꧁26꧂

536 18 0
                                    

Eine Allianz

Eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus als ich Hrist Körperwärme spürte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus als ich Hrist Körperwärme spürte. Aus den Nichts fühlte ich mich als Wäre ich ... angekommen. Endlich dort wo ich eins Hingehört, doch wovon ich Abschied nehmen muss. "Lass mich auch mal Hrist! Ich möchte meine Nichte auch begrüßen!" Nyx drängte die andere Walküre nur förmlich so weg nur um mich Sekunden darauf fest in die Arme zu nehmen.

"Ach du bist so groß geworden! Ich meine nur als wir dich das Letzte mal sahen, bevor deine mum Melodie mit dir Verschwand, warst du noch in ihren Bauch!" Ich konnte nicht anderst und fing das Grinsen an.
"Naja in den letzten 24 Jahren bin ich etwas Gewachsen."
"24 nur? Es kam mir vor wie mein halbes Leben!"
Mit Schräg gelegten Kopf musterte ich sie.
"Wie A-"
"809" sagte sie ohne mich aussprechen zu lassen.
"800...und 9 Jahre?"
Nyx nickte Stolz.
"Kaum zu glauben, oder? Aber dafür bin ich in guter Verfassung!"
Hrist legte von hinten einen Arm um meine Schultern.
"Abgesehen vom Geist her, sie wird nicht um sonst auch Nyx, die Verrückte genannt!"
Mit einem Beleidigten Seufzer Wand diese sich ab.
"Wir sollten zum wichtigen Kommen. Meine Liebe, wir haben erfahren das sich deine Fähigkeiten gezeigt haben. Wir die Walküren, die Töchter Odins, möchten dich ausbilden und in unsere Kreise, nein Familie aufnehmen!"
Das erste was ich bei ihren Worten empfand wahr Freude, das nächste Trauer.
"Das ist wirklich toll doch ich möchte Hunter nicht verlassen"
Hrist kniete sich vor mir hin und nahm meine Hände in ihre.

"Dies hatten wir erwartet kleines. Deshalb sind wir bereit eine Allianz mit den Lykalen von Schottland einzugehen."
Überrascht sah ich zwischen den beiden Frauen hin und her. Konnte dies wahr sein? Hunter hatte mir erzählt das Walküren edel sind. Sie sind eben Kinder von Göttern und stehen nur für sich und ihre Familie ein.
"Eine Allianz zwischen euch und uns?" Hrist nickte.
"Gewiss. Du gehörst zu uns und wir zu dir. Aber auch dein Mate gehört zu dir. Alles was zu dir gehört, gehört auch zu uns. Auch wenn es mir schwerfallen wird diesen Hund zu Tolerieren."
Kurz musterte ich sie Einfach ehe ich sie fest umarmte.
"Danke, euch beiden. " Nyx tippte auf mir auf die Schulter.
"Ich habe da noch etwas für dich." Sie hielt mir ihre Hand hin. Als sie diese Öffnete blickte, ich auf den Ring, den sie mir hinhielt. "Der ist-"
"Wunderschön? Gewiss. Er gehörte deiner Mutter. Wir suchen Melodie noch immer. Doch ich bin mir sicher sie eines Tages Finden zu können."
Aufheizen nickte ich ihr zu. "Sicherlich." Vorsichtig steckte ich mir den Ring an. Ein seltsames kribbeln durchzuckte meine Handflächen.
"Wir sollten dein Hündchen über diese Allianz informieren. Ich bin mir sicher das dieser gerade vor Sorge alle Götter um deinen Schutz an bettet."
Ich konnte nicht anders als los zu kichern. Nicht ihre Aussage an sich fand ich so lustig sondern die Tatsache das es stimmen könnte.
Ich nickte beiden zu und zusammen begaben wir uns wieder in das Anwesen. Kaum wahren wir durch die Tür getreten wurden wir bereits Empfangen, oder eher gesagt ich wurde Empfangen. Hunter drückte mich fest an sich. " Geht es dir gut Liebes?" Ich nickte erst nur als Antwort ehe ich auf die Walküren deutete.
" Die Walküren, meine Familie schlägt eine Allianz zwischen dem Reich der Lykale und uns vor" gab ich mit ruhiger und stolzer Stimme von mit.
"Ihr?" Hunter sah zu Hrist und Nyx.
"Ihr wollt eine Allianz zwischen den Lykalen aus den Schottischen Hochland und Walküren Stamm?"
Hrist warf sich Filmreif das Haar über die Schultern.
"Ja, Ihr habt das Glück, das wir unsere Runa nicht verlieren möchten. Keine Ahnung warum die Götter dachten, dass du eine gute wahl für sie Währst aber so ist es nun einmal jetzt. Aber diese Allianz bezieht sich nicht auf die Pirsche! Und Runa liebes, du darfst dich gerne in unseren Anwesen währenddessen Verstecken. Wiederum sind bei uns noch nie Todesdämonen eingedrungen!"
Hunters Augen weiteten sich. "Das ist eine Unterstellung!"
Hrist sah ihn mit einen zweifelnden Blick an. "Wir haben den Angriff abgewehrt!"
Nyx nickte sachte.
"Es wäre tatsächlich überraschend wen ihr dies nicht hättet. Wiederum mussten selbst wir einiges einstecken bei der letzten Pirsch"
Hunter stellte sich aufrecht hin und versteifte sich leicht.
"Selbstverständlich! Meine Krieger sind die Besten der Besten!"
Hrist trat zu uns und streckte Hunter die Hand entgegen.
"Hiermit Bieten wir, die Töchter Odins aus Liverpool, Euch-König der Lykale-Alpha Hunter King- und euren Volke- die Unterstützung an. Mögen unsere Völker Seite an Seite stehen bei Feindlichen Angriffen und uns doch beim Pirschen bekriegen!"
Hunter legte seine Hand in die Ihrer.
"Mögen die Lykale meines Volkes euch an der Fronst stärken damit ihr als Sieger das Feld verlasst und Eure Familien Schützen, aber euch bei dem Pirschen im Wege stehen!"

"So Möge dieser Bund mit Blut besiegelt werden!" Nyx reichte Hrist einen Dolch. Mit einem Blick zu Lucian Schnitt sie sich einmal über die Handfläche und reichte die Klinge an Hunter weiter.
"Möge dieser Bund mit Blut besiegelt werden" Noch während er sprach, schnitt auch er sich in die Hand.
Als bereits das Erste Blut auf den Bluten Tropfe Gaben sich beide erneut die Hand. Kaum hatte sich ihr Blut gemischt verfärbte sich dieses Silber.
"So sei es nun Hunter King, so stehen wir nun uns als Verbündete gegenüber!"
Hunter Blick ging von dem Blut auf den Boden zu ihr.
"So sei es Hrist, bekannt als die Bebende. Vom heutigen Tage an stehen die Walküren Odins und die Lykale der Mondgöttin in einer Allianz!"
Als sich beide voneinander lösten verheilten sofort deren wunden. Für eine Kurze Zeit lag eine Unheimliche stille im Raum. Nur Hunter und Hrist wirkten als währen sie gerade von einem Krieg nach Hause gekehrt, und dies siegreich.

 Nur Hunter und Hrist wirkten als währen sie gerade von einem Krieg nach Hause gekehrt, und dies siegreich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(968 Wörter)

Verführung Des Mondes ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt