Perspektive von Luis
"Hei Laura. Sehen wir uns morgen in der Schule?"
"Klar."
Und wie immer wurde sie rot. Oh man, die is ja wirklich richtig verknallt.
Naja vielleicht umarme ich sie später mal. Das wird sie bestimmt beeindrucken.
"Ey marcel, lass mal gleich nach Hause gehen und ein bisschen zocken."
"Jaman. Muss unbedingt sein. Fifa 15 so wie immer. "
"Wir gehn dann mal. Tschau."
Ich umarme die ganzen Mädels und Marcel kommt mit zu mir.
•••••••••
"Luis? Kann es sein, dass du auf Laura stehst? Ich mein du hast sie noch nie umarmt oder!"
"Nein ich steh nicht auf sie. Aber sie steht auf mich, dass hat mir Mara eben bei der Wasserschlacht erzählt. Naja, sie ist nicht mein Typ, aber ich muss sie ja nicht ignorieren."
"Nein, dass musst du nicht. Aber ich find diese Laura schon heiß!"
"Marcel? Stehst DU etwa auf Laura?"
"Joa. Schon irgendwie. Also eine gute Figur hat sie ja. Bis auf der Badeanzug, der stört mich."
Wir beide fangen an zu lachen.
"Lassen wir jetzt mal diese ganzen Mädels raus. Marcel! Ich werd duch jetzt abzocken.
"Das glaubst auch nur du!"
♥♥♥♥♥♥♥
So das war jetzt eher wieder ein kurzes Kapitel, da ich nicht mehr so viel aus Luis Perspektive zu schreiben hatte.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen.