Am Samstag Morgen wachte ich schon sehr früh auf.Ida schlief friedlich neben mir. Also nahm ich mir mein Buch und fing an zu lesen. Eine Ewigkeit später wachte auch Ida auf.Es war noch ziemlich früh also überlegten wir was wir machen sollten. Wir gingen runter in die Küche und machten uns Müsli.um halb acht kam Flora runter ich machte ihr auch eine Schüssel Müsli.Und ich machte ihr ein Hörspiel an. Mit Ida ging ich wieder in mein Zimmer. Und schrieben eine Packliste wir beide liebten es Liste zu schreiben.
Packliste:
T-shirt
Hose
Nachzeug
Bad zeug
Spiele
Mal Sachen
.
.
.Um zehn klingelte es an der Tür es war Idas Mutter sie war da um Ida abzuholen.Wir verabschiedeten uns und Ida ging.
Danach war mir Langweilig. Ich ging Raus in den Stadtpark und holte mir ein Eis.Ich setzte mich auf eine Freie Bank bei einem kleinem See. Es gab eine Brücke die über den See führte. Es liefen grade zwei Jungs über die Brücke.Die beiden kannte ich es waren Luis und Noah die beiden gingen auch in meine Klasse.Sie waren noch die halbwegs normalen Jungs in meiner Klasse. Ich glaube sie hatten mich nicht mal gesehen. Ich machte mir aber nichts draus mich nehmen eh nicht viele Leute war. Die meisten aus meiner Klasse kannten nicht mal meinen Namen. Was ein bisschen komisch war da ich nun schon seit einem halben Jahr auf der Schule war. Die meisten Kinder die mitten während eines Schuljahrs in eine neue Klasse kamen hatten nicht viele Freunde. Da sich meistens schon Freundschaften gebildet hatten. Als ich in die neue Klasse kam hatte nur Ella noch keine Freundin. Auf meiner Alten Schule hatte ich mehr Freunde meine Beste Freundin war Mia. Leider sahen wir uns jetzt nicht mehr oft da Mia in Dresden wohnte und ich jetzt im Münster. Nach der Klassenfahrt wollte Mia mich mal führ eine Woche Besuch kommen. Bis dort hin waren es leider noch drei Wochen. Ich ging in einen Laden und kaufte mir Brief Papier,Brief Umschläge und eine Brief marke. Ich wollte nämlich ein Brief an Mia schreiben. Ich setzte mich wieder auf die Bank und begann zu schreiben. Ich hatte immer einen Stift dabei.Hi Mia,
wie geht es dir? mir geht es gut.
Ich freue mich schon das du in drei Wochen kommst dann kann ich dir endlich mal Ella vorstellen. In meiner Klasse gibt es eine neue Schülerin. Ich stelle dir Ida auch vor wenn du da bist. Wie ist es bei dir so.
Bis bald
EmiliaIch faltete den Zettel und steckte ihn in den Brief Umschlag. Ich klebte die Brief Marke drauf und steckte den Brief in den Postkasten. Jetzt ging ich erstmal wieder Nachhause. Zuhause war die reinste Hölle los ich fragte meinen Vater was denn los war? Er erzählte mir das morgen Oma und Opa kommen wollten. Da war mir alles klar.Immer wenn Oma und Opa kamen musste alles aufgeräumt werden und bei uns sah es sehr unordentlich aus. Meine Mutter bat mich mein Zimmer aufzuräumen. Ich ging hoch und räumte mein Zimmer auf. Bücher kamen in mein Bücherregal. Ich brachte meine Brotdose in die Küche. Ich machte mein Bett und räumte mein Schreibtisch auf. Meine Mutter kam rein ich sollte noch schnell Einkaufen gehen. Sie gab mir eine Einkaufsliste. Flora wollte mit also gingen wir zu zweit Einkaufen. Meine Mutter hatte mir 30 Euro gegeben. Wir nahmen eine Wagen und holten alles was auf dem Zettel stand. Ich packte die Lebensmittel in einen Beutel und ging mit Flora noch schnell in den Buchladen der gleich neben dem Supermarkt war. Ich wollte mir noch ein Buch für die Klassenfahrt holen da ich die Unredliche Geschichte fast fertig gelesen hatte. Ich holte mir ,,Die kurz-Hosengang''und noch ,,Als ich ein kleiner Junge war''. Danach ging ich mit Flora nachhause. Ich packte die Beutel aus. Zum Abendessen gab es nur Brot. Als ich fertig war stellte ich meinen Teller in die Küche und ging ins Bett. Ich Überlegte noch eine weile wie die Klassenfahrt wohl werden würde.
DU LIEST GERADE
𝒮𝓅𝒶ß 𝑜𝒽𝓃𝑒 𝐸𝓃𝒹𝑒
FantasyEs geht um zwei BFF die mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt fahren.