Lemon (╯✧▽✧)╯

35 4 0
                                    

Pov: Fabio

Ich wusste nicht wo ich hinschauen soll... Elias Gesicht? Sein Schwanz? Oder doch lieber die schöne weiße Wand hinter ihm? Soll ich was sagen oder einfach gehen? Elias drückte mich gegen die verschlossene Tür, okay rauß komme ich nicht.

Leichte bis mittlere Panik kam in mir auf während er mich fragen an sah, auf eine Antwort wartent und sein bestes Stück meinem SEHR SEHR NAHE kam.,, Du weißt das ich es nicht mag lange zu warten, oder Fabi Baby?,, ohne meine Antwort abzuwarten drückte er mich runter mit der Hand die er an meinen Nacken gelegt hatte.

Nun war mein Gesicht auf der Höhe seines...... ihr wisst schon was.,, Na komm du weißt doch was zu tun ist.,, Mit einer Hand hielt er meine Haare fest und meinen Kopf in der Position in der wir gerade waren,mit der anderen öffnete er meinen Mund. Oder versucht es zumindest.

Ich kniete vor ihm mit meinem halb offenen Mund. Man habe ich schieß.,, Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, nihm ihn in den Mund oder leck wenigstens dran.,, Elias war deutlich gereizt und aus''Sicherheits Gründen'' mache ich besser was er sagt.

Also began ich seine Eichel zu lecken,und nahm sein steifes Glied schließlich ein wenig in den Mund und lutschte dran.

<(//▽//)>

Aaaaaahhhhh~
Fffuuucckk~
Fabi.... ~
Mmmmmmhhhhh~
Genau da.....
Nihm ihn tiefer~.... So ist' s gut~

Elias grief in meine Haare wurde immer fester und sein stöhnen immer lauter. Um ehrlich zu sein macht mich sein rumgestöhne schon an, das zeigte sich an einer deutlich  sichtbaren völbung in meiner Hose.

Elias begann meinen Kopf im Rhythmus vor und zurück zu bewegen. Er legte seinen  Kopf in den Nacken und bewege seine Hüfte, mir entgegen. Zu meinem Glück kam nicht seine ganze Länge in meinen Mund, ich hatte also kein Würge - Problem. Elias wurde immer schneller bis......

Er seinen '' Saft'' in meinen Mund goß.,, Guter Junge,, Elias kam zu mir auf den Boden und wischte seinen Saft gemischt mit meinem Speichel von meinem Mund ehe er mir einen herrlichen Kuss gab.

Etwas benebelt von der gesamt Situation sahs ich einfach am Boden,bis Elias mich hochnahm und ins Wohnzimmer auf das Sofa gelegte.,, So schlimm war es doch garnicht oder?,,

,, Doch wen man euch zuhören muss schon,,

Was wer war das jetzt ich wars nicht, Elias auch nicht. Und da sah ich ihn schon.
Laurin der einzig wahre, live und im life und hir bei und zu Besuch.
Gefolt von Julian.,, wir können das erklären,, wersucht ich uns raus zu reden aber die beiden hatten schon zuviel gehört und gesehen alls ob das was helfen würde.

Wörter:437
(ʘᴗʘ✿) Heeeeyyyyy~Li Can
(//▽//) schöne Story, findet ihr nicht? Absolut Kinder freundlich.

(*/ω\)

it's Master for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt