Der Ausflug

46 4 1
                                    

Pov:Elias

Der schrille Ton meines Wekers ertönte und ich schrack auf, dadurch weckte ich meinen Babyboy.,, Tut mir leid Babyboy,, entschuldige ich mich und sah in sein verschlafenes Gesicht.,, Schon gut Daddy,, erleichtert grif ich nach meinem Handy und..... FUCK heute ist der drecks Ausflug. Ich sprang aus meinem Bett und suchte meine Hose und nen Hoodie, mein Baby sah mich verwirrt an,, zieh dich an wir haben den drecks Ausflug und wenn wir zu spät kommen gibt's sicher Ärger!,, Auch Fabio sprang nun aus dem Bett und suchte sich irgendwelche Sachen zusammen. Als ich fertig angezogen war ging ich nach unten ich die Küche und machte Frühstück. Nach 10 min. kam mein Baby auch die Treppe runter.,, gut geschlafen, Baby?,, als ich auf meine Frage  keine Antwort bekam wurde ich leicht angepisst,, ich hab dich was gefragt,, sagte ich noch ruhig. Wieder nichts/jetzt reichts mir\,, HÖRST DU SCHLECHT ODER WAS ICH HAB DICH WAS GEFRAGT,, er sah nun endlich vom Boden auf jetzt bemerkte ich erst das er keine Hose anhate und wow von diesem Anblick könnte ich hart werden. Und jetzt wo Ich dran denke bemerke ich auch das sich ein gewisses Etwas regt.,,tut mir leid Daddy ich habe keine Hose gefunden,, hörte ich leise okay jetzt tat es mir leid das ich ihn angeschrien hab....,,  Okey, gut iss was ich suche dir ne Hose,, Ich sprintete nun also zurück in mein Zimmer um meinem kleinen eine Hose zu holen. Kasten auf, irgend eine Hose raus, Kasten zu und jetzt wieder nach unten. Dort war auch schon Fabi beim essen. 

Wörter:264
(ʘᴗʘ✿)

it's Master for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt