Langsam öffneten sich meine Augen. Ich erblickte einen dunklen Raum. Ich bin nachdem mich meine Brüder ins Zimmer gebracht haben direkt eingeschlafen. Ich setzte mich auf und blickte aus dem Fenster. Der Himmel war klar und man konnte klar und deutlich die Sterne erkennen und zwischen ihnen erblickte ich den Mond der ein wenig über den Baumkronen hervorschaute. Es war ein sehr schöner Anblick und ich träumte ein wenig vor mich hin bis ich von einem leisen Ton aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich blickte auf den Nachttisch neben meinem Bett. Der Bildschirm von meinem Handy erhellte den Raum ein wenig. Als ich auf mein Handy schaute Erkannte ich den absolut zerstörten Display. Mein Handy war ziemlich angeschlagen nach dem Unfall aber es funktionierte noch. Ich öffnete die Nachricht
Atsumu:
Hey :) Du bist ziemlich schnell eingeschlafen und wir wollten dich nicht wecken als wir weg mussten. Mom ist erstmal zu Dad und dir nach Hause gefahren um ein paar deiner Sachen abzuholen. Osamu und ich wollten eigentlich im Krankenhaus übernachten aber wir durften nicht :(Bis Morgen!!!!!!
Ich:
Naja im Krankenhaus hättet ihr euch eh nicht richtig ausschlafen können
Wir sehen uns dann morgen :3Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte Einzuschlafen, jedoch ging es einfach nicht. Das Zimmer war zu dunkel und ich fühlte mich Unwohl. Ich drehte mich gefühlte Ewigkeiten hin und her und irgendwann wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.
Als ich meine Augen wieder öffnete war es bereits hell im Zimmer. Ich blieb noch ein wenig liegen da ich keine Motivation fand mich zu bewegen. Nach einer Zeit öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester kam rein.
"Guten Morgen! Du bist ja schon wach. Wie geht es dir denn heute?"
Sie legte ein Tablett mit Essen auf meinen Tisch (Ich weiß es zwar nicht so genau aber falls ich mich richtig erinnere haben doch Krankenhäuser so verschiebbare Tische die so über dem Bett hängen damit man im Bett essen kann... Ich hoffe ihr wisst was ich meine) und schob den kleinen Tisch über mein Bett.
" Danke, mir geht es schon etwas besser"
Sagte ich während ich auf das Essen schaute. Es waren zwei Scheiben Brot und daneben zwei kleine Packung mit verschiedenen Marmeladen. Dazu gab es noch einen kleinen Kakao und einen Apfel.
"Das freut mich. Ich komme gleich nochmal nach dir sehen und danach sollte auch schon bald deine Mutter kommen um dich abzuholen."
Ich nickte nur und einen Augenblick später verschwand die Krankenschwester auch schon wieder hinter der Tür. Ich aß das Frühstück nicht vollständig. Ich ließ den Apfel übrig und ging dann ins Bad. Ich machte mich ein wenig frisch mit den Sachen die mir meine Mom gestern noch schnell besorgt hat. Ich putzte meine Zähne und spülte mein Gesicht mit kaltem Wasser ab um ein wenig wach zu werden. Ich trocknete gerade mein Gesicht ab als ich hörte wie sich die Tür öffnete. Ich ging aus dem kleinen Bad und sah wie meine Mom und meine zwei Brüder gerade ins Zimmer kamen.
"Guten Morgen Schatz, Ich habe dir ein paar deiner Klamotten mitgebracht damit du dich bevor wir los fahren noch umziehen kannst."
"Danke Mom"
ich nahm ihr die kleine Tasche ab in der meine Klamotten waren und stellte sie ins Bad. Kurz darauf kam auch schon die Krankenschwester und eine Ärztin rein. Sie besprach noch ein paar Dinge mit mir und meiner Mom. Meine Brüder saßen bloß auf zwei Stühlen neben uns und flüsterten sich die ganze Zeit leise etwas zu. Mom warf ihnen ein paar mal einen bedrohlichen blick zu. Irgendwann waren wir fertig mit dem ganzem Gerede und die Ärztin, Mom und die Krankenschwester gingen Raus noch ein paar Papiere ausfüllen.
DU LIEST GERADE
♡𝒟𝒾𝓈𝓉𝒶𝓃𝒸𝑒♡ -𝚂𝚊𝚔𝚞𝚜𝚊 𝙺𝚒𝚢𝚘𝚘𝚖𝚒 𝚡 𝚘𝚌
FanfictionMichiko Miya ist eine hübsche 16 Jährige Schülerin die gerne Volleyball spielt und dazu verdammt gut darin ist. Sie ist der Nr.1 Libero in Japan. Sie sollte eigentlich jetzt nach den Sommerferien auf ihre neue Oberschule die Shiratorizawa gehen. Jed...