Was Wäre Wenn...

26 3 1
                                    

Elias:

Naja schade eigendlich hätte ich soch gern weitergemacht aber egal. Laurin und Julian wolten uns sagen das wir gleich fahren, auf die aussage erntete ich einen verwirrten blick von Fabio. Ich nam ihn an der hand und wir gingen zum auto wo Jana und Sara bereits auf uns warteten.

Jana: na hattet ihr Spaß?
Sara: Schön das ihr uns nicht vergessen habt...

Sara war schon immer so launisch und das geht mir gerade echt auf den Sack. Fabio stig mit rotem Kopf ins Auto gefolgt von Julian, ich und Laurin stiegen vorne ein.
,, was machen wir eigentlich?,,
,, wir machen einen kleinen Ausflug,, antwortete ich meinem Baby. Es wergingen so ungefähr 4 Stunden bis wir an unserem Hotel ankammen.,, Ich und Jana gehen uns einjacken holt ihr mal die Koffer aus dem Auto,, uns schon waren Sara und Jana ins Hotel verschwunden wie kommt Jana nur mit der zurecht und überhaupt was denkt die sich mir zu sagen was ich zu tun habe.

Laurin und Julian drücken Fabi 2 Koffer in die Hand und er geht ins Hotel ich nehme mir auch 2 und folge ihm.,, was machen wir jetzt eigendlich hier?,,
,, Ich Habs dir doch schon gesagt es wird ein Ausflug.,, Jana kam auf uns zu,, wir haben 3 Zimmer Nummer 12e mit Meer Blick. 13e mit einem Worlpool und 14e keine Ahnung was da ist.,, sie drückte mir einen Schlüssel mit der Schrift 14e ind die Hand und Laurin bekam 13e. Wir gingen in unsere Zimmer und die Aufteilung war so: Laurin und Julian, Jana mit Sara und ich mit Fabi.,, also gut wir packen unsere Koffer aus ziehen uns um und gehen Dan zum Strand.,, und schon waren Sara und Jana verschwunden. Um erlich zu sein freu ich mich schon ein bisschen Jana im Bikini zu sehen.

Da wir denn ganzen Tag am Strand verbracht haben waren wir verständlich müde und gingen direkt schlafen.

























Ich war allein in Zimmer bis die Tür aufging und Jana in ihrem sexy Bikini vor mir Strand. Langsam und elegant lief sie auf mich zu und begann ihr obertei zu öffnen anschließend ließ sie es fallen und entblößt ihre großen runden Titten. Gerade als sie zu meinem Vergnügen und dem meines Schwanzes ihr Bikini Unterteil ausziehen wollte...

I am back (╯✧▽✧)╯



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

it's Master for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt