Alle Namen in der Geschichte wurden gerade spontan von mir ausgedacht und sind nicht "offiziell"
Es gibt unzählige Kriminelle in diesem Land, Mörder, Räuber, Betrüger und so weiter. Die meisten von ihnen können mit weniger oder mehr Aufwand gefangen werden.
Viele Bürger sehen auf diese Kriminelle herab, aber das, weil es diesen Bürgern gut geht.
Es gibt viele Mafia-Gruppen, die einen randalieren meisten nur und die anderen überfallen die größten Bänke. Jede dieser Straßenmafias weiß aber, wie der Staat wirklich ist. Sie sind nicht ohne Grund arm, haben weniger Perspektiven oder werden aufgrund ihrer Herkunft bei der Jobsuche benachteiligt. Alles haben die Menschen dort oben so gewollt. Neben all diesen Gangs gibt es einen Einzelgänger namens Dave, der früher selbst zu einer Gang namens B gehörte. Er ist ohne Streitigkeiten von seiner Gang gegangen und wollte alleine weitermachen.
Das liegt ihm ganz gut, weil er unglaublich schlau ist und alles gut durchdenkt. Mitglieder wären ihm ein riesen Klotz am Bein.
Seine Überfälle werden immer so gut durchgeführt, dass er immer unbemerkt bleibt und zum meistgesuchten Kriminellen im ganzen Land wird.
Egal wie riesig ein Polizeieinsatz war, er konnte nie gefangen werden und das obwohl die Polizei manchmal Millimeter vom Ziel entfernt war.Manchmal zeigt er sich der Polizei, erzählt ihnen etwas, sagt provokante Sätze, oder tut so, als hätte er keinen Ausweg, doch sobald die Polizei ihn schnappen will, ist er weg, oder hat was gegen sie in der Hand, sodass sie ihn laufen lassen müssen.
Nun ist was ganz gefährliches passiert. Er hat das größte Geheimnis des Staates gestohlen und unmengen an Geld.
Die Polizei weiß bis heute nicht wo er diese Sachen versteckt hat, jeden Tag suchen hunderte Beamte danach, aber keiner kann diese Dinge finden.Dave kann jederzeit alles veröffentlichen und erpresst damit den Staat. Sie sollen die Mafias und ihn bei Überfällen inruhe lassen, sonst wird er alles veröffentlichen und einen Bürger Krieg voller Attentate verursachen.
Der Staat hat unglaubliche Angst und muss sich was überlegen.
Sie schicken eine Agentin. Sie soll sich als Mafia Mitglied tarnen. Die Polizei und die Medien haben mit ihr einen Überfall inszeniert und so getan, als wäre nun sie der meist gesuchte Kriminelle und nicht Dave, sodass er auf sie aufmerksam wird. Die Polizei täuscht einen Landesweiten Einsatz vor und hat sogar die Erlaubnis die Agentin an bestimmten Körperteilen abzuschießen, um den Einsatz so realistisch wie möglich zu machen.
Also, als Dave ein Büro überfällt, inszeniert die Polizei einen weiteren Überfall an einer nahegelegenen Bank und schenkt Daves Überfall keine Aufmerksamkeit. Die Polizei weiß, dass er vor lauter Neugier beim inszenierten Einsatz zugucken wird. Die Agentin wird in einer Gasse an der Wade angeschossen und fällt. Dave sieht das, weiß aber nicht, ob es sich für ihn lohnt, ihr zu helfen. Dann denkt er daran, dass sie genauso wie er, ganz alleine Überfälle geplant hat.
Also hilft er ihr und bringt sie in ein nahegelegenes Versteck.
Genau das war der Plan der Polizei. Die Polizei will, dass sich eine Beziehung zwischen Dave und der Agentin aufbaut. Sobald sie weiß, wo er die Geheimnisse versteckt hat, darf sie ihn hinrichten.Irgendwie kriegt sie echte Gefühle für ihn und steht vor einem Dilemma.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten (Ideen)
Short StoryHier sind ein paar Horror, Thriller, Psychologie, Philosophie und Theorie-Storys.