Schneeschatten blinzelte ins grelle Zwielicht und atmete die frische kühle Brise ein.
Dann bemerkte sie dass sie nicht in ihrem Bau lag. Ihr Nest fühlte sich weich an und bestand aus weichen Fanbescheln.
Schneeschatten blickte sich um. Sie war in einer großen hell beleuchteten Höhle. Es war warm und das Sonnenlicht fiel durch ein kleines Loch in der Höhlendecke. Es sah so aus als würden ganz viele kleine Gänge von dem, in dem sie lag, wegführen!
Schneeschatten erstarrte.
Sie hörte Pfotenschritte. Die Geräusche kamen immer näher! War das vielleicht der Dachsꨄ︎ mach dann erblickte sie einen katzenumriss der vor ihrem Nest sitzen blieb. "Geht es dir gutꨄ︎"fragte die seltsame Katze."J-j-ja" stotterte Schneeschatten verblüfft.
"Wer bist duꨄ︎" konnte Schneeschatten noch rausbringen." Ich bin deine Retterin" antwortete die fremde Katze schnurrend.
Schneeschatten fühlte sich seltsam wohl in der Anwesenheit der Katze. Doch dann ging diese mysteriöse Katze wieder. Und wurde von den tiefen Schatten eines Tunnels verschluckt.Diese unbekannte Katze rannte von Schlamm bedeckt mit Peitschendem Schwanz auf Schneeschatten zu! Sie hatte die Krallen ausgefahren und ihre scharfen Zähne blitzten einschüchternd im Mondlicht. In Schneeschattens grünen Augen flackerte Angst auf. Die Katze sprang auf sie und kreischte knurrend in Schneeschattens Ohr" wir kennen uns!"
Dann legte sie brutal ihre Zähne an Schneeschattens Hals und biss zu!
Schneeschatten fuhr hoch. Ihr Blut gefror ihr in den Adern. Ihr Herz pochte wie wild und ihre Ohren zuckten ängstlich hin und her. Dann wurde ihr klar sie hatte alles nur geträumt. Doch sie erschrak diese fremde Katze lag neben ihrem Nest und schien zu schlafen! War sie etwa totꨄ︎ꨄ︎ dann hob die Katze den Kopf und sagte" du hast in der Nacht so gezappelt und gefaucht. Hattest du noch Schmerzen wegen dem Dachsꨄ︎"
Auf antwortete Schneeschatten etwas verlegen "nein ich hatte nur einen Albtraum"
In den Augen der fremden Katze lag Sorge."Wieso sorgt sie sich um michꨄ︎"fragte sich Schneeschatten.
Doch bevor Schneeschatten Ihre Frage stellen konnte stand die fremde Katze auf und verschwand wieder in einem der vielen Tunnel. Doch so schnell wie sie verschwunden war ,so schnell war sie auch wieder da, sie hatte aber eine Drossel im Mund und legte sie vor Schneeschatten ab. Friss ,dass wird dir gut tun!
Ohne etwas zu sagen nahm Schneeschatten einen kleinen Bissen von der Drossel.
DU LIEST GERADE
𝔊𝔢𝔣𝔲̈𝔥𝔩𝔢.𝚇.ꨄ︎
Fantasy❄︎ ˢ𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚎 𝚍𝚛𝚘𝚑𝚝𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚕𝚔𝚎𝚗, 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝚂𝚝𝚞𝚛𝚖 𝙲𝚕𝚊𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚒𝚕𝚍𝚙𝚊𝚝𝚝𝚏𝚊𝚛𝚋𝚎𝚗𝚎 𝙺𝚊̈𝚝�...