Die ganze Nacht lag der Junge wach und dachte über einen guten Weg nach mehr über das Bild zu erfahren.
Am besten wäre natürlich erstmal die anderen zu fragen, ob die vielleicht irgendwas wissen. Schließlich kannten einige Nahoya doch ein klein bisschen länger als er.
Aber das war sicher nicht alles, er hatte noch einen Plan. Trotzdem wollte er erstmal die anderen Fragen, deren Rat würde sicher nicht schaden.
"Hallooo!" rief der Schwarzhaarige freudig als er am Schrein angekommen war. Wie auch sonst waren einige der Gang dort versammelt, zudem hatte Mikey heute sowieso ein Treffen einberufen.
Natürlich war auch so die Chance da, das Smiley schon hier sein würde, doch zu Toshios Glück schien dies nicht der Fall zu sein.
"Dich mal so früh hier zu sehen, ist etwas ganz neues" grinste Mitsuya. "Was brauchst du?"
"Ich kann auch mal, ohne etwas zu brauchen pünktlich sein" beschwerte sich der Schwarzhaarige. "Aber wenn wir schon dabei sind, was wir brauchen, ist dir schon mal das Bild das Smiley immer bei sich trägt aufgefallen?"
"Jetzt wo du es sagst, eigentlich schon. Ich hab nur nie gesehen was genau drauf ist" sagte der Lilahaarige nachdenklich.
"Naja auch nicht so wichtig, trotzdem danke" nickte Toshio und lief weiter. Er fragte ein paar andere in der Gang, erst recht die Leute welche Smiley nahestanden und in mit in seiner Division waren, doch keiner konnte ihm wirklich weiterhelfen.
Schlussendlich entschloss er sich dazu mal mit Mikey und Draken zu reden. Sie kannten hier alle immer noch am besten.
Vielleicht hatte einer der beiden endlich mal eine Antwort.
"Hallo Mikey und Draken" lächelte er die beiden an. "Oh hallo Toshio"
„So als kleine Frage, ihr wisst nicht zufällig von einem Bild das Smiley immer bei sich hat und wisst was darauf zu sehen ist?"
Die beiden schienen kurz nachzudenken und nach kurzem schüttelte Draken den Kopf. „Ich kann mich nur daran erinnern, dass er schon ein Bild hat, aber keine Ahnung was drauf sein soll" erklärte der Größere dann.
„Ich hab es mal ganz kurz gesehen" kam es dann von Mikey was die Aufmerksamkeit der anderen beiden wieder auf ihn zog.
„Aber ich konnte nur ihn selber auf dem Bild sehen und das er nicht alleine war. Mehr leider nicht" erzählte Manjiro.
„Dann scheint ihm die Person wohl sehr wichtig zu sein. Vielleicht seine Freundin oder Ex-Freundin. Es könnte natürlich auch einfach ein alter Freund oder so sein" überlegte Ken.
„Du scheinst dich ja damit recht gut auszukennen. Sicher hast du eins von Ema" grinste Mikey seinen besten Freund frech an.
„Nein ich hab keins von ihr" stritt der Langhaarige ab.
„Bestimmt schon, du willst es nur nicht zugeben Kenny."
So ging das eine Weile zwischen den beiden hin und her, während Toshio ihnen etwas überfordert dabei zusah bis er sich schlussendlich einfach dazu entschloss zu gehen.
Er und eine wichtige Person? Aber wieso war er dann traurig darüber, macht einen das nicht eher glücklich?, dachte der Schwarzhaarige noch etwas über das ganze nach.
Er fragte noch bei ein paar der Gang nach, ob diese etwas wussten, doch keine konnte ihm eine Antwort liefern. Hieß also Smiley hatte ein Geheimnis vor der ganzen Gang.
Jetzt war Toshio sogar noch mehr entschlossen herauszufinden was es damit auf sich hat.
~~~
"Ich bin daaa! Na, wie geht es dir Smiley?" rief Toshio lächelnd, als er nun auch endlich bei ihrem Platz angekommen war. Dabei hatte er Nahoya überhaupt geschrieben das er dort auf ihn warten würde.
"Wie schaffst du es zu spät zu kommen, wenn du sagst du wartest hier auf mich?" fragte der Orangehaarige belustigt.
"Was das angeht, ich musste noch mal kurz wo anderes hin" lachte der Jüngere verlegen.
"Wenn du sagst du wartets hier gehe ich davon aus das du schon da bist, aber ich bin ja sowieso nichts anderes von dir gewöhnt."
Die beiden gingen dann gemeinsam in die Stadt, immerhin hatten sie es so ausgemacht und stellten mehr oder weniger nur scheiße an. Nichts wirklich neues bei ihnen. Erst gegen Abend, als die Sonne bereits am Untergehen war, hieß es wieder Abschied nehmen.
"Na da wir sehen uns denke ich morgen wieder" grinste Nahoya und war dabei zu seinem Motorrad zu gehen. "Warte noch kurz Smiley, ich wollte dich noch was fragen."
"Was denn?" fragte der andere ein wenig überrascht und drehte sich wieder zu Toshio.
"Meine Mum ist das Wochenende über wieder weg und da ich keine Lust habe alleine mit meinen Bruder zu sein und ihn nerven möchte, wollte ich fragen, ob du nicht einfach das Wochenende über bei mir bleibst?"
Kurz schien Smiley über das Angebot nachzudenken, ehe er wieder grinste und nickte. "Liebend gerne. Jetzt muss ich aber wirklich los, als bis dann" war das letzte was Kawata noch von sich gab, ehe er dieses Mal ging.
Auch Toshio machte sich wieder auf den Weg zurück und dachte währenddessen ein bisschen über den Tag nach. Einerseits war er schon etwas weitergekommen was das Bild anging und eine Möglichkeit es zu sehen könnte er jetzt auch bekommen.
Er wollte wirklich wissen wer diese Person war, obwohl er sich schon denken konnte, da er sie wohl nicht kennen würde. Vielleicht könnte er trotzdem zumindest so etwas mehr da für seinen besten Freund sein.
~~~
"Toshio!" rief Shiba etwas wütend und schlug die Tür von dem Zimmer seines kleines Bruders auf. Dieser schrie erschrocken auf und sah nun selber wütend zu seinem Bruder.
"Erschreck mich doch nicht so!" beschwerte sich der jüngere Bruder sofort bei dem Älteren.
"Selber Schuld" entgegnete Shiba ihm nur. "Außerdem hast du es gerade verdient" fügte er dann noch hinzu.
"Wieso das denn plötzlich, ich war doch nur in meinen Zimmer!" -"Du hast wieder was von meinen Sachen gegessen!"
"Hab ich gar-" wollte sich Toshio gerade verteidigen begann jedoch dann plötzlich stark zu husten. Der Blick von seinem Bruder wurde von wütend zu besorgt und er setzte sich zu ihm.
"Alles gut? Du wirkst schon eine Weile etwas krank." Es war nicht gerade das erstmal das Toshio einen starken Hustenanfall bekam, erst recht nachts hatte sich dies gehäuft. Zudem schien er in letzter Zeit viel weniger Ausdauer zu haben, nicht zu geschweige davon das er es öfter nicht mal mehr zur Schule schaffte.
"Es ist wahrscheinlich nur eine leichte und nervige Erkältung oder so" antworte Toshi, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
"Das ist aber jetzt schon länger so. Sollte es bald nicht aufhören schleife ich dich zum Arzt" meinte Shiba und hatte das Essen schon wieder komplett vergessen. "Ist gut" seufzte der Schwarzhaarige.
"Ach ja, wann wolltest du mir eigentlich sagen das diese Wochenende Nahoya kommt?" wechselte der Ältere wieder das Thema.
"Seit wann muss ich dir so etwas sagen?" fragte Toshio mit einen skeptischen Blick.
"Ich wohne hier auch und darf aufpassen das ihr beiden nicht die Wohnung abfackelt. Zudem bin ich dein großer Bruder" klärte der Schwarzhaarige mit den weißen Strähnchen drinnen ihn auf.
"Das hat absolut nichts damit zu tun, du hättest es dann schließlich mitbekommen. Zudem hast du mir letztens auch nicht gesagt das deine Freundin zu uns kommt." - "Ich bin älter ich muss das nicht."
"Das ist doch einfach nur unfair" beschwerte sich Toshi sofort. "Solange du es nicht machst, werde ich es auch nicht machen" meinte er noch und verschränkte seine Arme.
Shiba hingegen ignorierte es einfach und stand wieder auf. "Räum besser dein Zimmer auf, bevor Nahoya kommt. Es sieht scheiße aus" sagte er noch schnell und verschwand dann wieder.
Toshio sah sich in seinem Zimmer um und so gerne er sagen würde das es nicht stimmt, leider musst er seinem Bruder dieses Mal wirklich zustimmen. So stand er mit einem lauten seufzten auf und macht sich ans Aufräumen.
DU LIEST GERADE
Always smiling [SmileyxMale Oc]
Fanfiction"Wir bleiben immer zusammen." "Versprichst du es?" "Ich verspreche es." Dennoch war das letzte was er noch von ihm hatte, dieses Bild. -Enthält keine Spoiler -Tokyo Revengers gehört nicht mir und auch alle Charaktere, außer die Ocs, gehören Ken...