Still saß der Orangehaarige auf der Bank, eigentlich wartete er auf seinen besten Freund doch dieser verspätet sich mal wieder. Wirklich etwas Neues war dies nicht, eigentlich war es schon so gut wie jeder von ihm gewöhnt.
In der Weile, wo er wartete, sah er sich wieder das Bild an. Das Bild was ihm wichtiger als alles andere war, was er immer bei sich trug.
Das typische Lächelnd auf seinen Lippen verschwand leicht und etwas Trauer war von ihm zu erkennen, was nun eine Seltenheit war.
"Ich bin endlich da!" ertönte es plötzlich direkt hinter Smiley. Schnell packte er das Bild weg und zu seinem Glück konnte sein bester Freund auch nicht wirklich erkennen was das Bild zeigte.
Dennoch war Toshio das Bild aufgefallen, was ihn nun schon ein kleines bisschen neugierig machte.
"Ich dachte schon du lässt mich sitzen, Toshio" sagte Nahoya wieder grinsend wie immer.
"Das würde ich nie tun, das weißt du" beschwerte sich der Schwarzhaarige. "Ich komme vielleicht zu spät, aber ich bin immer da!"
"Das weiß ich doch. Ich wollte dich nur etwas ärgern" lachte Smiley auf die Art seines besten Freundes. "Warum bist du eigentlich dieses Mal zu spät?"
"Naja, kann vielleicht sein das ich mich verlaufen habe" lachte er verlegen.
„Dabei treffen wir uns doch gefühlt immer hier" meinet nun die Grinsebacke etwas verwundert darüber. Er sollte doch langsam mal den Weg kennen.
„Ich weiß, ich bin nur dieses Mal einen anderen Weg gegangen da ich von wo anders herkam und da kannte ich mich nun mal nicht aus" erklärte Toshio und setzte sich dabei nun neben Nahoya.
Das war wohl eine weitere Schwäche von ihm, er hatte einen echt schlechten Orientierungssinn, erst recht in für ihn unbekannte Umgebungen.
"Na das macht schon mehr Sinn. Nächstes Mal sag mir einfach Bescheid, dann hole ich dich ab" meinte Smiley einfach.
"Das geht sicher schneller als die ganze Zeit hier auf dich zu warten" ärgerte er ihn dann noch weiter.
"Ich habe auch nichts dagegen, wenn du mich holst. Da erspare ich mir einen sehr langweiligen und einsamen Weg"
"Nächstes Mal mach ich das, keine Sorge" meinte Smiley amüsiert, obwohl er es für Toshio wohl sogar wirklich tun würde.
"Sag mal, was war das vorhin eigentlich für ein Bild?" fragte er dann vorsichtig nach. Erst wollte er es sein lassen, da Nahoya es immerhin vorhin schon versuchte hatte zu verheimlichen. Aber die Neugier des Jungen hatte gesiegt und so wollte er einfach mal sein Glück probieren.
"Ach das war nichts Besonderes, einfach nur ein albernes Bild von mir was ich nach Langen wieder gefunden haben" winkte Nahoya schnell ab.
Toshio glaubte das ganze aber nicht, sein Gesichts Ausdruck war viel zu traurig dafür gewesen.
"Ach ja? Dabei sahst du nicht gerade amüsiert oder glücklich aus" meinte er auch skeptisch zu ihm.
"Das war Einbildung" sagte Smiley schnell und stand auf. "Jetzt müssen wir aber wirklich los, die anderen warten sicher schon auf uns" wechselte der Junge mit dem Dauergrinsen das Thema.
„Jaaa, ich bin schon dabei" murmelte der Schwarzhaarige ein bisschen genervt und stand nun ebenfalls von der Bank auf. Dabei hatte er sich doch gerade so schön gemütlich gemacht.
„Willst du etwa wieder ärger mit Draken?" fragte Smiley frech grinsend. Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie der Vize ihn damals zusammengestaucht hatte. Für ihn war dieser Anblick schon lustig gewesen.
„Ich war doch nur ein kleines bisschen zu spät" versuchte Toshio sich hingegen zu verteidigen.
„Das war nicht nur etwas zu spät, da konnte ich es mal wirklich nachvollziehen" lachte Nahoya immer noch und ging schon mal los. Sie sollten sich langsam mal beeilen und er hatte auch schon eine Idee wie sie noch schneller sein würden.
„Aber wir kennen es ja nicht anders von dir, wird wohl sicher immer so bleiben" stichelte er seinen besten Freund etwas an.
„Ey! Das stimmt doch gar nicht, ich gebe schon mein bestes mich zu ändern" widersprach ihm dieser aufgebracht.
„Du kannst gleich aufgeben, du wirst es eh nicht schaffen" provozierte der Ältere ihn schön weiter. Sein Plan würde so sicher aufgehen.
„Was hast du gesagt?" fragte Toshi nun wütend.
Smiley grinste ihn nur gemein an und rannte so schnell er konnte los, natürlich ließ es sich der andere nicht einfach so gefallen und verfolgte Smiley schnell.
Außer Atem kamen die beiden dann auch endlich an und setzten sich erstmal hin. Sie hatten die Länge des Weges doch ein klein bisschen unterschätzt.
„Das war doch Absicht?" fragte Toshio seinen besten Freund, während er noch nach Luft schnappte.
„Wer weiß" grinste dieser nur frech, doch für den Schwarzhaarigen war das schon ein eindeutiges Jahr. Er kannte ihn immerhin, da braucht er nicht viel mehr.
„Aber hey wir sind genau pünktlich angekommen" versuchte sich die Grinsebacke etwas rauszureden.
„Gerade so noch" wandte Mitsuya mit einen leichten schmunzeln ein. Was anderes war er hatte er kaum von den zwei erwartet, aber nicht nur er, sondern teilweise auch die anderen der Gruppe.
„Wir sind nicht zu spät, also dürft ihr euch nicht beschweren."
„Hoffentlich habt ihr jetzt noch genügend Energie, wir haben heute noch einiges vor" meinte nun auch der Vize, Draken, ein. Es etwas scherzhaft gemeint war, schließlich wusste er das die beiden sicher davon nicht so leicht müde zu kriegen waren. Auch wenn das manchmal sehr schön wäre.
„Keine Sorge, das werden wir sicher noch haben" grinste Nahoya wie immer und kurz darauf war er auch schon wieder komplett bei Kräften und könnte direkt weiter.
Jedoch schien Toshio, erstaunlicherweise, noch etwas erschöpft aus. „Alles gut Toshi?" fragte Mitsuya ihn besorgt.
„Ja alles gut, gibt mir nur noch einen kurzen Moment. Gleich geht es wieder" antworte dieser nur mit einen lächeln.
„War wohl doch etwas zu schnell für dich. Tut mir leid" neckte Smiley ihn wieder.
„Gar nicht wahr. Ich habe die letzten Tage nur nicht ganz so viel Sport gemacht und brauche deswegen jetzt etwas. Bald wird schon wieder alles wie immer sein, wenn nicht sogar besser. Also pass gut auf."
„Ja klar, rede dir das nur weiter ein. So kannst du zumindest etwas."
„Jetzt reicht es auch mal wieder. Wir sollten langsam mal los" mischte sich wieder Draken ein. „Kenny hat Recht. Ihr könnt gerne danach weiter Streiten" meinte nun auch Mikey. Er war der Anführer der Gang, die unter den Namen Toman recht bekannt in dieser Umgebung war. Man konnte auch nicht sagen das sie sehr klein waren, sondern sie hatten schon über 100 Mann. Nur heute trafen sich eher eine kleinere Gruppe aus der Gang.
„Tut uns leid" sagten beide so unschuldig, wie als wäre nie etwas gewesen und sie machten sich auf den Weg. Wo genau es hingen wussten weder Smiley noch Toshio da sie letztens nicht zugehört hatten, sondern mit „wichtigeren" Dingen beschäftigt waren, aber sie vertrauen den anderen Mal, dass es nicht langweilig werden wird.
DU LIEST GERADE
Always smiling [SmileyxMale Oc]
Fanfiction"Wir bleiben immer zusammen." "Versprichst du es?" "Ich verspreche es." Dennoch war das letzte was er noch von ihm hatte, dieses Bild. -Enthält keine Spoiler -Tokyo Revengers gehört nicht mir und auch alle Charaktere, außer die Ocs, gehören Ken...