Albedo kämpfte gegen diese Monster sehr geschickt, eins davon schießt ein Pfeil in albedos Richtung albedo bemerkte dehn nicht rechtzeitig und kniff die augen zu. Er öffnete die Augen nach ner sec und sah das aether mit seinem Schwert vor ihm steht aether hat mit dem Schwert dehn Pfeil abgewehrt "aether..was was tust du hir?!" Albedobsah etwas überrascht aus "sag ich dir später ich gebe dir Rücken deckung" aether begang die hinteren Monster zu beseitigen albedo dan die vorderen. Nach 12 monstern wahren sie fertig aber mit Blut und Eis schleim besudelt.
"So aether erkläre mir was du ohr suchst?" Alebdo schaute ihn an, "Nun du hast dich eine Zeit lang nicht gemeldet oder Lebenszeichen von dir gegeben darum wollte ich nach dir sehen.." aether schaut ohn an aber albedo schaute nur emotionslos ihn an und sah das hinter nem Gebüsch sich noch ein hyrul befindet der genau in aethers Richtung schaut "vorsicht!!" Albedo schubst aether zu Seite so das er dehn kle8nen berg hinu6 fiel undfür eine kruze zeit das bewusst sein verlierte
Es wurde dunkel alles schwarz aether saß in dunkeln "wo..binn ich?.." plötzlich hörte er eine bekannte Stimme "aether...steh bitte auf" aether schaute sich um und konnte seine augen nixht trauen "l-lumine?.. lumine! Hey" aether stand auf und läufte in der dunkel heit zu seine schwester "aether du musst aufstehen bitte" er streckte die hand in ihre richtung und rannte auf sie zu doch als er sie berühren wollte verschwand sie in der dunkelheit "lumine!!!
Aethter setzte sich ruckartig auf und sah das er in eine höle wahr //hab ich nur...geträumt..// er merkte das er qm feuer saß und sah paimon schlafend da "paimon... warte albedo?! Wo ist-"
"Ich..binn hir.." albedo saß auf dehn boden ohne oben rum und machte sich verbannt und dehn unterleib "albedo..." er schaute albedo besorgt an er hatte schuld gefühle sehr dolle schuld gefühle "tut mir leid ...ich hätte nicht herkommen dürfen...das ist alles meine schuld.. wegen mir bist du verletzt..." aether unterdrückte die tränen "aether komm bitte zu mir.." aether schaute zu albedo und tat es er setzte sich neben ihn "aether es ist nicht deine schuld..naja teilweise.. aber es wahr auch meine..und außerdem hast du nicht dehn Pfeil abegschoßen dich trifft also davon keine schuld okay alebdo streifte über aethers kalte wange und schaute ihn an. Aether lwgteseine handauf die hand von albedo die seine wange lag und schloß die augen.
"Aether.... darf..darf ich dich küssen? Ich hab gerade dehn drang danach.."
Aether riss die augen auf und wurde rot "w-was mixh kü-küssen?!-" mit der frage hat aether nicht gerechnet
DU LIEST GERADE
i can't.... {Albedo X Aether }
RomanceAether wundert sich etwas , "irgendwas stimmt mit Albedo nicht er verhält sich so abweisend zu mir"....