Albedo suchte nach aether er ging seinen fußspuren nach so lange sie nicht verschneid sind. Denn der Schnee viel wieder extreme. Auf jeden Fall ist er nicht richtung mondtadt gegangen oder allgemein Richtung warmes Land. Er machte sich Sorgen und er bereute was er gesagt hatte, wegen ihn ist er vllt schon ums Leben gekommen.
Albedo zerbrach sich immer mehr den Kopf und suchte nur, auf einmal trat albedo auf etwas und er schaute runter und weitete seine Augen "das ist doch aethers Schwert.. " er hob es auf es wahr schon eisig kalt und halb eingefroren, es musste also länger hier schon liegen. Das machte albedo immer unruhiger, und wie er sich auch schon versah waren die fuß spurren weg. "Scheiße.." er saß sich niedergeschlagen hin und dachte nach.
"Wenn ich all das nicht gesagt hätte.." ihm schmerzte die brust mit dem gedanken das aether mit ihm nichts mehr zu tuhen haben wollen, und nicht nur das auch das er in gefahr sein könnte machte ihn unruhig.
Plötzlich hört er ein glitzernden schweben. Paimon wer hätte das gedacht aber. Ohne aether? Nach paimins blick zu urteilen musste was geschehen sein.
"Paimon hat dich gefunden ein glück!" Sagte paimon außer atem. "Wo ist aether?!" Er wahr sehr unruhig und besorgt er stand hektisch auf. "Er ist in eine miesen Situation!! Mitkommen schnell!" Paimon sagte es selber besorgt. Darum redete albedo nicht lange um den heißen brei herum sondern rannte paimon hinterher schließlich ist er unbewaffnet.
Aether der schatz räubern nur ausweichen könnte da er ja sein schwert beim rennen fallen gelassen hatte. Er bereute es fallen gelassen zu haben durch das ausweichen und angreifen mit der leuchten ameno magie die er hatte konnte er sie einiger maßen abhalten. Doch es dauerte nicht lang bis er stolperte und in die arme eines schatz räubers hing.
Die schatz räuber fesselten aether "was ein schöner fang dieser blonde Knirps, kann uns sicher viel kohle bringen." Die räuber lachten nur gehässig, bis sie plötzlich ruckartig durch eine fliegende blume? Hochgeschleudert wurden? Warte- diese blume gehört doch albedo! er schaut sich um und plötzlich stand albedo neben ihn und hebte ihn hoch "wir müssen schnell machen, die hengen nicht mehr lange dort oben entfesseln tuhe ich später-" damit rannte albedo mit aether über die schulter so schnell es geht vom berg zu einem abgelegene stelle.
Albedo ist außer puste und versucht luft zu holen leicht wahr der bursche auch wieder nicht. "Hey albedo es tut mir leid das ich eif weggerannt bin das wahr echt kindisch von mir nur..es hat mich echt getroffen als du gesagt hattest das ic-" albedo unterbrach ihn mit einem kuss danach löste er sich wieder. " hey das wahr mein fehler dich trifft nur teilweise etwas an schuld aber der gröste teil an mir..ich hätte sowas verletztendes nicht sagen dürfen." Damit nahm er aether in den arm der nur still die umarmung erwiederte, danach unterbrach paimon deren gerde "ehm paimon will euch diesen Moment nicht verderben aber ihr kònnt später weiter turteln paimon hat hunger! ^^" beide schauten paimon an und lachten ein wenig. Dann machten sie sich auf dem weg nach monstadt und albedo nahm aethers hand was ihm leicht erröten ließ. "Du ich werde eich ab heute bei deiner arbeit nicht mehr stören..Aber! nur unter einer Bedingung!" Albedo schaute aether an "ja?"
"Ich will das du mich sehr oft besuchen kommst und du morgen abend in das würz haus kommst ich hab da mir ein zimmer gemietet..und mit paimon fühlt sich das zimmer dort schon einsam an-👉👈" paimon schaute piss "heey!! Mit paimon ist es garnicht lw ein zimmer zu teilen paimon ist sehr gut in gesellen!" Sie verschränkt die arme.
Albedo lachte ein wenig "nagut ich komm gerne" er ließ ein sanftes Lächeln ab "ich bleib auch jetzt noch gerne zum essen eine kleine malzeit schadet nicht" somit gehen beide sich was zu essen holen.
DU LIEST GERADE
i can't.... {Albedo X Aether }
RomanceAether wundert sich etwas , "irgendwas stimmt mit Albedo nicht er verhält sich so abweisend zu mir"....