Kate's POV.
Nachdem ich mich in meinem Zimmer umgezogen hatte, klingelte es an der Tür. Weder Nate noch Andy machten sich die Mühe aufzumachen, weshalb ich hinunter sprintete und aufmachte. Ich erstarre. Ich hätte ja wirklich JEDEN erwartet, nur nicht Blaise, meinen Ex-Freund! ,,Was machst DU denn hier?!" Blaise lächelt mich nur schief an, früher wäre mir mein Herz noch aus der Brust gesprungen, aber jetzt widert mich dieses Lächeln nur noch an. Okay, mich widert Blaise komplett an, seit er mich mit meiner damaligen BFF (!) betrogen hat. Er antwortet:,, Freust du dich denn garnicht mich zu sehen?!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttel kühl den Kopf:,, Äh..NEIN!? Ich hätte mich ja über jeden Besuch gefreut, aber nicht über ein ARSCHLOCH!" Das letzte Wort spucke ich ihm (sozusagen) ins Gesicht und es verletzt ihn, JACKPOT!!!
Er guckt betreten auf den Boden:,, Du weißt, dass ich das nicht wollte! Verdammt Katy, ich liebe dich!!!" Ich hasse es wenn man mich 'Katy' nennt...
-,, Na und?! Ich hab dich auch geliebt! Ich hätte mich sogar für DICH umgebracht!!! Aber nein, Liz war ja besser wohl im Bett! Weißt du was?! Verpiss dich und vögel irgendeine von deinen scheiß Bitches & nerv mich nicht!", mit den Worten knallte ich die Tür zu. Andy und Nate waren mittlerweile hinter mir aufgetaucht.
Nate:,, Blaise?"
Ich:,, Blaise.
Andy:,, Wer ist Blaise?!"
(Auther's Note:: Ich habe so einen harten LF grad, weil ich mir das bildlich vorstelle!!! XD)
Ich verdrehe nur lachend die Augen und gehe hoch in mein Zimmer um mich abzureagieren.
Ich schnapp mir sofort meine Gittare und sing, ja eins meiner Hobbys!!" Du bist alles und mehr, ich vertraue dir so sehr. Du bist meine beste Freundin; war der Weg auch manchmal schwer. Wir sind füreinander da, erzähl'n uns alles; ist doch klar! Und wenn du fix und fertig warst, war ich dir immer nah!
Und du nimmst ihn mir weg, du kleines Stückchen Dreck! Du Sch****e bist so link, dass es bis zur Hölle stinkt!!! Und du fragst auch noch dumm, ob ich sauer bin, warum?! Was soll sein?! Ich hau dir eine rein!
Ich wünsch dir einen Virus, ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht. Ich wünsch dir 'nen Bazillus & alles schlechte nur für dich! Ich wünsch dir einen Virus, ich wünsche dir die Krätze an den Hals. Ich wünsch dir 'nen Bazillus, der dich hässlich macht und alt!
Ich wünsch dir einen Virus!!!
Warst der Einzige für mich, doch jetzt hass ich dein Gesicht! Du hast mich komplett verarscht, Mann! Ich glaub das einfach nicht! Du hast mir sooft geschwor'n, du wärst nur für mich gebor'n & jetzt steckst du ihr eiskalt deine Zunge in der Hals!
Und sie nimmt dich mir weg, das kleine Stückchen Dreck! Die Sch****e ist so link, dass es bis zur Hölle stinkt!
Und du fragst auch noch dumm, ob ich sauer bin warum!? Was soll sein?! Ich hau dir eine rein!
Ich wünsch dir einen Virus, ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht. Ich wünsch dir 'nen Bazillus & alles schlechte nur für dich! Ich wünsch dir einen Virus, ich wünsche dir die Krätze an den Hals. Ich wünsch dir 'nen Bazillus, der dich hässlich macht und alt!
Ich wünsch dir einen Virus!!! "Als ich wieder hochblicke, steht da ein gewisser Andrew Dennis Biersack mit offenem Mund.-,, Mach mal den Mund zu, sonst fällt er dir nich ab! :D"
Andy schließt ihn wieder und spricht (endlich):,, OMFG!? War das ein geiles Lied mit einer geilen Stimme!!!! Warum zu Hölle wusste ich nix von deinen Gesangstalenten?!?" Ich lache:,, Sogar Nate weiß das nicht! Aber danke", ich steh auf und verbeuge mich lachend vor ihm.
Andy:,, Ich glaub ich muss das kurz mal verarbeiten...wir sehn uns!" Mit diesen Worten verlässt er mein Zimmer.Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gut gefallen hat! Wenn ihr möchtet, kann ich öfter solche Auther Notes machen, oder weglassen! ;)
Ich hab euch mal oben ein Bild von Nate hingepackt und das Lied, was Kate gesungen hat ist von Lafee 'Virus' !
DU LIEST GERADE
Hate isn't the opposite of Love
FanfictionHey, ich bin Kate oder "K", wie mich alle nennen, bin 17 und habe ein Problem: Mein Bruder ist mit einem Leadsänger einer Band befreundet! Hört sich erstmal komisch an, doch wenn dieser Leadsänger niemand anderes ist als Andy, dann versteht man es...