꧁05꧂

1.5K 40 1
                                    

Ein König und Visionen?

Geschockt sah ich die beiden Männer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschockt sah ich die beiden Männer an. "Ich verstehe dein Misstrauen, doch versichere ich dir das unsere Worte der Wahrheit entsprechen." Versuchte der blonde Mann, Hunter, mich zu beruhigen. Hunter? Den Namen hatte ich doch in meinen Traum gehört. Das kann alles nur ein böser Traum sein!
"Lucian, würdest du Katie holen? Sie soll sich noch einmal um ihre Verbände kümmern" der Mann, der Behauptet ein Vampir zu sein, verneigte sich kurz. "Gewiss Alpha" doch er verließ den Raum nicht, nein er wahr einfach verschwunden, zurückblieb nur etwas Rauch an der Stelle wo er bis eben gestanden hatte. "Wo ist er-" ich beendete meine Frage nicht einmal da ich schwer schlucken musste. Wie kann eine Person einfach so verschwinden?
"Er ist nun einmal ein Vampir. Diese sind Meister im Translozieren." Während er sprach, strich er mir mein Haar zurück. Diese Geste war ungewohnt... aber schön.
"Ihr sagte die Wahrheit..." wisperte ich als seine Worte sich in meinen Verstand festsetzen. "Gewiss, wieso sollte ich den dies nicht tun? Zu Lügen wäre nun mehr als Unangebracht"
"I-ich kann dies einfach nicht glauben." Mit einem grinsen stand Hunter auf und Positionierte sich vor mich. "Ihr glaubt meinen Worten nicht, obwohl ihr es gesehen habt?"
Verwirrt deutete ich auf die Tür.
"D-das könnte ein dummer Zaubertrick sein"
Verdammt! Meine Stimme Klang unsicherer als sie sollte!
"Dies meine ich nicht. Ich meine, ihr habt mich als Wolf gesehen. In New Orleans." Verwirrt blickte ich ihn an. Ich hatte was? Was wahr letzte Nacht gesehen? Ich bin weggelaufen von Jonas und... bin eine Gruppe von Männern gelaufen. Ich rannte weiter und dann...ja dann stand plötzlich ein riesiger schwarzer Wolf vor mir! Langsam wollte ich von dem Mann vor mir abrücken, doch dieser hielt mich fest. "Hab keine Angst vor mir, bitte." Hunter blickte mich traurig an. Ich konnte mir nicht erklären, warum er mich so ansah, aber es versetzte mir einen Stich. "Ich werde dir keinen Schaden zufügen kleines. Ich möchte dir Helfen, verstehst du dies?"
Unsicher nickte ich und blieb ruhig sitzen. Vorsichtig, als wolle er mich nicht verschrecken, setzte er sich neben mich. "Wie Lautet dein Name?" Etwas Erschöpft von den Geschehnissen sah ich zu ihm. "K-Kayra Hill"
"Kayra, ein wunderschöner Name" als er meinen Namen aussprach lief mir eine Gänsehaut über den Rücken.
"Wie erwähnt bin Ich Hunter King. Ich bin der Alpha dieses großen Rudels. " Nun wurde meine Neugier geweckt. "Eines Rudels?" Fragte ich vorsichtig nach. Sofort setzte er sich aufrechter hin, als währe er auf die Antwort, die er gleicht, gibt sehr stolz. "Gewiss! Ich bin der Anführer des hier lebenden Rudel in Kivlan, natürlich unterstehen mit noch einige mehr. Sown und Richtstern sind beispielsweise zwei sehr kleine Rudel, diese haben beschlossen sich mir anzuschließen. Black-j dagegen währe groß genug, um eigenständig zu leben, allerdings sind alle in diese Rudel der Überzeugung, das ich ein Mondalpha sei."
Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Was ist denn ein Mondalpha?" Hunter strich mir sachte eine Verirrte Haarsträhne zurück. "Mondalphas sind eigentlich nur Legenden. Es heißt das jene Alphas die vom Mond gesegnet sind, Kinder der Mondgöttin seien. Was so viel bedeutet wie das diese Göttersprösslinge sind und dafür auf der erde wandel, um etwas zu verändern" sachte nickte ich. Ich verstehe, worauf er hinaus will. Andere glauben also, das er ein Kind der Götter ist. "Ich Weiß es ist alles viel für dich, am besten ist es wirklich, dass du dich ersten mal beruhigst." Mit einer geschmeidigen Bewegung erhob er sich vom Bett und blickte zu mir. "Schlaft ruhig etwas bis meine Heilerin eintrifft. Doch sollte etwas seien, Schreit einmal Laut. Ich werde sofort bei dir sein, versprochen." Erst als ich zustimmend nickte, verließ er den Raum und ließ mich alleine zurück. Das war viel, zu viel. Bei Gott ich habe gerade erfahren, dass es übernatürliche Wesen gibt! Mehr noch, es sind Fabelwesen! Alles, was wir aus Geschichten kannten existiert also wirklich... Mit einem Seufzer ließ ich mich aufs Kissen fallen und schloss die Augen. Dies ist alles nur ein böses Traum! Mehr nicht! Nur ein böser Traum Kayra, nur ein gaaanz böser Traum.
Doch bei diesen soll es wohl nicht bleiben...

Kaum hatte ich mich beruhigt tauchte vor meinen Augen eine Frau auf.

Ihre Haar War Silbern, wie meine. Ihre Grünen intensive Augen wurden aus dem nichts Silber! Die Gold-weiße Rüstung, die sie trug, wurde plötzlich in tiefroten Blutspritzern getaucht.
Aus dem Hintergrund, der bis eben das Zimmer wahr, wurde eine Grüne Landschaft die sich Langsam in ein Schlachtfeld Wandte. In wenigen Sekunden wurde das Bett unter mir Unbequem. Ein Blick nach unten zeigte das,das weiche, Bett nun ein Stein wahr. Erschrocken stand ich auf. Ich hatte nur kurz meine Augen geschlossen und plötzlich wahr das Zimmer ein verdammtes Schlachtfeld?
"Runter! Nyx, mir nach!" Die Junge-Frau welche mir so ähnelte, sah rannte mit einem Schwert in der Hand mitten in die Feinde. Ohne Angst und Furcht durchbrach ihre Klinge die Rüstungen der anderen Kriegern. Kurze Flüche wahren zu hören.
"Diese Blutsauger lassen nicht nach! Melodie! Wo bist du?" Erklang eine Weibliche Stumme von der anderen Seite. Eine Gruppe aus vier Frauen wurde von einigen der dunklen Angreifer umzingelt.
Erst als die Frau, die mir so ähnlich sah, die Gruppe erblickte Stoppte sie alle Angriffe und rannte zu diesen.
Mit einer Eleganten Bewegung trennte Sie mit einer einzigen Bewegung zwei feindlichen Wesen den Kopf ab. "Du musst ihr raus Melodie! Du bist schwanger! Willst du das Leben der kleinen Riskieren?" Die Frau, Melodie, strich sie abwesend über den Bauch. Es war kaum zu erkennen, dass sie Schwanger sein sollte. "Die kleine ist eine Walküre wie wir! Sie wird Gewiss nicht im Mutterleib Sterben nur weil ich meine Schwestern Schütze!" Die Selbstsicherheit dieser Aussage ließ die Frau neben ihr stolz nicken. "Ihr habt Melodie gehört! Wir werden unser Heim schützen, aber schützt auch Melodie!" Ohne weitere Befehlen stürmten die Frauen los. Melodie sah noch einmal auf ihren Bauch. "Du bist stark meine kleine Walküre." mit diesen Worten rannte sie wieder los. Doch aus irgendeinem Grund konnte ich ihr nicht folgen. Ich stand wie angewurzelt an derselben Stelle, an der eigentlich ein Bett stand. "Hallo, kleine Runa, ich bin Nyx" völlig verwirrt blickte ich zu der Frau neben mir. "Ja ich kann dich sehen kleine Runa, aber keine Angst, bald wirst du all dies verstehen doch nun geh, Melodie schafft dies auch ohne dich. Fürchte dich nicht mein Kind" ohne das ich mich wehren konnte, tippte die Frau mir auf die Stirn und alles verschwand. Das Schlachtfeld war weg, die Krieger wahren weg. Für eine Sekunde tauchte wieder das Zimmer vor meinen Augen auf ehe nur noch die Dunkelheit zurückblieb.

Was Denkt ihr hat es mit Kayas Vision Aufsicht? Und weshalb wurde sie als Runa Bezeichnet?Eure Meinung und Ideen gerne in die Kommis❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was Denkt ihr hat es mit Kayas Vision Aufsicht? Und weshalb wurde sie als Runa Bezeichnet?
Eure Meinung und Ideen gerne in die Kommis❤

{1143 Wörter}

Verführung Des Mondes ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt