Die LOV

41 2 4
                                    

Pov (Y/N)

Und wieder verging ein Tag an dem ich hier festsitze. Bei der LOV. Ja ihr habt richtig gehört ich (Y/N) (Y/L) gehöre zur LOV. Ich bin mittlerweile seid fast 7 Jahren hier. Jetzt gerade bin ich 15 Jahre Jung. In zwei Monaten ist mein 16ter Geburtstag. Ich wurde, als ich noch klein war, entführt. Die LOV hatte es nämlich auf meine Quirks abgesehen. Ja ich habe zwei Quirks. Einer dieser Quirks ist schuld daran das ich hier festsitze. Der erste Quirk heißt Brainwashing, der der Grund für diese "Entführung" ist, und der zweite ist ganz normal. Der wäre dann Erde. Einerseits bin ich froh. Die Leute hier sind einigermaßen ok.

"Oi. (Y/N) kommst du endlich? Abendessen ist fertig." Das eben war Dabi. "Ja Ja. Bin gleich da. Gib mir noch 5 Minuten." "Ist gut." Mit diesen Worten ging er schon mal vor. Ich machte mir einen Dutt, zog mir eine Schwarze Leggins, meinen Grünen Oversize Hoodie und meine Weißen Converse an und ging dann runter zu den anderen.

"Wurde aber auch Zeit. " Kam es etwas angepisst von Tomura. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich neben Toga. "Tut mir leid Leute. Ich musste noch schnell Duschen gehen!" Die anderen sahen mich nur belustigt an, da es nichts neues war dass ich vor dem Abendessen Duschen gehe. Ich liebe diese Leute hier. Ich meine es ist nicht so dass ich hier nicht weg möchte, allerdings habe ich da draußen doch niemanden. Die einzigen die sich vielleicht noch an mich erinnern würden, wären meine Eltern und....Shoto. Ob er sich an mich erinnern würde? Ein kleiner Piekser in meinen rechten Oberarm brachte mich wieder zu den anderen. "Yahhh. (Y/N)-san! Iss doch. Es wird sonst noch kalt. Und du weißt doch wie Kurogiri ist wenn mann sein essen einfach kalt werden lässt, und nicht alles aufisst!." Ich sah sie verdutzt an. "Das mal beiseite. Toga? Hatte ich dir nicht gesagt dass du mich wenigstens warnen sollst wenn du mir was von meinem Blut nimmst?" Sie sah mich entschuldigend an. "Tut mir Leid (Y/N)-san.." Ich sah wieder zu ihr und lächelte leicht. "Schon gut. Aber nicht nochmal ok?" Sie nickte und aß ihr essen weiter. "Achja (Y/N)? Hat dir All for One schon von unserem nächsten Plan erzählt?" Kam es nun von Spinner. Ich schüttelte den Kopf. "Nein hat er nicht. Das letzte mal als ich ihn sah ist bestimmt schon 3 Wochen aus." "Ok. Dann sollten wir dir den Plan erzählen. Oder was meinst du Tomura?" Wir sahen zu ihm. Er nickte und wir gingen alle in den Beschprächungs Raum.

"Also (Y/N). Der nächste Plan beinhaltet die U.A High-School. Allem Anschein nach, unterrichtet All might an dieser Schule. Unsere Aufgabe ist es Informationen über All might zu bekommen. Das wäre dann deine Aufgabe (Y/N)." Er sah zu mir. "Was? Wieso machen das nicht Toga oder Dabi?" "Zu Gefährlich" Kam es von Toga. "Die Superhelden kennen unsere Gesichter schon. Das wäre also zu riskant. Da du allerdings noch nicht auf so vielen Aufträgen dabei warst, kennen sie dein Gesicht nicht und können dich nicht mit uns in Verbindung bringen." Kam es jetzt von Dabi. Etwas Unsicher sah ich in die Runde. "Schon gut (Y/N). Wenn dir etwas Passiert dann kommen wir und retten dich natürlich." Sagte ein aufgeregter Spinner. Nach einigen Diskussionen stimmte ich zu und wir gingen alle in unsere Zimmer. Die Mission ist in zwei Monaten, und ich musste mich irgendwie darauf vorbereiten.

Zeitsprung 2 Monate Später. Am Tag der Mission. ( Es ist btw auch euer B-Day xP)

Ich wurde von einer total aufgeregten Toga aufgeweckt. "(Y/N) Aufwachen! Du hast heute Geburtstag. Alles gute zu deinem 16!" Schrie sie mir vergnügt in mein Ohr. Ich stand aus dem Bett auf, und umarmte sie. "Vielen Dank Toga! Wo sind die anderen?" "Sie machen dir unten ein Frühstück. Achja und Tomura hat mir das hier gegeben. Du sollst sie gleich anziehen." Sie reichte mir eine Tüte, darin war die Schuluniform der U.A. Ich nickte zog sie mir an, schminkte mich dezent und Bürstete mir noch schnell die Haare. Toga beschloss mich noch etwas umzustylen, sodass mich keiner erkennt. Sprich ich bekam eine Silberne Perücke die zwei Zöpfe hatte und noch Violette Kontaktlinsen.

You are my Hero! (Shoto Todoroki x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt