Ich kam mit Ella 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn in unser KlassenZimmer.Wir packten unser Zeug aus und nahmen uns unsere Bücher wir hatten nämlich immer ein Buch dabei das heißt, wir fingen an zu lesen. Um fünf Minuten vor acht kam dann auch der Rest der Klasse. Als Kasper der Klassenclown rein kam und uns sah sagte er: ,, Streber Alarm''. Die Lehrerin die auch schon im Klassenraum war warf Kasper einen Bösen blick zu. Frau Berg unsere Klassenlehrerin begann auch schon mit dem Unterricht. Wir schrieben mal wieder einen Kurztest,ich fand kurz Tests immer Langweilig.Aber dieses mal war es kein Normaler Test wir sollten uns nämlich ein Rollenspiel ausdenken . Frau Berg teilte uns in Gruppen ein. Na toll ich war mit Helene der Klassenzicke in einer Gruppe. Zum Glück aber auch mit Ella.Also Überlegten wir uns ein Stück.Es ging um Zwei Kerle. Einen Blauen Kerl und einen Roten Kerl.Der eine Wohnte aus der Westseite des Berges und der andere auf der Ostseite.Die beiden Redeten immer durch ein kleines Loch im Felsen.Eines Tages kam es jedoch zu einem Streit.Aber am Ende wurden sie Freunde.
Alle Klatschten und wir bekamen eine Eins für das Rollenspiel.Nach dem Rollenspiel wollte meine Lehrerin eine Ankündigung mach.Doch ausgerechnet als sie grade Anfangen wollte zu Erzählen. Klopfte es an der Tür es war der Hausmeister der die Tafel reparieren sollte.Da das eine Weile dauern könnte.Ging wir raus in den Schulgarten es waren eigentlich nur einpaar Beete,aber ich war gerne im Schulgarten.Ella und ich hatten die Aufgabe bekommen Blumen und Pflanzen zu gießen. Wir wollten grade anfangen da kamen Oliver und Bruno und bewarfen uns mit Erde. Oliver hatte Ella ins Auge getroffen und Ella begann zu weinen.Da kam Frau Berg auch sofort zu Ella und kuckte sich ihr Auge an.Eine halbe Stunde später wurde Ella von ihrer Mutter abgeholt. Es war so langweilig ohne Ella.Alle hatten auch schon längst vergessen das unsere Lehrerin ja eine Ankündigung machen wollte.In meinen Gedanken dacht ich mir das Frau Berg bestimmt morgen dann die Ankündigung machte.Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zu Ella ich wollte gucken ob es ihrem Auge schon besser ging. Aber als ich bei ihr klingelte machte niemand auf.Also ging ich nach Hause. Ich erledigte die Hausaufgaben und spielte noch ein bisschen mit Flora(meiner Schwester). Zum Abendessen gab es Auflauf. Danach lies ich noch die ,,Unendliche Geschichte''.Als ich später dann im Bett lag, lag ich noch lang wach und dachte darüber nach ob es Ella besser ging. Am nächsten morgen wachte ich zeitig auf und machte mir erstmal einen Tee. Als meine Mutter in die Küche kam erzählt sie mir das Ella heute nicht in die Schule kam,weil sie ein entzündetes Auge hatte.Also ging ich alleine zur Schule. In das Haus neben mir war frisch eine neue Familie eingezogen. Die neue Familie hatte auch eine Tochter in meinem alter sie kam grade aus dem Haus raus. Da bog ich schon um die nächste ecke. In der Schule angekommen holte ich mein Zeug aus dem Spinnt und setzte mich auf meinen Platz. Da kam Frau Berg rein neben ihr lief zu meinem erstaunen das Nachbars Mädchen.Das ist unsere Neue Mitschülerin stellst du dich bitte vor sagte Frau Berg. Das Mädchen begann zu Reden:,,Hallo ich bin Ida und 12 Jahre alt.Und bin grade erst her gezogen''. Frau Berg:,, Setzt du dich bitte neben Emilia das Mädchen dahinten.Ida kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich saß lieber alleine dachte ich mir leise. Frau Berg begann wieder zu Reden:,, Emilia zeigst du Ida bitte alles und kümmerst dich um sie''! Ich sagte:,,Ja,klar''.Ida fragte mich sofort wie ich hieß.Ich sagte nur:,,Ich bin Emilia''. In der Großen Pause zeigte ich Ida alles sie war ziemlich Nett. Nach der Schule ging ich gemeinsam mit Ida Nachhause.Ich hatte mich mit Ida für morgen verabredet sie sollte zu mir kommen. Morgen war übrigens Freitag. Am Abend erzählte ich meinen Eltern von Ida und das sie morgen Nachmittag zu mir kam.Meine Eltern Freuten sich da ich nicht viele Freunde hatte.Ich freute mich so sehr auf morgen das ich fast Ella vergessen hatte. So ging ich nochmal kurz nach dem Abendessen zu Ella rüber sie wohnte nur zwei Straßen weiter.Leider war Ella bei ihrem Vater ihre Eltern waren nämlich getrennt. Aber Ellas Mutter erzählte mir das es Ella schon besser ging und sie am Montag wieder in der Schule sei. Ich gab ihrer Mutter noch schnell ein paar Arbeitsblätter die mir Frau Berg für Ella mitgegeben hatte und dann ging ich auch wieder nachhause. Ich musste schnell ins Bett da morgen ja Schule war am Wochenende darf ich immer länger wach bleiben.Aber jetzt ging ich erstmal ins Bett. Gute Nacht.
Mitten in der nacht wachte ich auf.Meine Schwester stand in der Tür und wollte bei mir schlafen.Da ich zu müde war um mit ihr zu diskutieren lies ich sie bei mir Schlafen.Am nächsten Morgen kam meine Mutter in mein Zimmer sie hatte anscheinend mitbekommen das Flora bei mir geschlafen hatte Flora war übrigens 5 Jahre.Ich ging erstmal ins Bad und machte mich fertig.Um fünf Minuten vor halb acht hatte ich mich mit Ida vor meiner Haustür verabredet. Auf dem Weg zur Schule erzählte ich ihr viel über unsere Klasse auch über Ella. Ida wollte Ella unbedingt mal kennenlernen also schlug ich vor am Nachmittag nochmal bei Ellas Vater nach zugucken wie es Ella ging.Ida fand das eine SUPER Idee. In der Schule machte Frau Berg endlich ihre Ankündigung.Es ging über unsere Klassenfahrt alle freuten sich obwohl sich meine Freude anfangs in Grenzen hielt.Ich mochte keine Extra Ausflüge mit meiner Klasse die waren mir alle zu laut.Aber ich freute mich das Ella und Ida auch mitkamen.Alle redeten nur noch über die Klassen fahrt und es gab ganz viele fragen
Dürfen wir uns aussuchen mit wem wir in einem Zimmer sind?
Was machen wir da die ganze Zeit?
Fragen über Fragen.Frau Berg gab uns allen ein Zettel auf dem alle wichtigen Informationen drauf stehen.Es sollte schon in einer Woche los gehen.Am Nachmittag gingen Ida und ich zu Ellas Vater.Dort trafen wir dann Ella.Ida stellte sich kurz vor und dann Erzählten wir ihr von der Klassenfahrt sie freute sich auch. Als ich dann mit Ida zu mir ging fragte sie mich warum Ella nicht in der Schule war.Und ich erzählte ihr die Geschichte. Sie fand auch das Oliver und Bruno gemein sind. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Ida und ich auch Beste Freundinnen wurden.Ich kam mit Ida in unsere Wohnung wir waren alleine mein Vater kam mit Flora erst um sechs.Meine Mutter die hat heute Spätdienst und kam normaler weise erst um acht.Wir gingen in mein Zimmer ich machte das Radio an.Im Radio kam grade mein Lieblingslied ,,Come on Come on turn your Radio on''.Ich zeigte Ida meine alten Bilderalben.Ich hatte mir mit Ida überlegt das es ja cool wäre wen sie heute bei mir Übernachten würde.Als mein Vater nachhause kam fragt ich in ob Ida bei uns Übernachten darf.Er sagte ja. Also gingen Ida und ich zu ihr und fragten ihre Mutter.Sie hatte auch nichts dagegen.Wir packten kurz ein paar Sachen für Ida zusammen und gingen da wieder zu mir.Zum Glück habe ich ein auszieh bares Bett.Wir bereiteten alles vor und zu Abendessen bestellten wir Pizza.Danach durften Ida und ich einen Film gucken.Wir aßen Chips und Gummibärchen.Irgendwann kam meine Mutter nachhause.Und kuckte in mein Zimmer rein.Als der Film zuende war gingen wir Zähneputzen.Und legten uns schonmal ins Bett da kam Flora sie wollte das ich ihr eine Geschichte vorlese also legte sie sich auch noch neben mich ins Bett und ich laß ihr was vor.Zu unserem Glück ging Flora dann in ihr Bett.Wir Quatschte noch eine weile bis wir ein schliefen.
DU LIEST GERADE
𝒮𝓅𝒶ß 𝑜𝒽𝓃𝑒 𝐸𝓃𝒹𝑒
FantasyEs geht um zwei BFF die mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt fahren.