morgen nach der Schule?" Sie nickte. "Alles klar. Dann sehen wir uns morgen okey?" Sagte sie lächeln und ich nickte nur. An dem Schultor angekommen trennten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns voneinander. Ihr fragt euch bestimmt weswegen gerade ICH (Y/N) die Schule zeigen soll? Ganz einfach ich habe mich freiwillig bei Ashido-san gemeldet weil ich das Gefühl nicht loswerde (Y/N) zu kennen. Seit der Geschichte mit diesen Typen von gestern Abend geht mir (Y/N) nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Name, Ihr aussehen und ganz besonders Ihre Augen. Alles kam mir so verdammt bekannt vor. Aber ich konnte Sie noch nicht wirklich einordnen woher. Gedanken Versunken machte ich mich auf den Weg nachhause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und setzte mich direkt an meine Hausaufgaben und ans Lernen. Ich will dieses Jahr der Klassenbeste werden, dafür muss ich aber genug lernen und meine Hausaufgaben fleißig erledigen.
Mittlerweile war es schon 2 Uhr Nachts und ich beschloss für heute Schluss zu machen. Ich räumte meine Schulsachen wieder in meine Tasche und beschloss noch schnell zu Duschen. Dort angekommen zog ich mich aus und fing an zu duschen. Als ich fertig war, machte ich die Dusche aus und zog mir meine schlaf Sachen an. Ich kämmte meine Haare und legte mich dann ins Bett. //Morgen muss ich (Y/N) die Schule zeigen. Ich hoffe sie hält mich nicht für komisch oder so// Mit diesen Gedanken schloss ich meine Augen und schlief auch direkt ein. Am nächsten Tag wachte ich vor meinen Wecker auf. Was inzwischen leider nichts neues mehr ist. Irgendetwas lässt mich im Moment nicht wirklich ausschlafen, aber ich weiß nicht was das ist.
In der Schule. Immer noch Schotos POVIch kam zeitgleich mit (Y/N) an dem Schulgebäude an. Sie kam lächeln und winkend auf mich zu. "Guten Morgen Shoto!" Lächelte Sie und ich wurde etwas Rot im Gesicht, versuchte mir dass aber nicht ansehen zu lassen. Ich muss sagen (Y/N) ist schon eine Süße. Ich mag ganz besonders Ihre Art sehr gerne. "Guten Morgen (Y/N)" gab ich von mir. "Muah! Ach komm schon Shotoo!! Lächele doch mal!" Gab (Y/N) plötzlich von sich. "Was?" Sagte ich nur verwirrt. "Na du sollst Lächeln! Ich bin mir Sicher das steht dir super!" Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ne lass mal. Mich hat hier aus der Schule noch nie jemand lächeln sehen" Erwiderte ich nur etwas genervt und ging ins Schulgebäude. Ich wechselte meine Schuhe und ging direkt ins Klassenzimmer. Ich wollte gerade die Türe zum Klassenzimmer öffnen, als mich (Y/N) von hinten anrempelt. "Oh! Tut mir leid Shoto!" Gab sie nervös lächeln von sich. Sie ging an mir vorbei ins Klassenzimmer rein und ich ging Ihr hinterher. Als ich mich an meinen Platz setzte, fing auch schon der Unterricht an. Wir hatten Geschichte. Ein Fach dass mich so gar nicht interessiert. Ich wartet also darauf dass die Stunde vorbei ging und wir Mathematik hatten
*****************************************
Heyho :D
Ja Ich Lebe noch. Auch wenn es der ein oder andere von euch vielleicht nicht glauben kann ^^ Geschichten Updates kommen jetzt wieder regelmäßig <3 Hoffe ich schaffe ein Kapitel in der Woche :3
DU LIEST GERADE
You are my Hero! (Shoto Todoroki x Reader)
Fanfic(Y/N) (Y/L) ist ein 15 Jähriges Mädchen. Sie und Shoto wuchsen gemeinsam auf, bis (Y/N) eines Tages, im alter von 9 Jahren, verschwand. Da man sie nirgends fand wurde sie von ihren Eltern und ihrer Verwandtschaft als Tod erklärt. Doch Niemand wusste...