Eh was macht stuki hier und was machen die so nahr beiernander hmmmm i ship iit „ehhh hi y/n ” „ hi Du bist y/n stimmt ” „ ja eh nelli weißt du weil es mia get du bist doch einer ihrer besten freundin oder?” „ ihr gest gut und bitte kann du zu mir ” „ ich muss auf akazuki aufpassen😅
” „ wasssssssss !!!!! Sie sind real und weiß mia darfon wegen deidei beseit ” „ ja und er und ita sind bei mia und no-can ” „ echt stuki du gest zu mir und ich zu der wege warum ist kakashi net real ” okay aber hi stuki ist schon gutausehent. MEIN GEBURTSTAGHeute ist mein geburtstag und nelli und die wege kommen jaaaaaa ich halte mich fern fon tobito ich möchte nicht mehr mit ihm zutun haben er liebt eh nur rin ☹︎ „ happy birthday y/n ” was!!!!!! Tobi warum er „ hier mein geschenk ” es war groß und darwaren kleine tobis drauf ahwwww „ danke ” als ich ins wohnzimmer gegangen bin standen alle akas uns karasuno for mir es qlirte „ahhhhhhhhhhhhhhh warum pasirt das immer mir srr” „ was ist wasirt alles okay bist du ferlezt ” „ alles okay ita hilft mir schon pakk du deine geschenke aus ” „ okay ” mangas ein volleyball ein tobi kissen ernsthaft und jest kommt das von tobi dort war ein tobi Plüschi und ein prif und dar stand das ich es arleine öffnen soll „ ahwww danke alle ❤ ” „ gerne ” „ wann Gipes kuchen ?” „ gleich 😂” nach denn kuchen lass ich wattpad um genauer zu sein eine tobi x render lemon 🍋
„ was machst du dar ? ” „ wattpad lesen ” „ was ist das kann ich mal lesen? ” na toll jetzt kommt meine lieblings stelle „ ja ..........” deidara's pov : wier treffen uns mit paar klassen karmaraden fon den ( mia und no-can ) die heißen mobingofer , pico und der keinen spis Namen hat ( hat er wirklich keinen XD ) so weit ich das weiß siend das nur jungs „ hi deidara kom mal kurz zu mir ” „ okay ....... So was willst du nora ? ” „ *tief einartmin * also ich möchte das du weißt das pico mia schon meher mals zum weinen gebracht ( hat er wierklich )und mia bedeutet mir und glaub ich auch dir ser viel bitte behalt sie immer im auge und bleib an ihrer seite ” „ was das ist ja schlimm ich schwöre auf kunst das ich immer auf sie aufpassen werde ” „ dankeeeeeee das du so gut mütig bist ^^ ” die ahrme das wuste ich nicht „so wier sind dar ” *klingel * „ ja bin gleich dar ” „ hi wier sind dar ” „ geht in den garten ihr könnt euch am essen beiden und volleyball spielen ” „ okay ” oha mega schön und hier schlafen wier heute „ deidei komm mit ^^” mia nimmt meine hand und röte steigt in mir auf mia leuft zum essen und gap mit ein eis und schoko pudding „der ist hier am besten ahhh ” „ ahhh ” mia gap mir ein lofil geschmolzener Schokolade die nach kaffe schmeckt „lecker ! ” „ darling ( in sewo tow stimme) ” „ d-d-darling ” „ Ja mein darling ” „ a-ach egal ^^° ” „okay^^” hinter uns stand jemand „mobingofer !!!!!” „hi die begrüßung bleibt wie eh und je em bist du mit mia zusammen? ” „ hi e-em eh ” „no-can spiel mir zu ” „ hi hi pico 😑 kannst du mir die ziemmer zeigen ” „ komm ich bring dich hin das opfer kann mich mal ” „ danke der keinen spis Namen hat ” mia haltet immer noch meine hand ahhhhh als wier bei mias zimmer angekommen sind „bitte sag das dar ein fernseher drin ist ” „jap ” „ juhu ” „ ich pico und mobingopfer haben ein spiel also müsst ihr morgen kochen ” wier ging rein warum bin ich überall „eh lange geschichte ” „ okay ” „ ehhhhhhhh deidei i-i-ich l-li-libe di-dich u- ” „ ich dich auch und - ” „ ESSEN !!! oh stör ich” „pico !!! Ja du stirst und klopfen ” pico pov : so essen ist fertig so das ziemmer fon mia „ ehhhhhhhh deidei i-i-ich l-li-libe di-dich u- ” „ ich dich auch und ” ich muss rein „ ESSEN !!! oh stör ich” „pico !!! Ja du stirst und klopfen ” „ ich wollte doch nur noch sagen das es essen gibt ” „ ja wir kommen gleich ” „ okay ”
____________________________________
673 wörter
Sooooo ich melde mich wieder im nesten capital kommt lemon for ps danke das schon 25 leute meine ff lesen ^^
DU LIEST GERADE
anime ff
Fanfictiontobixy/n srr das ich Fehler schreibe hab ich schreib ff aus hobby und es macht mir spaß Hier ist lemon 🍋drine!!!!!!