Albedo schaute das essen an dann schaut er zu aether, ihm wurde schlecht vom gedanke vom traum.
"Willst du nix essen?" Fragte aether
"Nicht wirklich..du aether es wäre besser wenn du wieder vom Drachen grad umkehrst es ist zu gefährlich hier..ich hoffe du verstehst das"Umkehren jetzt? Nein aether verstand nicht warum er jetzt sowas sagt, er muss wohl wirklich schlecht geschlafen haben. "Nein ich will dich aber weiter begleiten ich will dir helfen und zur seite stehen ich- " albedo unterbrach ihn schnell "nein du kehrt wieder um" aetjer verweigert aber deine Worte zu gehorchen "ich schwöre dir ich werde dir eine gute hilfe sein ich will nicht von dir getrennt sein ohne zu wissen ob du je wieder zu mir zurück kommst wenn ich gehe!" Langsam wurde die Stimmung sehr dünn "aber hier bist du mir nur im Weg! Ich kann so nicht arbeiten wenn du mir immer im Weg stehst und dich halb in den tod stürzt das ist lästig dich dann immer vor jede Kleinigkeit beschützen zu müssen!" Albedo hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht weiter was verletzend zu sagen. Aether schaute nur verletzt albedo an stumm saß er da wie versteinert. "Aether tut mir leid ich- wollte das nicht sagen..es ist mir rausgesucht.." doch bevor er zu ende reden konnte sah er nur aether nach draußen laufen. "Aether warte!-" paimon sag böse zu albedo "das hast du ja klasse gesagt mister schlau meier!!" Dann flog paimon hinterher.
Er bereute was er gesagt hatte aber wegen dem traum der ihm gleichzeitig im kopf schwirrte hatte er nicht drauf geachtet was er sagte. Er nam sein schwert uns machte sich auf die suche nach aether , er kann ja sonst wo sich verlaufen haben.
DU LIEST GERADE
i can't.... {Albedo X Aether }
RomanceAether wundert sich etwas , "irgendwas stimmt mit Albedo nicht er verhält sich so abweisend zu mir"....