Alls ich erwachte lag ich in mein Feuerauto meine Pfote tat mir weh und ich versuchte aufzustehen doch es klappte nicht und ich viel auf die Seite .
Ryder bist du da rief ich panisch durch die Hundemarke .
Du bist wach hörte ich Ryder erleichtert rufen warte wir kommen .
Was anders kann ich ja schlecht machen lachte ich .
Nur wenige Minuten später alls Ryder und die Fellfreunde aus dee Zentrale kamen sie freuten sich riesig und ich wollte ihn zeigen das es mir gut geht und wollte aufstehen aber es klappte wieder nicht und viel wieder auf die Seite .
Vorsichtig du musst liegen bleiben und dich ausruhen sagte Chais . Ich will aber nicht antwortete ich und versuchte aufzustehen Ryder drückte mich zurück zum Boden bitte sagte er und schaute mich traurig an .
Ich verstand sofort ich bin fast gestorben oder ja Rocky kam näher und sagte dann Bürgermeister Besserwisser hatte die Waffe auf uns gerichtet wir waren starr vor Schreck und du bist gesprungen und hast ihm die Waffe aus der Hand geschlagen dabei wurdest du an der Pfote getroffenen und alls wir an der Zentrale angekommen waren wurdest du bewusstlos und das für 2wochen wir dachten wir hätten dich verloren Ryder hat sich ständig Vorwürfe gemacht und er hat ständig geweint .
Aber ich bin hier und mir geht es gut naja .
Alle lachten wir sehen später noch mal nach dir ruh dich aus sagte Ryder .
OK antwortete ich und schlief ein .Bei Bürgermeister Besserwisser
Ich kanst nicht glauben dieser Hund namens Marshall hat mir meine Pläne versaut aber es ist noch nicht vorbei es wird es bereuen sich mit mir dem Bürgermeister Besserwisser angelegt zu haben hahahaha
Chaoskätzchen ich habe ein plan wie es Der Dalmatiner bereuen wird kommt mal her
Was ist wohl der plan vom Bürgermeister Besserwisser ?In der Zentrale 3 Wochen später
Schaut mal rief ich und lief eine runde um die Fellfreunde herum .
Dir geht es wieder gut lachte Ryder sei trotzdem vorsichtig ja,ja sagte ich und lief noch eine Runde .
Ich stoppte und lief zu den Fellfreunden zurück alls ich sah das Ryder mich überglücklich mich anschaute konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen .
Ryder ist Rubble immer noch sauer auf dich fragte ich .
Nein antwortete er alls du bewusstlos warst hat sich Rubble bei mir entschuldigt ich nickte und schaute zufrieden .In der Zentrale 1woche später
Paw partrol zur Zentrale hörte ich Ryders Stimme .
Ryder braucht uns riefen wir im cor .
Ich rannte zum Fahrstuhl alls Chais rief Marshall Achtung ich Bemerkte es zu spät und Stolperte in dem Fahrstuhl rein wo ich alle umhaute .
Ich glaube ihr habt meine tollpatschigkeit vermisst sagte ich und alle lachten los .
Oh Marshall .
Wir bekamen unsere Anzüge und oben angekommen stellten wir uns auf und Chais sagte die Helfer auf vier Pforten sind bereit Ryder .
Danke fürs Schnelle kommen ein Haus brennt und wir müssen es schnell löschen .
Für diesen Einsatz brauch ich Marshall mit deiner Wasserdüsen löscht du das Feuer und rettetst Menschen die noch im Haus sind .
Ich bin bereit sagte ich
Chais ich brauche dich mit deinen Hütchen und Megafon um die Straße zu Sperren
Das ist ein klarer Fall für Chais sagte Chais .
Und Rubble ich brauche dich mit deinem Kran du musst das Haus stabilisieren damit es nicht ein stürzt .
Rubble ist der Retter
Alles klar die Helfer auf vier Pfoten legen los rief Ryder .
Wir bellten zustimment .
Kurze Zeit kamen wir beim Einsatz Ort an .
Chais sperr die Straße sagte Ryder .
Rubble halt das Haus mit deinem Kran fest Rubble ist der Retter antwortete er .
OK gut Marshall du musst rein und kucken ob im Haus noch Leute drinnen sind ich nickte und ging rein .
Ich sah nur Rauch aber keine Menschen Ryder unten ist kleiner ich gehe nach oben funkte ich Ryder an .
Pass auf war die Antwort und ich ging nach oben oben ist auch keiner . Marshall komm da sofort raus das Haus wird gleich Einstürzen hörte ich Ryder Rufen.
So schnell wie ich konnte lief ich die Treppe hinunter alls mich ein Stück Holz am Kopf traf ich viel zu Boden sprang aber dann noch rechtzeitig auf um ein Weiteres Stück vom Dach auszuweichen ich sprang zur Tür Ries sie auf und konnte grade noch raus spring denn sofort viel das Haus in sich zusammen und ich schaute erleichtert den hätte Ryder mich nicht gewarnt Wehr ich jetzt in Haus ein gelemmt Wesen .
Geht es dir gut ja danke Ryder sagte ich und leckte Ryders Gesicht .Bürgermeister Besserwisser erzählt
Mist fast bin ich diesen Hund los geworden hätte Ryder ihn bloß nicht gewarnt das mit dem Brennenden Haus war keine gute Idee gewesen aber jetzt habe ich eine bessere .
Marshall ist noch mit den anderen an Ryder beschäftigt das sie gar nicht merken werden das ich etwas an Marshalls Feuerwehrauto ändern werde
Das wird Marshall endlich zur schreckt bringen und diesmal wird er es nicht überleben 😈Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte nicht vergessen ein stern dazu lassen wenn es euch gefallen hat .
Morgen schreibe ich dann was mit Marshall passiert aber eins kann ich euch sagen das wird traurig .
LG Sara
Es sind 862 Wörter
DU LIEST GERADE
Paw partrol Marshalls Schicksal
FanfictionAlls Marshall durch ein Autounfall tragisch um leben kommt fragen sich Ryder und die Fellfreund ob jemand absichtlich Den Tod von Marshall wollte . Die paw partrol macht sich auf um den Täter für Marshalls Tod zu finden aber es ist nicht leicht und...