Kapitel 5

47 1 0
                                    

Perspektive von Laura.

Ich rufe jetzt Mara an und frage was das soll!

"Mara? Wem hast du es alles gesagt?" Frage ich sauer.

"Hä Laura? Was meinst du denn."

"Jetzt tuh doch nicht so. Ich wette du hast Luis gesagt, dass ich in ihn verliebt bin! Ich mein, warum hätte er denn sonst mit mir geredet und mich umarmt?"

"Laura! Reg dich ab!"

"Mara ich meine es ernst! Wem hast du es alles gesagt. Ich möchte nämlich nicht, dass es morgen die ganze Schule weiß."

"Okay. Ich geb es zu. Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten und habe es aber auch wirklich NUR Luis erzählt! Die anderen haben wirklich nichts mitbekommen. Glaub mir!"

"Man Mara! Ich hab dir doch noch gesagt, dass du es NIEMANDEM weiter sagen sollst! Kann man dir überhaupt noch was sagen oder plabberst du das dann auch gleich weiter."

"Nein Laura so war das nicht gemeint. Ich wollte es nur Luis sagen, damit du nicht immer so schüchtern bist und sofort rot wirst. Bitte sei nicht sauer." Fleht Mara mich an.

"Also. Ich find das echt nicht cool, dass du es einfach Luis weiter erzählst. Allerdings hat er mich jetzt umarmt und ignoriert mich nicht mehr! Eigentlich müsste ich dir ja schon danken. Und der richt so dermaßen gut."

"War es jetzt so schlimm, dass ich es Luis gesagt habe. Ich meine Vorteile hatte es schon!"

"Nein eigentlich war es sogar gut! Du Mara ich muss jetzt auch auflegen,  weil es schon spät ist."

"Oh stimmt ja! Naja dann: Tschüss bis morgen. Hdl.

"Tschüss Mara. Bis morgen. Hab dich auch lieb."

Aii eigentlich war es wirlich gut, dass Mara es Luis gesagt hat. Ich hätte es mich nicht getraut. Jch freue mich schon sooooooo auf morgen in der Schule. Okay wie kann man sich auf die Schule freuen? Naja ich freue mich eher auf Luis, als auf die Schule. Obwohl wir noch nicht mal so schlimme Fächer haben sind nur Kunst, Physik, Religion und in der Mittagsschule Sport. Das geht voll bis auf Physik.

Ich lese noch ein bisschen und versuche dann einzuschlafen. Aber es klappt einfach nicht. Denn ich denke noch mal über den ganzen Tag nach. Dann denk ich an Luis suler guten Geruch und bei den Gedanken schlafe ich so langsam ein. Bis auf einmal der Wecker klingelt. Dieses Gefühl: Oh nein ich will noch garnicht aufstehen. Hatte ich garnicht, sowie sonst jeden morgen. Denn ich freute mich schon. Ich gehe ins Badezimmer. Wasche sogar meine Haare und schminke mich. Was ich sonst eigentlich nie mache, weil ich es unnötig finde. Jetzt gehe ich in mein Zimmer und suche mir etwas Schönes aus. Dabei ist es garnicht so leicht.

Als ich mich endlich entschieden habe, gehe ich runter und mache mir meim Frühstück. Da muss ich aber auch schon los. Denn Mara wartet bestimmt schon auf mich.

Ich hole mein Fahrrad aus der Garage und fahre los.

Meine Eltern sind zwar da, aber ich muss trotzdem alles morgens immer alleine machen, da meine Mutter noch schläft, mein Vater schon um 6:30 Uhr zur Arbeit geht und mein Bruder derzeit auf Klassenfahrt ist und erst morgen wieder kommt.

♥♥♥♥♥♥♥

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wollt ihr mal Fotos von Mara, Laura, Luis und Lukas ( der wird später auch noch näher vorkommen)? Schreibt es bitte in die Kommentare.

Das nächste Kapitek wird morgen oder übermorgen kommen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 29, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

A girl loves a badboyWhere stories live. Discover now