Y/n pov: „ Tobi findet hudie nicht ” „ ich such mit dir in deinem Zimmer ” als ich for dem Bett stand smis mich Tobi auf dem Bett und er fasuchte mir mein Rock aus was ihm nach einiger Zeit geling und meine Unterhose wurde in die näst beste Ecke dazu noch die anderen Klamotten folgten auch aus einmal flüstert er mir was ist ohr„ sag leise bescheid wenn es weh tut ” und schipte zwei Finger in meinem Mund nach ner Zeit fing er an an meinem Ohr zu knabbern als ein leises Stöhnen mir entlocken konnte „ Frage bist du noch Jungfrau ? ” „ j-ja ” „ okay das heißt ich starte sanft und nach ner Zeit snell und doll ” „ o-okay ” auf einmal narm er mir die Finger aus dem Mund und in mein Loch ( ich weiß net wie ich es Schreiben soll ) ein stöhn entrang meinem Mund und nach ner Zeit bewegt er seine Finger und nach ner Zeit bewegt er sich so doll das ich was mir aus rutschte „ fadamt Fick mich doch endlich ” „ dort kann jemand woll nicht warten ” „ j-ja ” „ du musst schon betteln ” „ d-da-dady bi-bitte ” „ na dar meint jemand es ernst nagut” er drang also in mir ein ich merkte daß er auch fast nicht mehr könnte dann fing er an meine Brust zu kneten und knabberte und saukte an meinem Hals *klopf klopf klopf* „ j_jah ” „ Mia wie lange dauert es noch? ” „ warte noch 10 Minuten ” „ ihr könnt das bei Pico kat-can Boy und Mobbing Opfer fortsetzen....” warte setzu Mist „ okay ich mache mich snell fertig ”
_____________________________________
262 Wörter
DU LIEST GERADE
anime ff
Fanfictiontobixy/n srr das ich Fehler schreibe hab ich schreib ff aus hobby und es macht mir spaß Hier ist lemon 🍋drine!!!!!!