Kapitel 4

71 12 0
                                    

Das Wochenende war schneller da als erwartet und so machten sich die beiden direkt nach dem Treffen ihre Gang auf den Weg zu Toshios zuhause. Da es jedoch schon recht spät war versuchten sich die beiden so gut es ging rein.

Plötzlich ging das Licht an und ein genervter Shiba stand im Flur. Keiner gerade angenehmer Anblick, erst recht nicht für Toshi.

„Ab ins Bett mit euch" war das einzige, was von Shiba kam.

„Wie hast du uns überhaupt gehört?" fragte jedoch der Schwarzhaarige erstaunt anstatt dem Nachzugehen, was sein Bruder gesagt hatte.

„Hab ich nicht direkt, nur war ich auch mal in eurem Alter und selber bis spät nachts weg. Glaub mir ich kenne alle Tricks, die es gibt" klärte der Älteste ihn auf, auch wenn es für Toshio nicht gerade viel brachte.

„Du bist einfach nicht Menschlich" murmelte der Jüngste und Smiley musste anfangen zu lachen. Die beiden waren immer wieder aufs Neue amüsant.

Auf den folgenden wütenden Blick von Shiba verschwanden die beiden jedoch wirklich ins Zimmer.

„Dein Bruder ist genauso wie immer" grinste Smiley immer noch belustigt von der vorherigen Situation.

„Der wird wohl auch immer so bleiben" seufzte Toshio. Für ihn war das viel zu anstrengend, gegen seinen Bruder würde er niemals ankommen.

„Einen Bruder zu haben ist etwas Schönes, glaub mir das" meinte Nahoya mit einen traurigen lächeln, welches seinem besten Freund direkt auffiel.

„All- „Toshio wollte gerade nachfragen, ob alles gut sei, als er von seinem Gegenüber unterbrochen wurde. „Du hast ja dein Zimmer aufgeräumt, das ist mal was ganz neues" wechselte Smiley ganz schnell das Thema.

Natürlich besorgte es den Schwarzhaarigen dennoch, jedoch war ihm klar, dass Nahoya jede Frage wohl ausweichen würde.

„Ja auch ich kann das. Es sah dieses Mal aber wirklich schlimm" sagte Toshio ein wenig stolz, was den anderen wieder zum Lachen brachte.

„Was lachst du denn jetzt so?" beschwerte sich Toshi direkt. „Ach nichts" winkte Smiley jedoch nur ab. „Ich bin nur froh, dass du aufgeräumt hast."

„Na dann, lass uns alles für dich herräumen." - „Hättest du das nicht machen können, bevor ich zu dir gekommen bin?" jammerte der Orangehaarige und schien darüber gar nicht erfreut zu sein. Jetzt noch irgendwas machen, das war zu viel für ihn.

„Nein, ich wollte das du mithilfst immerhin schläfst du dort. Ich habe mein Bett" erwiderte Toshio und streckte ihm frech die Zunge raus. Danach öffnete er seine Schrank, um den Futon für Smiley rauszuholen, jedoch war dieser nicht da.

„Dieser verdammte Arsch" fluchte der Jüngere leise.

Gefolgt von Smiley ging Toshio zu dem Zimmer seines älteren Bruder und schlug die Tür auf.

Erschrocken drehte sich Shiba zu ihm und sah dann sichtlich wütend zu seinen Bruder.

"Was soll das?! Noch nie etwas von klopfen gehört oder bist du plötzlich noch dümmer geworden" warf er Toshi direkt an den Kopf.

"Du hast meine Sachen genommen, da muss ich doch wohl nicht klopfen!" rief der Schwarzhaarige zurück.

"Was für eine Scheiße labberst du da bitte?"

"Ich rede keine Scheiße. Wer soll denn sonst mein Futon genommen haben? Ein Einbrecher, oder wie?"

"Ich war es nicht. Warum sollte ich auch? Ich hab meine eigenen Sachen da nehme ich doch sicher nicht deine. Sowieso gehe ich nicht einfach so in dein dreckiges Zimmer" meinte Shiba.

Gerade als Toshi wieder etwas erwidern wollte wurde ihm plötzlich schwindelig und kurz schwarz vor Augen, weswegen er sein Gleichgewicht verlor.

Smiley der direkt hinter ihm stand reagierte schnell und fing den Kleineren auf, bevor dieser auf den Boden knallte.

"Danke" stammelte Toshio mit roten Gesicht als er wieder komplett bei Bewusstsein war.

"Sicher, dass es die komplette gut geht?" fragte Smiley besorgt und selbst sein sonst typisches Lächeln war verschwunden.

Der Jüngere nickte schnell und stellte sich wieder richtig hin. "Ja mir geht es gut, keine Sorge. Ich....war einfach erschöpft...genau ich war einfach nur extrem erschöpft und dann war das gerade eben ein wenig zu viel" versuchte er sich rauszureden, bekam jedoch von beiden nur einen skeptisch Blick ab.

"Ihr esst jetzt besser noch was und geht dann ins Bett" seufzte Shiba und ging nach unten.

Während Toshi seinem Bruder nach sah, blieb Smileys Blick besorgt an den Schwarzhaarigen hängen. „Ganz sicher das alles gut ist?" fragte er dann nochmals.

Diese ganze Situation und das Verhalten des Jüngeren kam ihm viel zu bekannt vor...So hatte es damals auch angefangen.

„Ja alles gut, mach dir keine Sorgen um mich. Das heute war einfach ein bisschen zu viel für mich" grinste Toshio leicht.

„Es ist nicht gerade einfach mir keine Sorgen zu machen, wenn du gerade fast umgekippt wärst" seufzte der Orangehaarige, begann jedoch dann wieder so dämlich zu grinsen wie davor. „Aber wenn du es sagst, vertraue ich dir mal" meinte er daraufhin.

Nahoya wusste wie stur Toshi sein konnte, dann lies er das Diskutieren lieber, bevor es noch schlimmer für den Kleineren werden würde.

„Vielen Dank Smiley" lächelte sein Gesprächspartner zufrieden. „Und jetzt komm, wir haben immer noch etwas vor" sagte er, bevor er sich leise in Shibas Zimmer schlich und alles nach dem Futon absuchte.

Doch so wie es sein Bruder ihm gesagt hatte war hier wirklich nichts, was den Schwarzhaarigen aufseufzten ließ. „Sieht wohl doch so aus als hätte er die Wahrheit gesagt...Nur wo sollte er dann sein?"

Dann jedoch schien ihm wieder etwas einzufallen und gefolgt von Smiley lief er ins Badezimmer. Nur um dort aus dem Trockner den Futon, sowie frische Bettwäsche rauszuziehen.

„Oh stimmt ja, ich habe die Sachen zum Waschen getan" lachte Toshi ein wenig verlegen.

„Hauptsache erst deinen Bruder beschuldigen" lachte dafür Nahoya sehr amüsiert über diese Situation.

„Psst, dass muss er nicht wissen" meinte er direkt und nahm die ganzen Sachen. „So etwas kann nun mal passieren. Daran sterben wird keiner" meinte er noch und ging wieder zurück in sein Zimmer, bevor die beiden begannen alles richtig herzurichten.



Ja nach langer Zeit kommt hier auch mal wieder ein Kapitel. Es tut mir leid das ihr dafür so lange warten musstet, aber naja Schule halt und keine Motivation. Ich hoffe ich kann jetzt wieder etwas regelmäßiger Updaten, ich werde jedoch nichts versprechen. 

Wie auch immer, noch einen schönen Tag oder eine gute Nacht an alle  

Always smiling [SmileyxMale Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt