Kapitel 4

196 11 4
                                    

beim Essen Sprachen wir  darüber was wir alles kaufen müssten. Mom war der Meinung ich bräuchte ein neues Handy. Ich widersprach ihr und meinte mein aktuelles würde noch funktionieren. In Wirklichkeit fühle ich mich schrecklich. Die drei kümmern sich so gut um mich und das trotz dem das ich so egoistisch war und mich in den letzten Jahren nur um mich gekümmert habe. Ich war so fixiert auf mich selbst, das ich alle in meinem Umfeld vergaß. Meine Familie, meine Freunde, sogar meinen besten Freund.

" Nun hör auf so traurig zu gucken. Egal was dir jetzt durch den Kopf geht hör auf darüber nachzudenken und konzentriere dich darauf alles was jetzt wichtig ist."

meine Mutter muss bemerkt haben das mich etwas bedrückt. Ich nickte nur

"Na gut wenn du fertig bist fahren wir. Wenn ihr wollt könnt ihr zwei mitkommen."

"°Wir würden gerne mitkommen aber wir sind schon verabredet"

sagte Atsumu

"Ja, wir treffen uns mit dem Team um etwas zu trainieren."

Mom nickte

"Passt auf euch auf"

sagte Mom. Sie meinte ich solle mich umziehen gehen während sie die Küche aufräumt. Wir gingen zu dritt hoch und jeder ging in sein Zimmer. Aber ich habe doch gar kein Outfit. Egal, lässt sich nichts machen, ich kenne hier doch sowieso fast niemanden. Ich schaute in meine Tasche und erkannte das meine Mom auch etwas ordentliches mitgenommen hat. Ich zog mich schnell um und nahm meine Kosmetik Tasche mit. 

( Hier ein Beispiel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Hier ein Beispiel)

Ich ging ins Bad. Hübsch. Es war zwar noch recht leer jedoch gefiel mir die Gestaltung. Ich versuchte mich so zu schminken das ich nicht aussah als wäre ich ein Zombie jedoch konnte ich den dunklen blauen fleck unter meinem Auge nicht verdecken da er zu sehr weh tat. Ich sehe grässlich aus. Es muss doch bestimmt eine Lösung geben sodass nicht jeder ihn sieht...

"Eine Maske!"

sagte ich laut.

"Warum führst du Selbstgespräche?"

hörte ich die verwirrte Stimme meines Bruders.

"Osamu! Du hast mich erschrocken! Ich habe nur Laut nachgedacht. Ich wollte etwas um den blauen Fleck in meinem Gesicht abzudecken. Weißt du ob es im Haus irgendwo Masken gibt?"

"Ja wir müssten welche da haben. Ich bring sie dir gleich. Du solltest auch etwas drüber ziehen. Es könnte kühl werden."

"Ja ich weiß. Ich hab nichts dabei was passt und nicht zu dick ist"

"Warte ich sehe mal nach. warte hier"

Osamu ging und ich kämmte meine Haare. Die Tür vom Zimmer öffnete  sich und Osamu kam wieder rein.

"Hier. Eine Maske und ein Hemd von Atsumu. Ich hoffe das passt."

(So ein einfaches Hemd halt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ein einfaches Hemd halt)

"Danke. Du hast mir gerade mein Leben gerettet"

" Kein Problem"

"HEY!!!! Schleim dich nicht ein. Das Hemd hab ich dir gegeben!"

"Danke euch beiden"

"Du siehst toll aus und nebenbei wenn du möchtest können wir dich das nächste mal mitnehmen wenn wir uns mit dem Team treffen. Einige davon kennst du zwar aber es wäre trotzdem toll."

Sagte Atsumu lächelnd

"Ja er hat recht. Du solltest dich zwar schonen aber zugucken kannst du ja trotzdem"

Sagte Osamu

"Michiko, komm wir fahren jetzt"

Hörte ich Mom von unten rufen

"Ja, bin sofort da"

Antwortete ich ihr.

"Ich geh dann mal. Wir reden später. Tschau!"

"Tschau pass auf dich auf!"

Antworteten die beiden 

Ich ging mit Mom ins Auto und wir fuhren los. 

"Also zuerst besorgen wir dir ein neues Handy und dann fahren wir Möbel kaufen. Möchtest du etwas aus deinem Zimmer bei Dad? Ich habe eine Firma beauftragt die Sachen aus der Wohnung hierhin zu transportieren. Natürlich nur das was du brauchst."

"Ja die Pflanzen ansonsten brauche ich die Möbel nicht. Die würden eh nicht ins neue Zimmer passen."

"Gut. Ich sag dann bescheid."

Wir fuhren zu einem Laden und holten mir ein neues Handy. Danach fuhren wir in ein Geschäft mit Möbeln und all so Zeug. Ich lief durch die Gänge und schaute mir verschiedene Möbel und Deko an. Als ich fertig war und Mom noch ein paar Sachen für den Garten holte fuhren wir zu einem Klamottengeschäft. 

"Such dir ein Paar Sachen aus. Ich weiß nicht wann die Sachen aus deinem Zimmer geliefert werden und bis dahin brauchst du ja etwas zum Anziehen."

"Ok"

"Ich sollte jeden Augenblick einen ..."

Moms Handy klingelte.

"Genau. Ich komme gleich wieder, schau dich solange um. Nimm alles was dir Gefällt und du brauchst."

"Okay das sollte ich schaffen"

Ich ging durch die Gänge mit den Klamotten und Musterte ein Paar Sachen. Ich denke ich brauche eine Jogginghose oder sowas in der Art. Ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit in einer ... Ich ging eine Schritt Rückwärts und mein Rücken knallte gegen etwas. Ich drehte mich schnell um und sah einen großen Jungen mit schwarzen Haaren und Maske und neben ihm stand noch ein ebenfalls großer Junge mit braunen Harren und runden Augenbrauen. 

"Entschuld..."

"pass auf wo du hinläufst"

Der Junge in Maske sah mich wütend an. 

"Es tut mir leid ich war unaufmerksam"

Ich verbeugte mich leicht und meine Maske verrutschte. Ich richtete mich wieder auf und sah die Jungs an. Ich richtete meine Maske wieder

"Er meint es nicht so. Es ist ..."

Der braunhaarige wurde von dem Jungen in Maske unterbrochen.

"Schon Gut. Pass einfach das nächste mal besser auf"

"Natürlich"

Der Junge in Maske ging weiter und der braunhaarige folgte ihm nachdem er mir nochmal kurz zulächelte und sich mit einem kurze Tschüss verabschiedete. Ich drehte mich wieder um und suchte weiter nach Klamotten. Komisch... Der kam mir sehr bekannt vor. Wer war er gleich nochmal... Ach ich hab solche Kopfschmerzen. Ich suchte weiter nach Klamotten als ich Mom entdeckte die grade auf mich zu kam. 

"Die Arbeit. Die wollen andauernd was von mir. Naja, Hast du alles?"

"Ja, hab alles gefunden"

"Nur das? Naja wie du meinst."

Mom bezahlte die Sachen und ich beobachtete die zwei Jung von vorhin die gerade den Laden verließen. Wir fuhren Nach Hause und Mom holte noch unterwegs etwas zu Essen. Zu Hause angekommen waren Osamu und Atumu gerade auf der Couch und schauten irgendeine Serie oder Film. Mom ging in die Küche und ich deckte den Tisch.

"Kommt Essen ihr zwei"

Wir setzten uns und aßen zu Abend. Danach ging ich in mein Zimmer und ging Duschen. Ich zog mir meinen neu gekauften Schlafanzug an der aus einem Top und einer Jogginghose bestand. Danach packte ich noch meine Klamotten in den Schrank und richtete mein neues Handy ein.
22 Uhr? und ich bin schon Müde? Naja ich geh jetzt schlafen vielleicht werden dann meine Kopfschmerzen besser. Ich wickelte mich in meine Bettdecke und schlief sehr schnell ein.





Ich hoffe euch gefällt meine Story. Ich weiß Sakusa hatte noch keinen richtigen Auftritt aber das ändert sich bald.
Ich werde jetzt weiterschreiben. 

Wir lesen uns♡
Bye Bye



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡𝒟𝒾𝓈𝓉𝒶𝓃𝒸𝑒♡ -𝚂𝚊𝚔𝚞𝚜𝚊 𝙺𝚒𝚢𝚘𝚘𝚖𝚒 𝚡 𝚘𝚌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt