Songtext Prank (Gruppenchat)

127 8 81
                                    

Das Lied könnt ihr euch hier oben anhören!
Info: Der Songtext is Kursiv gekennzeichnet und etwas abgeändert, damit es nicht allzu auffällig ist, dass dies ein Songtext Prank ist. :3




~An einem Sonntag um 0:12Uhr~

Sonic: Hiii!

~0:16Uhr~

Silver: Hey, Blaubeerchen!

Knuckles: Hey

Espio: Alter... es ist Mitternacht...

Sonic: Wir haben uns drei Jahre nicht gesehen!

Silver: Ähm nein?? Wir haben uns erst  gestern Nachmittag gesehen.

Espio: Genau. Wir haben zusammen in unserer Hütte gesessen. Hast du das wieder vergessen??

Knuckles: Da hat wohl jemand sein Zeitgefühl verloren.

Sonic: Ihr tut als wäre gar nichts geschehn

Silver: Hä?? Was soll denn passiert sein?

Espio: Abgesehen davon, dass mich Sonic wieder als Einhorn betitelt hat.

Espio: Übrigens versuche ich wirklich so zu tun, als hättest du das nicht gesagt.😑

Knuckles: Lmao das war lustig

Espio: Für dich vielleicht.

Silver: Aber jetzt mal im Ernst: Was soll denn passiert sein??

Sonic: Doch ich kann es euch an der Nase ansehen

Silver: Sonic...Sonic wtf, bist du okay?

Knuckles: Vielleicht hat er ja Kaffee getrunken?? Du weißt doch, wie sehr ihn das aufputscht-

Silver: Und es macht ihn zu einem Idioten?

Knuckles: Hat er sich das letzte Mal nicht wie ein Idiot verhalten?

Espio: Okay okay, w a s  für ein letztes Mal?

Silver: Weißt du noch, als wir dich im Krankenhaus besucht hatten und wir erst richtig spät gegangen sind?

Espio: .....Ja-

Knuckles: Lmao. Sonic war ziemlich müde also dachte er es sei eine gute Idee, sich einen Kaffee zu holen. Er ist danach wie wild herum gehüpft.

Knuckles: Er hat ein Straßenschild umgerissen und ist beinahe vor ein Auto gerannt. Aber das müssen wir für uns behalten.

Espio: ....

Espio: Wieso weiß ich nichts davon??

Silver: Wir wollten dich damals nicht aufregen und dann, als es dir wieder besser ging, haben wir es einfach vergessen.

Espio: ...Wissen Shadow und Tails davon?

Knuckles: Yep, die zwei waren doch dabei.

Knuckles: Das war so lustig, lmao. Ich musste mir Sonic über die Schulter werfen und ihn bis zur Haustür tragen.

Espio: ...

Sonic: Bro-

Sonic: Du bist ein Arsch wie eh und je

Knuckles: Musst du gerade sagen!

Silver: Sonic, sei nicht so gemein!

Espio: Von dem, was ich gehört habe, hast du dir das selbst zuzuschreiben.😒

Silver: Wir sagten ihm, er solle es lieber sein lassen ABER NEIN, Herr Gummiball wollte ja nicht hören!

Sonic: Also...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WhatsApp Chats (mit meinem AU cast)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt