Kate's Pov
Weiter kam ich nicht da Andy......mein Kinn anhob und mir mit seinem Gesicht näher kam.
Oh shit...das kann nur ein Traum sein! Will Andy mich grad wirklich KÜSSEN?!? Bitte lass es kein Traum sein!
Kurz bevor seine Lippen mit seinem oberhammer coolem Piercing meine berührten stoppte er.
NEIIIINNN!!!
Er lachte kurz und flüsterte:" Aha, also hatten Ronnie und Nate die ganze Zeit recht?" Er zog eine Augenbraue hoch. Ich verzog meine Augen zu Schlitzen:" Das ist unfair, du Idiot!", und verschrenkte meine Arme. Andy schüttelte lachend den Kopf:" Nein, ich wollte nur endgültig sicher sein, dass ich eine Chance bei dir hab", bevor ich was erwiedern konnte, lagen seine Lippen auch schon auf meinen.
JUHUUU! Meine innere Göttin legte mehrere Saltos hin und tanzte.
Ich erwiederte den Kuss etwas überfordert & war wie auf Drogen. Sein kaltes Piercing ist einfach nur...! Und diese weichen Lippen; also Blaise wurde jetzt eindeutig getoppt! Langsam entfernte ich mich aber von ihm, weil ich trotzdem etwas verunsichert war; er ist immerhin Andy the hottest Person in the big World!
Andy blickte mich kurz verwirrt an, worauf ich meinen Blick auf den interessanten Boden richtete. Ich sagte ohne aufzuschauen:" Ähm...Andy? Ich, ähm, ich weiß nicht ob das so gut äh ist, was grad passiert ist...ich bin mir einfach nicht sicher ob...also ich-", er unterbrach mich:" Kate, ist schon ok! Ich hab's mir gedacht; nur Ronnie und Nate waren sich halt sicher, dass du mich auch magst!" Er lächelte mich traurig an. Mir klappte der Mund auf:" Stopp mal! Das hast du jetzt falsch verstanden!!! Ich äh...verdammt ey! Ich hab einfach Angst wieder verarscht zu werden...", ich guckte bedrückt auf den Boden. Andy hob wieder mein Kinn an und flüsterte einfühlsam:" Kate...ich wünschte ich könnte es dir irgendwie beweisen & dir die 100%ige Sicherheit geben. Ich-", er holte tief Luft," bin seit fast einem Jahr in dich verknallt und fand dich schon bei unserem ersten Zusammentreffen süß & ich würde dich niemals verletzen! Ich kenne dieses scheiß Gefühl nämlich zu gut, wenn man verarscht wurde." Er schluckte und fuhr fort:" So, jetzt ist es raus: ich liebe dich Kate! Und ich bereue es auch nicht, dich grad geküsst zu haben." Ich blickte ihn an.
Irgendwie glaub ich ihm...irgendetwas sagt mir ich sollte ihm vertrauen...ach scheiß drauf!
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog in schnell zu mir herunter & küsste ihn.
Ich bin einfach zu sehr in diesen Idioten verknallt!
Andy war zuerst selbst überfordert, aber packte sich schnell und drückte mich vorsichtig gegen die Wand.
Als wir uns voneinander lösten, konnte ich nicht anders und sagte belustigt:" Andy, nur mal so nebenbei: du riechst extrem gut", er guckte mich fassungslos an:" Jetzt im Ernst? Hier herrscht so eine romantische und gemütliche Atmosphäre und dir fällt auf, dass ich gut rieche?" Er lachte & ich mit.
Ich antwortete nur frech:" Ja, das war aber auch das einzige was ich zu sagen hab!" Ich grinste Andy provokant an. Dieser schüttelte nur lachend den Kopf und sagte:" Du bist unmöglich, aber das mag ich irgendwie an dir", er lächelte mich schief an. Ich zog ihn nur wortlos zu mir wieder runter und umarmte ihn glücklich.So leudies! Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei den Kapiteln eine Zahl übersprungen hab; hoffe es stört euch nicht:D
Hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Hate isn't the opposite of Love
FanfictionHey, ich bin Kate oder "K", wie mich alle nennen, bin 17 und habe ein Problem: Mein Bruder ist mit einem Leadsänger einer Band befreundet! Hört sich erstmal komisch an, doch wenn dieser Leadsänger niemand anderes ist als Andy, dann versteht man es...