.... Doch was im Karton drinnen ist wusste ich immer noch nicht.....
Ich machte mich auf dem weg zur Zentrale und bog in Richtung Wald ab alls ich eine sehr vertraute Stimme hörte
So ist mein plan das machen wir mir lief es eiskalt den Rücken herunter alls ich bemerkte das es Bürgermeister Besserwisser war der Gesprochen hat
So leise wie es geht versuchte ich weiter zu fahren leider fuhr ich über ein stock und Bürgermeister Besserwisser müsste mich gehört haben den sofort verstummte das Gespräch und er trat mit einem fiesen grinsen aus seinem Versteck hervor na wenn haben wir den da ganz allein ohne deine Freunde sagte er und grinste mich an Ich war zu schockiert und starte Bürgermeister weiterhin an
Das läuft ja bestens sagte er und machte ein schritt auf mich zu schnell dachte ich und wollte los fahren alls ich zu spät bemerkte das Nägel auf dem Waldboden lagen ich fuhr rüber und mein Fahrzeug hatte ein platten mist dachte ich und sprang aus dem wagen in den Wald hinein Bürgermeister Besserwisser folgte mir und sagte immer er darf nicht entwischen .
Dann ging alles sehr schnell ich drehte mich um stolperte über eine Wurzel und viel hin ich wollte gerade aufstehen und weiter laufen alls mich etwas am Kopf traf ich viel zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen das einzige was ich noch hörte war das grauen hafte lachen von Bürgermeister Besserwisser .Ich weiß nicht wie lange ich Bewusstlos war aber alls ich aufgewacht bin lag ich in einem Käfig in einem dunklen Raum .
Plötzlich vernahm ich Schritte ich blickte auf vor mit stand Bürgermeister Besserwisser und lachte mich kalt an .
Was hast du vor mit mir fragte ich leise aber trotzdem konnte Bürgermeister Besserwisser es hören und antwortete dan ich werde warten auf Ryder der nach dir suchen wirt und dann stell ich ihn und den Hunden eine falle und dann werde ich euch vernichten .
Warum Bürgermeister Besserwisser fragte ich ihn.
Weil ihr mir ständig nur im weg seid ihr macht meine Pläne kaputt und dafür werdet ihr bezahlen mit euren Tod lachte er .
Nein schrie ich das darfst du nicht tun weinte ich doch er schlug nach mir und sagte doch dan lachte er und wollte weggehen doch er drehte sich nochmals zu mir um und sagte Dein Lieber Ryder kann dir auch nicht mehr helfen und ach ja bevor ich es vergesse deine Hundemarkte habe ich und weglaufen kannst du auch nicht dan drehte er sich um und verschwand .
Ich brach Weinend am Boden zusammen .Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte nicht vergessen ein stern da zu lassen wenn es euch gefallen hat 😘
LG : eure Sara
Es sind 452 Wörter
DU LIEST GERADE
Paw partrol Marshalls Schicksal
FanficAlls Marshall durch ein Autounfall tragisch um leben kommt fragen sich Ryder und die Fellfreund ob jemand absichtlich Den Tod von Marshall wollte . Die paw partrol macht sich auf um den Täter für Marshalls Tod zu finden aber es ist nicht leicht und...