IV. Sie kommen wieder...

476 39 3
                                    

Kate's Sicht
Ich höre von nebenan, wie Andy Musik anmacht und breche zusammen. Ich bin so blöd, wie man nur blöd sein kann! Er hat mir NIE etwas getan, er war im Großem und Ganzen eigentlich total nett! Klar, er hat mich ziemlich oft geärgert und es hat mich auch genervt, aber ich wollte ihn nie verletzen...und wenn ich ehrlich bin mag ich Andy. Wahrscheinlich bin ich sogar in ihn verknallt...und deshalb auch so fies! Weil ich weiß, dass er NIEMALS für mich dasselbe empfinden würde...neben ihm sehe ich aus wie ein Dixi-Klo!
"Scheiße!", ich hab alles versaut! Er hasst mich jetzt und wird sicherlich nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich gehe jetzt ins Bad und gucke mal wie schlimm ich wohl aussehe...und das tu ich! Mein Haare sind zerzaust, ich hab Augenringe und sehe einfach total müde aus! Nun kann ich meine Tränen nicht zurückhalten, sie kommen wie ein Wasserfall und mit einem lautem Schluchzer lass ich mich an der Badezimmertür runtersinken, ich kann einfach nicht mehr! Er hat es nicht verdient, dass ich so zu ihm war und meine Worte hätte ich am liebsten zurückgenommem, doch jetzt ist es zu spät. Er hasst mich jetzt und daran wird sich sehr wahrscheinlich nix ändern.

Ich weiß echt nicht wie lange ich jetzt hier saß und geheult hab, wahrscheinlich Stundenlang. Ein Blick auf die Uhr bestätigt es; 17:06 Uhr! Und Andy hasst mich immernoch, daran wird sich vorläufig nix ändern! Ich krabbel zur Kommode unterm Waschbecken und hole meinen alten Freund, die Klinge. Ich setze sie , immernoch weinend, am Unterarm an, beiße die Zähne zusammen und ziehe. Ein stechender aber kurzer Schmerz lässt mich zusammen zucken und als ich auf den Schnitt hinab sehe, tropft das Blut schon auf den Boden, die Schmerzen hab ich verdient!

Andy's Sicht
Ich mach jetzt lieber die Musik aus, hole mir etwas zum trinken und schreib weiter an meinen Songs, doch als ich auf dem Weg zur Küche ein Schluchzen aus dem Bad höre bleib ich stehen, weint Kate etwa!? Ich gehe näher ran und höre wie sie langsam aufhört und eine Schranktür, vermute ich, öffnet und möglicherweise irgendetwas rausholt. Ein paar Sekunden später höre ich ein leises Zischen und wie ein metallischer Gegenstand auf den Boden fällt...WARTE! Ein metallischer Gegenstand?!? Ich reiße die Tür auf und finde ein verweintes, dennoch wunderschönes, Mädchen mit einer stark blutenden Wunde am Unterarm vor und neben ihr liegt eine Rasierklinge, sie hat sich geritzt! Oh Fuck!?!? Wegen mir?!? Kate guckt mich erschrocken an und will irgendetwas sagen doch ich gehe zum Medizinschrank und hole einen verband raus, dann knie ich mich zu ihr herunter, nehme ihren Arm und verbinde ihn. Als ich dann fertig bin, schau ich ihr in die Augen und frag nur:" Warum?!" Kate schaut nur verletzt auf den Boden und antwortet:" Weil ich es verdient hab! Ich hab dir wehgetan, deshalb sollte ich noch schlimmere Schmerzen erleiden." Sie hat sich wegen mir geritzt, Fuck! Ich nehme sie Wortlos in den Arm und flüster:" Kate, du dummes kleines Mädchen! Sich selbst zu verletzen bringt rein garnichts! Das Leben gibt dir schon genug Narben; du musst dich nicht auch noch selbst verunstalten. Und ausserdem hab ich jetzt die Schuldgefühle!", ich lache trocken. Doch jetzt weint sie noch mehr als vorhin. Ich sag dann zu ihr:" Ähm Kate?! Warum weinst du denn jetzt wieder? Ich verzeih dir doch! Es ist schon Okay, du warst halt müde und eh schon genervt & dann muss ich dich auch noch nerven! Ich hätte an deiner Stelle sicherlich nicht anders reagiert! Aber jetzt hör bitte, bitte, bitte auf zu weinen, Okay?", ich hebe ihren Kopf am Kinn an und gucke in ihre glänzenden grünen Augen. Sie nickt und erwiedert mein Okay. Ich nehme sie dann auf den Arm im Brautstyle und trag sie in ihr Zimmer auf ihr Bett und decke sie zu. Ich beug mich dann zu ihr herunter und flüster in ihr linkes Ohr: "Schlaf jetzt", doch dann bekommt Kate einen krassen Kicheranfall und ich schau sie entgeistert an, worauf sie noch doller lachen muss. Was ist denn mit ihr los?!?? Zwischen den lachern bringt sie ein "Jeff the Killer" heraus und dann muss ich auch lachen, ich hab den legendären 'Jeff the Killer-Satz' gesagt! Ich wünsche ihr nochmal eine Gute Nacht, obwohl wir es grad mal 18:00 Uhr haben und gehe.

Hate isn't the opposite of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt