Tessa fing an zu zittern und wurde immer panischer. Mit einem genuscheltem „Es tut mir leid" sprintete sie zur Tür doch schaffte es nicht nach außen da sie mit einem lauten gequältem Schrei ihre Form änderte. Fassungslos starrte ich den neuen Körper an der sich vor mir auftat. Die Gestalt welche Tessa angenommen hatte war unerwartet unnormal. Mit ihrem rot gefärbtem Fell, ihren rot schimmernden, blutrünstigen Augen und ihrem spitzen, drohendem Horn stand das Einhorn im Raum und beäugte die Gäste die sich mit uns im Raum befanden. Das Einhorn trat eine Frau, welche neben ihr stand an die gegenüber liegende Wand und leckte sich das Blut von ihrem Huf. Ohne einen weiteren Blick auf die anderen Personen im Raum zu werfen stoß sie die Tür auf und ging nach außen. Abrupt blieb sie stehen und drehte ihren Kopf in meine Richtung. Ich stand immer noch wie festgewurzelt da und konnte meinen Augen noch immer nicht trauen. Fassungslosigkeit umspielte mich doch in mir drin war das verlangen, die Neugierde, ich war nicht wirklich geschockt das sie so mörderisch war sondern eher, wieso dieser Normalo so ein kraftvolles Wesen unterdrücken wollte. Sie hätte sich des öfteren damit zur Wehr setzen können aber das hat sie nicht. Das Pferd mit einem mächtigen Horn am Hirn galoppierte aus meinem Sichtfeld und als ich es nicht mehr hören konnte setzte auch ich mich in Bewegung um möglichst schnell hinter ihr her zu kommen. Es war nicht schwer sie zu finden da sie eine Spur aus Leichen und Blut hinter sich gelassen hat. Doch irgendwann lagen nirgends mehr Körperteile. Ich schaute mich um und bemerkte ein lautes krachen was von der Universität kam. Ich sprintete zu dem Ort nur um zu sehen, das das Pony schon einen Spielpartner gefunden hatte. Talon stand ihr gegenüber und schien interessiert auf ihren nächsten Zug zu warten. „Das ist unfair... Wir habe sie doch zuerst gesehen! Zudem ist es auch nicht fair das alle anderen bei Vollmond ihre Kräfte demonstrieren dürfen nur ich nicht! Heeey~! Miiiic~! Lass mich auch spielen, ja? Ich passe auch auf, versprochen~" jammerte und kicherte Er zur selben zeit. „Ach? Auf einmal redest du wieder mit mir?" sagte ich und als Antwort bekam ich ein fieses Grinsen zu sehen. Das Tattoo auf meinem Rücken breitete sich aus und schlängelte sich wie eine Schlange rund um meinen Körper. Als es sich an meinem Hals hoch schraubte und unter meinem Ohr, den Kiefer zu meinem Auge hoch zog verschränkte ich die arme und lehnte mich an die Wand der zertrümmerten Uni. Aus sicherer Entfernung beobachtete ich wie das Pony und die Fledermaus auf sich ein schlugen. „Die Party ist gerade so schön in Stimmung! Lass mir meinen Spaß und gib mir grünes licht~!" Ein lächeln umspielte meine Lippen während sich das Tattoo langsam wieder zurück zog und ich es erfolgreich unterdrücken konnte. Das Einhorn hatte inzwischen auch genug und verwandelte sich in seine menschliche Gestalt zurück. Ich hörte wie Talon mit jemandem redete doch war mir das im Moment ziemlich egal. Ich stieß mich von der Wand weg und kehrte der Uni den Rücken. „Ich habe mehr in Erfahrung gebracht als ich eigentlich wollte aber das ist fürs erste gut so." dachte ich während ich meine Hände in die Hosentaschen steckte und aus einer einen Loli rausholte. „Das wird bestimmt noch lustig! Ich bin schon richtig aufgeregt~" lachte ich vor mich hin während ich auf dem Loli rum kaute.
DU LIEST GERADE
School of Screams
Misterio / SuspensoDies ist ein Gruppen Projekt von ChiaraTroyer, Hinotama,Dragonizer und Riotstories. Die Geschichte spielt an einer Schule, bei der Vergewaltigungen, Morde, Diebstahle und andere Gewaltverbrechen an der Tagesordnung stehen. In meiner Geschichte werde...