Heutzutage läuft leider nichts mehr ohne Bedingungen und so auch hier nicht.
Es gibt ein paar Regeln, mit denen ihr euch und eurem Buch hier einen Platz sichern könnt.____________________________________
Erst einmal jedoch das Prinzip:
Eigentlich ist es ganz einfach, ich werde dieses Buch hier in verschiedene Genres unterteilen, geordnet sind diese von A- Z.Euer Buch ist romantisch? Perfekt. Dann kommt ihr in die Kategorie „Romantik".
So ist die Unterteilung auch mit jedem anderen Buch.
Jedes Buch, hat dann unter dem beliebigen Genre, ein Kapitel extra für sich, so kann auch jeder Leser nach dem suchen, auf das was er gerade Lust hat zu lesen.Ich werde ein Screenshot machen, in dem der Klappentext beigefügt ist.
Ihr wollt eine Nachricht extra für die Leser beifügen (was macht euer Buch besonders, Notiz von euch, etc...)?
Dann schreibt sie mir im nächsten Kapitel (Nachrichten) in die Kommentare.
____________________________________Bedingungen
1. empfiehlt das Buch auf eurem Nachrichtenboard.
Warum? Damit das Buch bekannter wird und so auch die warscheinlichkeit steigt, dass genau EUER BUCH gelesen wird. Also, alles zu eurem besten (:2. Promotion ist alles, meine Lieben Leute. Genau deswegen würde ich euch bitten mal bei meinem Buch , „Der Anfang vom Ende " vorbeizuschauen.
3. wenn ihr nach einem Monat immer noch dabei sein wollt, hinterlasst bitte in EUREM Kapitel das Wort Revenge, das wiederholt ihr dann jeden Monat am 1.
Beispielsweise: am 1.12 schreibt ihr revenge in euer Kapitel.
Deswegen packt das Buch lieber in eure Bibliothek, damit ihr wisst, dass es noch existiert.Ihr habt alle beiden Bedingungen erfüllt?
Dann schreibt mir im nächsten Kapitel (Nachrichten) das Wort Perfektion in die Kommentare.
Dazu bitte noch euer Buchtitel, das dazugehörige Genre und falls eben schon erwähnt, eine Nachricht an eure zukünftigen Leser.Bitte erst mir schreiben, wenn ihr wirklich beide Sachen gemacht habt.
____________________________________
Natürlich, kann es auch sein dass ihr ein Buch welches hier aufgelistet wurde schon gelesen habt.
In dem Fall, könnt ihr um anderen Lesern die Suche einfacher zu gestalten, ein kurzes Feedback schreiben (freiwillig).____________________________________
Es kann, bis zu einer Woche dauern, bis euer Buch aufgenommen wird, falls ich es jedoch vergessen, schreibt mir HIER einen Kommentar.
DU LIEST GERADE
All about books
AcakⓄⓅⒺⓃ Dies wird ein Buch, mit dem ihr eure Bücher bekannter machen könnt :) Ihr wollt begeisterte Leser finden? Oder möchtet doch lieber ein paar Buchempfehlungen? Dann seid ihr hier genau richtig!