Kapitel 3

51 1 0
                                    

Perspektive von Mara:
"So Leute ich geh schwimmen kommt ihr mit?"Frage ich. "Klar." Rufen alle.
"Hey Laura komm doch auch mit. Du kannst hier doch nicht einfach nur rumliegen und nichts tun!" Meine ich.
"Ne ne. Ich bleib hier lieber liegen und sonne mich. Ihr könnt ruhig schwimmen gehen."
"Ok kommt."
Ab geht's in den Pool und danach wird sich alles ändern.  Ich habe einen Plan!
"Hey, lasst uns eine Wasserschlacht machen." Meint Luis:"In zwei Tema's in meinem werden Mara,Cindy und Marcel sein."
Endlich auf den Moment habe ich gewartet.
Ich spiel Aktiv mit und meine Mannschaft ist einfach stärker!Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um ihn zu fragen.
"Äh Luis, kannst du bitte mal kurz kommen."
Ja klar."
"Also es ist so, du kennst doch bestimmt Laura."
"Ja die liegt auf der Liegewiese."
"Und zwar ist es so. Sie ist hakt etwas schüchtern und naja sie wird halt seh schnell rot. Und sie...sie mag dich halt und zwar mehr als nur mögen. Eimfach gesagt sie liebt dich."
"Okay cool."

"Und vielleicht kannst du ja mal mit ihr reden, dass sie halt naja-"

"Ja klar ich weis schon was du meinst. Kein Problem!."

Hey, wollt ihr noch länger reden oder soielt ihr wieder mit." Rief Marcel

"Klar machen wir wieder mit." Rufe ich zurück.

●●●●●●

Wir gehen raus auf die Liegewiese. Dort muss natürlich Luis seine Haare auf Laura's Bauch ausschüttel. Gott ist das süß.

"Hey, lass das!" Erschreckt sich Laura und wurde wieder knalk rot, als sie sieht wer es ist.

Ich denke laut:" Oh mein Gott. Sixpack, blaue Augen, blonde perfekte Haare und eine mega hübsche braun gebrannte Haut. Wie heiß der ist. Oh mein Gott ich will ihn haben."

"Wenn willst du haben Mara?" Fragt Luis gespannt.

"Was? Hä? Achso. Den Typen da der gerade auf uns zu kommt!" Schwärme ich.

"Ach das! Das ist Lukas ein guter Kumpel von mir. Hey Lukas was geht." Luis ganz cool.

"Du bist auch hier? Ey hast du was dagegen wenn ich mit euch abhänge!" Fragt Lukas.

"Nein man. Komm her. Das is Mara."

"Hei Mara."

"Hei Lukas." Schwärme ich.

"Haste Lust ein bisschen allein nur mit mir abzuhängen, vielleicht so in die Stadt zu gehen oder so." Macht Lukas mich an. Ich nutze das natürlich aus und sage ja.

Also gehen wir in die Stadt. Chillen ein bisschen und ich merke, dass Lukas nicht nur gut aussieht und gut riecht, sondern auch einen richtig coolen Charakter hat.

♥♥♥♥♥♥♥♥

So das war jetzt hoffentlich gut von der Länge ich hiffe es hat euch gefallen.

Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich morgen kommen.

A girl loves a badboyWhere stories live. Discover now