Bei der Paw partrol
Chais Sicht
Paw partrol zur Zentrale hörte ich Ryder sagen aber an seiner Stimme erkannte ich das etwas nicht stimmt .
Ryder braucht uns riefen wir im Chor .
Beim Fahrstuhl dachte ich das Marshall gleich rein kommt und stolpert doch nix geschah wo ist Marshall fragte Rocky verwundet keine Ahnung antwortete ich und der Fahrstuhl fuhr nach oben dort stellten wir uns auf und ich wollte Die Helfer auf vier Pfoten sind bereit Ryder sagen doch Ryders Gesicht sah bekümmert aus Die Fellfreunde sahen das auch und Skye fragte Ryder alles OK wo ist Marshall .
Nein Sagte Ryder es ist nicht alles OK Marshall ist nicht wieder gekommenen .
Warum hast du ihn auch das Parket ausliefern lassen das ist alles deine Schuld schrie Rubble Ryder an .
Nein Rubble versuchte ich die Bulldogge zu beruhigen Das Marshall verschwinden würde das konnte Ryder doch nicht wissen .
Rubble Chais hat recht es ist nicht Ryders schuld schaltet sich Zumal ein Rocky nickte .
Trotzdem Schrie Rubble Marshall ist weg und wenn Marshall das Parkett nicht zu Bäuerinnen Yummy gebracht hätte wehre Marshall noch hier ich hasse dich Ryder .
Ich schaute zu Ryder der sich Umgeht hat weil er weinte es tut mir leid sagte er
Doch Rubble funkelte Ryder nur wütend an
Ryder verteilt schnell die Aufgabe und Rutschte die Stange herunter weil mehrere Tränen seinem Gesicht runterliefen .
Er tat mir so leidWir verteilen uns doch Marshall finden konnten wir nicht .
Skye such bitte im Wald ich bemerkte das Ryder versuchte nicht zu weinen Alles klar Ryder antwortete Skye und kurze Zeit meldete sich Sky Sie klang aufgeregt ich habe Marshalls Feuerwehr auto gefunden kannst du Marshall sehen fragte Ryder leider nicht ist OK Skye danke komm Chais wir treffen uns dort mit Skye sagte Ryder und fuhr los ich folgte ihm .Ich hoffe es hat euch gefallen das Kapitel war ein bisschen Traurig Morgen schreibe ich dann ob sie Marshall befreien konnten und ob Rubble Ryder immer noch Hasst es bleibt spannend und bitte nicht vergessen ein stern da zu lassen wenn es euch gefallen hat 😘
LG : Sara
Es sind 354 Wörter
DU LIEST GERADE
Paw partrol Marshalls Schicksal
FanfictionAlls Marshall durch ein Autounfall tragisch um leben kommt fragen sich Ryder und die Fellfreund ob jemand absichtlich Den Tod von Marshall wollte . Die paw partrol macht sich auf um den Täter für Marshalls Tod zu finden aber es ist nicht leicht und...