Heute mal ein kleines Au, der Titel ist mal wieder sehr kreativ :{
*pling*
Will, wo bleibst du, wir stehen vor deinem HausSeufzend steckte der blonde Medizinstudent sein Handy zurück in seine Tasche. Menschen konnten auch keine Geduld haben. Er warf such seinen Jacke über, zupfte seine Mütze zurecht und schloss seine kleine Wohnung sorgfältig ab. Unten angekommen erwartete ihn schon seine beste Freundin Rachel, sowie Percy und Annabeth.
Gemeinsam liefen sie durch den kalten Winterabend zur Straßenbahn, um mit dieser zu dem kleinen Weihnachtsmarkt zu fahren, auf welchem sie sich mit Kayla und zwei ihrer Freunde treffen wollten.
Als sie endlich auf dem Marktplatz ankamen, warten Kayla, ein Mädchen mit grüner Mütze und ein Junge ganz in schwarz gekleidet, neben den Eingang.
"Hallo, da seid ihr ja. Hat Will wieder solang gebraucht ?", der Blondschopf verdrehte nur die Augen. "Oh, und das ist Bianca.", Kayla deutete auf das Mädchen mit der grünen Mütze,die daraufhin kurz lächelte. "Und da ist ihr Bruder Nico.", Will sah sich Nico vielleicht einen Moment zu lange an.
Nachdem Percy sich mit genügen Süßigkeiten versorgt hatte, suchte sich die kleine Gruppe eine Bank und Will ließ sich drauf nieder. "Komm, wir gehen Glühwein holen", meinte Annabeth und zog die beiden anderen Mädchen mit sich.
Irgendwann nachdem die drei verschwunden waren und Percy eh nur mit Essen beschäftigt war, wurde Will die Stille zu blöd umd er sprach Nico an.
Anfangs gab der schwarzhaarige nur einsilbige Antworten zurück, doch mit der Zeit taute er auf. Auch als seine Schwester und die andern beiden zurück kehrten, nahm er lediglich seine Tasse entgegen und wandte sich sofort wieder zu Will.
Nico erzählte von seiner Kindheit, dass er in Italien aufgewachsen war, seine Familie dann irgendwann nach Amerika ausgewanderte war, dass er seit seinem Outing kein Kontakt mehr zu Mutter hatte, weil diese ihn sich weigerte ihn zu akzeptieren. Bis zu sein 21ten Lebensjahr lebten er dann bei seinem Vater und dessen neuer Frau und jetzt studierte er seit 2 Jahren Kunst.
Will konnte seine Augen nicht mehr dem kleinen Italiener wenden. Zwischen den beiden herrschte eine Vertrautheit als würden sie sich schon Jahre kennen und auch Nico merkte wie er langsam aber sicher dem jungen Mann verfiel.
Nach 2 Stunden näherte sich die kleine Gruppe dann auch dem Ausgang. Ein Rundbogen mit Tannengrün und einem herabhängenden Mistelzweig bildete diesen. Percy drückte Annabeth einen Kuss auf, als die beiden darunter durch ging.
Will und Nico blieben stehen. Der kleinere sah nach oben: "Ich küsse gewöhnlich nicht vor dem ersten Date."und blickte zurück zu Will, der sein Handy heraus kramte und ihm reichte.
"Dann lass uns das ganz schnell änderen."
3 Jahre später
Aufgeregt lief Will hinter seinem Freund über den Weihnachtsmarkt her. Vor 3 Jahren auf den Tag genau hatten sich die beiden hier kennen gelernt. Nico steuerte auf die Bank zu, IHRE Banke. Fest umklammerte Will das kleine Kästchen in seiner Manteltasche. Es würde schon alles klappen...
Valen💚
DU LIEST GERADE
Winter Love // Solangelo
Fanfiction4 Advendssonntage, Joa. Lasst euch überraschen. Oder auch Valen hatte keinen Bock einen Adventskalender zu machen und jetzt schreibt they das und they mag Solangelo.