mias pov :
„ soo also dar wier jetzt Fon unseren Gefühlen bescheid e-em sind Eigentlich jetzt ein paar ” „ j-ja ” „ komm mit nach unten
” „ o-okay ” als wir uns hinsezten wollten Kamm Nora „ Hi Mia du weißt doch noch als wir die WG gegründet haben ich dachte das wir deidara, Itachi,Mina/ minato, Nelly und Amelie bei uns aufnehmen. ” „ ja gerne ^^ ” „ Frage wielst du dir ein Zimmer mit deidei Teiln ” „ ich und mein Freund emmm jaaaaaaa ” „ warte du bis mit deidara zusammen ” „ j-j-ja ” „ Glückwunsch 🥳 ” „ d-d-d-dankee ”
„was Glückwunsch? ” „ ach Mädchen Sachen ” „ ich bin ein Mädchen seid 25 Oktober 2021 ” „ du weißt das noch ” „ jap ” „ ich vertraue dir was an ............” „ ahhh cool ” „ nawww danke ” „ wie weit ist essen”„ gleich fertig Pico decke bitte schonmal den Tisch ” „ okay ” nach 5 Minuten „ weher wiell pudding ” „ ich „ Mia auch ” „ kleine tust du auf Tobi ” „ k -Kl-klei- kleine ☺️” „ na weher wiert hier Grade rot ” „ w-wa-was bin ich wirklich Rot ”
ja Mia das bist du 😂 ” „ hehe ” y/n pov: morgen ist das Spiel und ich gehe zu der jungen WG mit nakla akazuki „ Tobi findet hudie nicht ” „ ich such mit dir in deinem Zimmer ” als ich for dem Bett stand .......
_____________________________________Srr das lange nichts karm aber ich werde hiernach ein zweites Capital veröffentlichen 😝 hiermit bin ich Beck Mia aka helgek0
185 Wörter
DU LIEST GERADE
anime ff
Fanfictiontobixy/n srr das ich Fehler schreibe hab ich schreib ff aus hobby und es macht mir spaß Hier ist lemon 🍋drine!!!!!!