Kapitel 4.

20 2 1
                                    

Am Sonntag Morgen wachte ich durch die Klingel an der Tür auf. Es war wohl schon ziemlich spät da ich von unten Oma hörte. Ich stand auf,zog mich an und ging runter. Meine Mutter,Mein Vater,Flora , Opa und Oma saßen am Tisch und Frühstückten. Ich setze mich dazu und schmierte mir ein Brötchen. Flora kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Opa fragte mich ob ich gut geschlafen hatte. Ich antwortete mit einem einfachem Ja. Als ich grade damit beschäftigt war mein Brötchen zu Essen klingelte es wieder. Diesmal ging meine Oma zu Tür als sie zurück kam waren neben ihr noch zwei Mädchen. Es waren Ella und Ida die beiden setzten sich auch noch an den Tisch. Also waren wir nun acht Personen die um unseren Esstisch saßen. Och wollte mir grade noch ein Brötchen nehmen da klingelte wieder jemand. Was war heute Früh den los fragte ich mich ? Mein Vater kam mit Floras Freundin wieder die beiden gingen in Floras Zimmer spielen. Als ich mein zweites Brötchen fertig gegessen hatte. Ging ich mit Ella und Ida in mein Zimmer. Die beiden hatten sich zufällig getroffen. Die beiden verstanden sich Super. Ich freute mich ausnahmsweise mal auf den Morgigen Schultag. Wir hatten morgen nur vier Stunden da die letzten zwei Stunden ausfielen. Am Nachmittag wollte meine Mutter mit mir einkaufen gehen für die Klassenfahrt. Zum Mittagessen ging Ida dann wieder. Jetzt war nur noch Ella da ihrem Auge schien es schon besser zu gehen. Zumindest sah es wieder normal aus. Ella aß noch mit es gab Grießbrei. Nach dem Mittagessen ging dann auch Ella nachhause. Floras Freundin wurde anscheinend schon abgeholt. Zumindest war sie nicht mehr da. Flora machte schon Mittagsschlaf und ich beschloss mich auch führ eine Stunde hinzu legen. Als ich aufwachte hüpfte Flora in meinem Zimmer herum. Ich musste wohl länger als nur eine Stunde geschlafen haben. Am Nachmittag wollte meine Mutter unbedingt mit der GANZEN Familie einen Spaziergang machen. Wir gingen in den Wald und sammelten Blätter. So langsam wurde es Dunkel wir machten uns auf denn Heimweg. Heute Kochte ausnahmsweise mal mein Vater da meine Mutter Duschen war. Es gab Nudeln mit Tomatensoße viel mehr konnte mein Vater auch nicht machen. Ich musste nach dem Essen auch noch Duschen. Als ich dann Endlich im Bett lag lauschte ich den Geräuschen die von draußen kamen. Ich hörte eine Eule in der Ferne. In der Nacht wachte ich auf ich konnte einfach nicht mehr Einschlafen. Zu Glück schlief ich nach einer Ewigkeit wieder ein.
Leider klingelte eine halbe Stunde später schon mein Wecker. Mit mühe stand ich auf. Und ging ins Bad, ich machte mich fertig. Danach ging ich runter in die Küche. Ich machte mir wie jeden morgen Müsli. Es schien wie ein perfekter Herbst morgen. Leider änderte sich das als ich auf dem Weg zur Schule war. Plötzlich fing es an zu regnen. Und zu Gewittern. Es Donnerte ziemlich laut. Ich ging schnell ins Schulgebäude rein. Es war mittlerweile schon mittag und es Regnete immer noch wie verrückt. Da kam Frau Wagner unsere Geschicht's Lehrerin rein. Wir hatten jetzt erstmal Geschichte. Frau Wagner begann uns von einem Vortrag zu erzählen wir sollten in Vierer Gruppen arbeiten. Zwei Mädchen und zwei Jungen. Da wurde es für mich schon mal schwierig da Ida und Ella mit mir machen wollten. Da es ein Mädchen mehr als Jungen gab  musste es eine fünfer Gruppe geben. Ich war mit: Ella,Ida,Noah und Oliver. Das könnte ja ein Spaß werden. Sagte ich ein bisschen genervt zu Ida. In der Pause sprach ich mit Noah wir wollten uns alle morgen nach der Schule in der Schulbibliothek treffen und den Vortrag vorbereiten. Wir wollten aus Thema Delfine nehmen. In den Stunden danach passierte nicht viel. Es hatte zum Glück aufgehört zu Regnen. Sodass ich nicht im Regen nachhause gehen musste. Zuhause machte ich mir schon mal ein Paar Notizen für unseren Vortrag. Am Abend fing es wieder an zu Gewittern. Ich saß in meinem Zimmer und laß als plötzlich das Licht aus ging. Nur noch meine Lichterkette leuchtete. Wahrscheinlich hatte das Gewitter einen Stromausfall ausgelöst. Flora kam in mein Zimmer sie schien als hätte sie Angst. Mama und Papa waren noch nicht zuhause. Also war ich allein mit Flora. Ich machte einige Kerzen an. Und machte Fora und mir erst eimal ein Brot. Nach dem Essen wollte ich Flora ins Bett legen . Allerdings hatte ich keine und ließ Flora bei mir schlafen. Es musste mittlerweile schon spät sei ich hört im Flur Mama. Ich wollte grade nochmal zu ihr gehen. Da schlief ich auch schon wieder ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝒮𝓅𝒶ß 𝑜𝒽𝓃𝑒 𝐸𝓃𝒹𝑒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt